Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat auch nichts gegen den ;)-Smiley

 

 

Am 22.5.2018 um 09:25 schrieb echtjaoha:

Darf in diesem Zuge auch gleich Aufklärung liefern, weshalb ;) verpönt ist.

 

Am 23.5.2018 um 08:49 schrieb Thimeus:

Ist ebenso neugierig wie ich, was @Belian meint

 

Am 23.5.2018 um 09:26 schrieb echtjaoha:

Scheint ebenfalls über Erkenntnisse zu verfügen, die sowohl mir als auch @Thimeus nach wie vor nicht nachvollziehbar erscheinen.

(Seit wann ist Zwinkern ein Zeichen von Arroganz? Was kann der Smiley dafür?)

Verstehe ich selbst alles nicht :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaubt mir (hoffentlich) folgende Theorie zu äußern:

Wird das Smiley bei Erklärungen benutzt, lässt es sich wie folgt interpretieren: "Eigentlich offensichtlich, musst dir aber keine Gedanken deswegen machen"

 

Spoiler

Jetzt muss mir nur noch einer erklären, was an dem einen wie dem anderen so schlimm sein soll.

 

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte damit recht haben ;)

 

Letztendlich liegt es immer an der Interpretation des Betrachters.

Dieser könnte sich ja auch zum Beispiel denken

"Eigentlich offensichtlich, wieso hast du Blödmann nicht selbst dran gedacht?"

 

Dann könnte man es verstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...