Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Revisited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komisch, dass niemand hier schreibt.

Dachte das Spiel wäre recht populär...

Wie findet ihr es?

Nach einigen stunden (lvl 40) kommt es mir recht eintönig vor, kann sich aber natürlich noch ändern. Auf jeden fall macht es spaß.

Weiß jmd was mit "100x trainieren gemeint ist"?

Gibt es einen trainingsraum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das mann den Command Attack nur online nutzen kann, oder muss man dazu auf die letzte version update?

Weil entweder bin ich blind oder ich finde die funktion nicht mehr xD.

(Weil sonst wäre es ja nicht offline machbar wenn dies so wäre.)

[edit]Ist im Pirate Crew Editor... bin ich blind gewesen xD und hatte es sogar in den leitfaden geschrieben *facepalm*[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt mit der Story durch, habe alle extra Charaktere rekrutiert, die Gratis Schiffs Teile gesammelt und die Vergangenheits Story von Velzy und Fenfen beendet. :xd::'>

Wenn ich jetzt in der Item World nur den X - Dimensions Tickets Verkäufer finden würde, könnte ich den PPS holen um endlich Innocents zu farmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade frustriert... endlich nach langen versuchen kammen die Item Express Pirates... und nun absturz beim rausgehen... ich versuche schon seit 1 woche das sie erscheinen jetzt bin oberfrustriert...

Aber jetzt auf einmal kamen sie sofort wieder \o/. (5 Pirates to go und dann heiste es ship parts sammeln :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen. Schon 2 mal in der Item World wurde der Bildschirm nach beenden einer Stage wie immer Schwarz, nur bei diesen beiden malen war er für mehr als 10 Sekunden Schwarz.

Die Piraten Teile, da freue ich mich schon drauf, vor allem die Meowkin Pirates:dozey:

Das habe ich schon hinter mir ;). Im Moment hoffe ich auf die prinny pirates...

Ich glaub meinen Rüstungen sind fertig aufgestuft *hust*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation, aber ob das reicht für Baal im LoC? :biggrin5:

Und 2 Fragen: Hast du Traps oder Invinvicble Armor benutzt und hast du den Stats boost Trick in der 100 Stage der Item World benutzt, durch Item God besiegen und Stage verlassen?

Natürlich den Trick. Ja reicht locker für Baal LoC, da waren die Stats aber noch nicht auf 99.999.999 wo ich diese gemacht hatte. Dort habe ich halt den Trick mit der Blockade genutzt das er mich nicht angreifen kann sonder nur das monster welches natürlich ensprechende Stats hatte durch die Fusion *g*. Es dauert halt nur etwas dadurch das man die 5 Stück 4x besiegen muss. Aber für die Trophy reicht ja einer ;).

Mein Fusionierte Variante des Baumwesens (desen klasse mir nicht einfällt). Heilte mehr als Baal Schaden konnte und zog 1000M mit der Spezialatacke ab das reicht schon um einen paar zu vernichten ;D. Wobei ich es auf Fuionieren ausgelegt habe, als möglichst viel SP haben um die Fusion durchzuhalten, dann noch den SP heilzauber um es zu verlängern und schon hatte ich die Zeit sie zu besiegen. Alternative wäre noch der Move trick aber den braucht ich nimmer ich habe am ende wo die fusion vorbei war alles auf ein karte gesetzt und gehoft mich nicht verzählt zu haben :).

Die Prinnys waren ein klax, wenn man esprechend viele Zauber dabei hat 8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 2 Tagen geduppe ist das Ergebnis nicht schlecht. Ich habe ein 12 Mann Team mit jedem auf Level 9999, jeder hat 3 Shoes mit 8x19998 Sprinter und 3 Move Bills, Fence, Fist Fighter, Monster Hunter auf 500 und 3 Shoes mit 8x300 Statisticians zum leveln sind fertig und jetzt arbeite ich an den Guardians und Professionals. :biggrin5:

Wie ich dieses übertriebene Overpowered sein lieben, und ich habe das Post-Game nicht mal richtig angefangen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 2 Tagen geduppe ist das Ergebnis nicht schlecht. Ich habe ein 12 Mann Team mit jedem auf Level 9999, jeder hat 3 Shoes mit 8x19998 Sprinter und 3 Move Bills, Fence, Fist Fighter, Monster Hunter auf 500 und 3 Shoes mit 8x300 Statisticians zum leveln sind fertig und jetzt arbeite ich an den Guardians und Professionals. :biggrin5:

Wie ich dieses übertriebene Overpowered sein lieben, und ich habe das Post-Game nicht mal richtig angefangen :xd::'>

Kann ich voll und ganz verstehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Platin am Wochenende ist doch nichts geworden, aber ich bin ziemlich nah dran. 98% aller Skills angeschaut, alle Klassen bis auf den Android sind fertig, alle Pirates wurden in der Item World besiegt und ich habe fast alle R40/41 Waffen.:biggrin5:

Wenn jetzt nur diese verdammte Art 38: D-Lord als Legendary kommen würde könnte ich endlich den New Cycle starten und mit dem farmen der Piraten Teile anfangen.:banghead::facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...