Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Spezial-Items. Movember - wie der Name sagte - aufgrund des Movembers. Die Werte der Spieler/Karten passen sich immer der höchsten Wertung an (z.B. TOTW,TOTY,...). Hockey fights cancer (HFC) Karten sind - wie der Name sagt - immer verfügbar im Oktober wenn die NHL gegen Krebs kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Spezial-Items. Movember - wie der Name sagte - aufgrund des Movembers. Die Werte der Spieler/Karten passen sich immer der höchsten Wertung an (z.B. TOTW,TOTY,...). Hockey fights cancer (HFC) Karten sind - wie der Name sagt - immer verfügbar im Oktober wenn die NHL gegen Krebs kämpft.

Ja schon klar, ich meinte damit wer denn für eine HockeyBeatsCancer-Karte gewählt eird und wer nicht. Wieso bspw. Iginla ? Sind die während dieser Zeit einfach in Form oder haben die was besonderes gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, ich meinte damit wer denn für eine HockeyBeatsCancer-Karte gewählt eird und wer nicht. Wieso bspw. Iginla ? Sind die während dieser Zeit einfach in Form oder haben die was besonderes gemacht ?

Kommt immer auf die Kartenart an.

Danke für die Antwort.. :D

Wie kann ich während eines Spiels selbst die Reihen welchseln ?

Mit Kreis die Offensiv- und Viereck die Defensivreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy verkaufe mein hut Team mit den schaft man locker die div.1 Trophäe,ich habe Platin und daher der verkauf. folgende spieler sind dabei

Tor: holtby 98

Verteidigung:

Lindstrom94, Ekblad 94,Klingberg 95, Vlasic 93 bei mir a.94, Larson93, Niedermayer 92

Stürmer:

Pavelsky95,Mcdavid94,kutsnetsov94

Forserg93,dreiseitl89 bei mir c 91,Gudrou94

Pahnanin92,Tavares90 bei mir a 91,hall90

Stamkos91 Datsyuk90,Malkin90

Team ist ca 3,5mill.münzen wert

Alle spieler sind im Team von Arizona

Ich gabe noch 200000 Münzen dazu

seht ihr an den Bildern

beihttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nhl-16-hut-team-2016-team-ist-ca-3-5mill-muenzen-wert-ps4/456708394-227-7837 Fragen bitte schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch das Spiel und kann mit paar Spieler für die Trophy "Meistersammler" aushelfen ?

Mir fehlen noch zehn Spieler, leider ist der Marktplatz nicht mehr brauchbar:

 

Extraliga: Brno, Litvinov, Olomouc

SM Liiga: HPK, KalPa, Tappara

SHL: Djurgarden

AHL: Lake Eerie, Providence, Wilkes-Barre/Scranton

 

Update #1: Sind nur noch sieben ;-)

Update #2: Nur noch sechs

Update #3: Nur noch eins

Update #4: erledigt !

 

Kann gerne im Sinne der Community den Anderen bei der Trophy aushelfen, habe bis auf den Spieler von Olomouc alle Spieler.

Vielleicht hat jemand einen übrig, würde mich über die Möglichkeit freuen, vollständige Sammlung zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich benötige für die Meistersammler Trophäe nur noch einen Spieler von HC Olomouc aus der Extraliga.

 

Könnte mir jemand einen Spieler bitte kurz zur Verfügung stellen? Ich trade ihn danach auch direkt wieder zurück.

 

Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar. Vielen Dank im voraus!

 

Einfach adden: florianb19981998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...