Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich suche Leute die Geschenke brauchen und mir welche senden, und ggf. auch beim zufälligen Treffen zusammen zocken.

 

Habe 1x HC Hexendoktor und der Rest SC (LvL 70er, da Platin schon Anfang 2016 geholt wurde).

Ganz neu LvL17 Necro.

 

Bei Interesse einfach adden mit Zusatz "Diablo" oder so ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

Da ich auf meiner alten PS4 kein PS+ hatte und sie mir abgenippelt ist, habe ich keine Spielstände mehr. Würde gerne die Platin haben und da ich dank Studium kaum Zeit habe, wäre es super wenn mir jemand 5 Charaktere, davon einen Hardcore, auf 70 leveln könnte. Wäre sehr zu dank verpflichtet! 

 

PSN: xmeq_bellami-5rx

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe eine kurze Nachfrage. Ich habe in dem Spiel soweit alle Trophäen eingesammelt, bis auf die legendären Slotplätze und zwei andere noch.

 

Gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden hier zu verabreden, damit man vom anderen Spieler alle Level 70 Items bekommt, diese kurz ausrüstet für die Trophäe und anschließend wieder abgibt?

 

Geht so etwas? Falls es funktionieren sollte, starte ich gleichzeitig einen Aufruf, ob mir jemand dabei helfen könnte. Danke und lieben Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb fabolous2104:

 

 

Gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden hier zu verabreden, damit man vom anderen Spieler alle Level 70 Items bekommt, diese kurz ausrüstet für die Trophäe und anschließend wieder abgibt?

Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses nicht möglich.
Möglich ist es nur, also das handeln/schenken, wenn man zusammen in einem Spiel ist.

Und dann gibt es auch Itembeschränkungen wie "accountgebunden" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mauldaschasub:

Hallo ich suche noch jemanden um zusammen die Chars zu lvln.

Würde mich über Antworten freuen

Hey...abundan spiele ich D3 RoS auf der PS4.

Besonders zum Season Start.

Ist zwar nix regelmäßiges - eher so ein Zwischendurchzocken, weil ich viel anderes spiele - aber wenn dir das ausreicht, dann schicke mir eine Anfrage.

 

Habe jetzt erst gestern einen Kreuzritter beginnen - saisonal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...