Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.75


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[X] 8-10h

Ich hab 7:49 Stunden gebraucht, also unter 10 Stunden auf alle Fälle zu schaffen.

Geht eigentlich fix, allerdings zieht sich das ganze, da man das Spiel 3 mal durchspielen muss. Ein Spieldurchgang geht zwar schnell von der Hand, aber auf Dauer hat mir die Motivation gefehlt, diesen auf einmal durchzuziehen. Ich habe also immer wieder mal 10-12 Pläne geholt und musste dann eine Pause machen. Von daher kam es mir länger vor, als es in Wirklichkeit gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Timer zeigt 11h 4min an. Ich denke da sind Try and Error Versuche nicht mit eingerechnet (Kampagne ohne fortsetzen abschliessen). Rechnet man die dazu waren es sicher 14-15h. Und daher vote ich auch für 11-15h. Gutes Spiel, hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, ich habe ziemlich genau 25 Stunden gebraucht. Die Zeit habe ich wieder per Stoppuhr gemessen, da die Ingame-Zeit wohl nur die laufende Zeit während der Missionen zählt, evtl. fehlen auch die Zeiten für abgebrochene Missionen.

1. Durchgang: 7:20 laut Profil-Anzeige im Spiel, 9:30 laut Messung

2. Durchgang: 16:45 laut Messung (Summe beider Durchläufe)

3. Durchgang: 18:35 laut Profil-Anzeige, 24:30 laut Messung (Summer aller drei Durchläufe)

Dazu kommen 30 Minuten für die Superspion-Trophy, die ich im Anschluss gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...