Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

hab mall 2 fragen zu Trophäe "Beta Tester"

1. wie kann man eigentlich der gruppe sagen die soll sich zurück fallen lassen?

2. bekommt man auch andere Items wen man den Boss selbst gekillt hat? (Boss 82 hat mir nämlich "Miner´s Gear gegeben aber in der liste steht ja er gibt "Mine Cloth" hab ich mir damit die Trophäe jetzt schon versaut oder ist das das selbe? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Sawako:

hab mall 2 fragen zu Trophäe "Beta Tester"

1. wie kann man eigentlich der gruppe sagen die soll sich zurück fallen lassen?

2. bekommt man auch andere Items wen man den Boss selbst gekillt hat? (Boss 82 hat mir nämlich "Miner´s Gear gegeben aber in der liste steht ja er gibt "Mine Cloth" hab ich mir damit die Trophäe jetzt schon versaut oder ist das das selbe? )

 

1. Es gibt ein Befehl, mit dem man die Leute zurück fallen lassen kann. Man hat in der Standardeinstellung folgende Befehle drin: Switch, Attack etc.

 

2. Sei einfach der Last Attacker, wenn du den Boss killst. Solltest du es nicht sein, wenn das Ergebnis eingeblendet wird (mit den Toden etc), dann einfach das Spiel über die Home Taste schließen - falls die Vita so ne Taste hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt alle waffen fertig^^ zudem fehlen nur noch ca 14 stk dann wäre ich mit den implemments auch durch. dann nur noch die hollow missionen machen und endlich ma die ebenen weiter machen xD  zu 1. ja mit l1 und da wait please auswählen dann ziehen die sich meistens zurück. aber auch ni sehr lange^^. zu 2. ja einfach darauf achten das beim ebenen boss 0kills stehen und ganz unten am bildschirm steht last attack bonus und das jeweilige item. glaub in der mitte steht auch nochmal wer den letzten treffer gemacht hat. hab dazu auch gleich noch eine frage^^ und zwar wegen den ca 80 verschiedenen hollow missionen bei der vita. muss das im offline sp geholt werden oder geht da auch der mp sp. weil ein richtiger mp gibt es ja ni^^ ps hab jetzt den boss im schloss fertig gemacht war solo doch ziemlich easy. hab dadurch die ultra hard quest freigeschalten. hab dazu auch gleich ne frage. werden die für die 80 hollowmissionen die man machen muss dazu gezählt oder ni^^??

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry muss das jetzt aber einfach ma fragen. es fehlen noch ca 6 implements und eines was ich machen wollte war wo man sich von nem lv120 gegner vergiften muss mit rank 2 aber entweder ist die hollow ni rank 2 oder es gibt kein gegner was lv 120 ist und vergiftet. hat da jmd nen tipp^^

hat sich erledigt hab jetzt alle implements^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2017 um 13:03 schrieb Sawako:

hab mall 2 fragen zu Trophäe "Beta Tester"

1. wie kann man eigentlich der gruppe sagen die soll sich zurück fallen lassen?

2. bekommt man auch andere Items wen man den Boss selbst gekillt hat? (Boss 82 hat mir nämlich "Miner´s Gear gegeben aber in der liste steht ja er gibt "Mine Cloth" hab ich mir damit die Trophäe jetzt schon versaut oder ist das das selbe? )

also hab jetzt den 82 boss besiegt und bei mir kam mine cloth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, ich weiss zwar nicht ob das hier noch jemand liest, aber ich versuche mal auf gut glück eine frage zu stellen.

 

Ich habe die PS4 Version sowohl in der Hollow Area als auch im Maingame (hier zwei Runs) durchgespielt und mir fehlen bezüglich der Memories Trophäe noch genau 7 Bilder und zwar die ##70 bis 76, ich habe mal gegoogelt was das für Bilder sind, angeblich muss man da mit den Mädels in den Garten im Hollow Area gehen, das habe ich mit Asuna versucht, aber es gab keine Reaktion und auch kein Event.

 

Was muss ich für die verbleibenden Bilder noch erledigen?

 

Vielen Dank bereits im voraus für eure Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, ich habe eine Frage an euch bzgl der PS4 Version:

 

Ich brauche nur noch die Implement Trophäe und habe bereits über 100 Implements erreicht, aber keine Trophäe erhalten. Ich stehe gerade bei 103 Implements, kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte, es ein bug ist der hoffentlich zu beheben ist?

 

Ein wenig verliere ich gerade die hoffnung auf die Platin :(

Bearbeitet von Lord_Brune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...