Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Slim aus Japan importieren


schokospiess

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir eine Vita in nächster Zeit zu zu legen. Da ich allerdings die Fat Vita wegen ihrem Hochglanz zu anfällig finde und generell nicht so auf schwarz stehe, bin ich auf die Grün/Weiße aus Japan gestoßen.

Hat da jemand schon Erfahrungen wie das abläuft und mir einen guten Shop empfehlen ???

Ich danke schonmal an alle lieben Antworter und Antworterinen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd dir folgende empfehlen:

play-asia

Yesasia

solaris Japan - die kann man auch auf deutsch anschreiben und die nehmen auch Bestellungen entgegen und suchen dann ob sie in Tokio was passendes finden

http://www.nippon-yasan.com/ is auch noch sehr gut und in Frankreich zuhause.

Schau halt welches Shop die Sachen downmarkt (play asia macht das auf Anfrage soweit ich weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass keine Gebühren anfallen werden, wird dir wohl keiner bestätigen/versichern können.

Hardware ist halt doch größer und wahrscheinlicher dass es vom Zoll abgefasst wird. Aber ja, mit nippon-yasan ist die Gefahr wahrscheinlich am geringsten.

EDIT: N kleiner unkonventioneller Tipp: Du kannst natürlich auch bei http://auctions.search.yahoo.co.jp/search?auccat=&p=ps+vita+&tab_ex=commerce&ei=euc-jp

dein Glück probieren. V.a. viele Amis shoppen hier regelmäßig. Im Westen verwendet (soweit ich weiß) keiner Yahoo Auctions aber in Japan is das riiiichtig groß (so wie craiglist in Amerika).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...