Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece Piratenkönig Platin Club


zuicide_de

Recommended Posts

280px-One_Piece_Logo.svg.png.f1f79a2af512449623f3b5bfba9dc5fd.png
Piratenkönig Platin Club
 
 

Willkommen im One Piece Piratenkönig Platin Club.

 

Wer diesem Platin Club beitreten möchte, braucht mindestens 3 Platins.

 

 

 

One Piece Spiele:

 

26.png.af394c3891022b7d0047c91ad1551700.png One Piece Pirate Warriors (INT / JP)

01944_001.png.dddbc3b226113723136df1c9f1f5e029.png One Piece Pirate Warriors 2 (INT / JP)

01944_001.png.dddbc3b226113723136df1c9f1f5e029.png One Piece Pirate Warriors 3 (INT / JP)

02547_001.png.6d906e32a747ee1f168f0337da27c141.png One Piece Unlimited World Red

1Sae59db.png.f29902ecfa07b023e75f49aa1b9e6c5a.png One Piece Burning Blood

 

 

 

Für jede Doppelplatin in der Pirate Warriors Reihe, bekommt Ihr jeweils eine mit Gold gefüllte Schatztruhe: 3f4yusp4.png.63d5cefceca7b36aa6aaeae78517fdc0.png

 

Um aufgenommen zu werden, meldet euch mit einem kurzen Post in dem Ihr eure errungenen Platins sowie eure PSN-ID bekannt gebt.

Falls vorhanden, postet einen Link zwecks der Überprüfung eurer errungenen Platins.

 

 

 

Piratenkönige:


A

B

C

D

E

@Enix


F

@fifa_niman

@FireStorm


G

@getbrackers


H

I

J

K

L

M

@MarcelGK

@Mercenarie 3f4yusp4.png.63d5cefceca7b36aa6aaeae78517fdc0.png3f4yusp4.png.63d5cefceca7b36aa6aaeae78517fdc0.png3f4yusp4.png.63d5cefceca7b36aa6aaeae78517fdc0.png

@Mrmiku90


N

O

P

Q

R

S

@Sanguine

@SoulHunter21


T

@Terra

@Tim1987


U

V

W

X

Y

 

Z

@zuicide_de 3f4yusp4.png.63d5cefceca7b36aa6aaeae78517fdc0.png

 

 

 

Platins der Piratenkönige:

Spoiler

One Piece Pirate Warriors (INT)

Platins: 10

One Piece Pirate Warriors (JP)

Platins: 2

One Piece Pirate Warriors 2 (INT)

Platins: 12

One Piece Pirate Warriors 2 (JP)

Platins: 1

Spoiler

One Piece Pirate Warriors 3 (INT)

Platins: 8

One Piece Pirate Warriors 3 (JP)

Platins: 1

Spoiler

One Piece Unlimited World Red

Platins: 8

One Piece Burning Blood

Platins: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab sogar schon 4 Platin für One Piece (PW 1: INT, PW 2: JAP und INT, RED) und die 5. (PW 1 JAP) ist zur Zeit in Arbeit, da fehlen mir nur noch 2 Trophäen



Und für alle die es interessiert: Pro7 Maxx zeigt ab sofort Donnerstags und Freitags die neu übersetzten Folgen auf deutsch (Folge 401 bis 465) :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sogar schon 4 Platin für One Piece (PW 1: INT, PW 2: JAP und INT, RED) und die 5. (PW 1 JAP) ist zur Zeit in Arbeit, da fehlen mir nur noch 2 Trophäen



Und für alle die es interessiert: Pro7 Maxx zeigt ab sofort Donnerstags und Freitags die neu übersetzten Folgen auf deutsch (Folge 401 bis 465) :emot-bravo:

ist doch eh alles cutmist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für später schon One Piece Pirate Warriors 3 hinzugefügt und einige kleine änderungen vorgenommen.

sehr schön.

Habe mir Pirate Warriors 3 schon vorbestellt, aber da ich glaube nicht bis August warten kann, werde ich mir die japanische Version wieder vorab holen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön.

Habe mir Pirate Warriors 3 schon vorbestellt, aber da ich glaube nicht bis August warten kann, werde ich mir die japanische Version wieder vorab holen :drool5:

hab mir auch pw 3 für ps3/ps4 beide vorbestellt. :D will schon länger mir auch die japanischen version von pw1 und pw2 kaufen aber bisher hab ich das noch nicht getan weil ich noch mit anderen spielen beschäftigt bin.

da du ja beide gespielt hast, kannst du sagen ob da alles auf japanisch ist oder ob man auch auf english spielen kann? zumindestens wäre das menü auf englisch hilfreich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für ps3 und ps4 vorbestellt? da reicht doch theoretisch auch eine von beiden?! ich habe mir die doflamingo Edition für ps4 bestellt.

die japanischen versionen sind komplett in japanisch. da kannst leider nichts einstellen. aber man findet sich schnell rein

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wäre gern Mitglied in deinem Club. Nachdem ich endlich Pirate warriors 2 platiniert habe, erfülle ich nun die Bedingung 3 Platin trophäen zu besitzen.

Die wären:

One Piece Pirate warriors

One Piece Pirate warriors 2

One Piece Unlimited world Red

Alles die normale version die hier erhältlich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...