Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir hier wohl schon 3 Leute die Gothik 3 gut fanden. Wenn Risen 3 auch so ungefähr wie Gothik 3 wird bin ich schon komplett zufrieden. Noch 4 Stünden und dann kann ich es auch testen. Ich sage dann auch mal Bescheid wie ich es finde.

SO sehe ich es auch! Na da bin ich ja mal gespannt was du über das Spiel zu berichten hast. Ich wollte es mir eigentlich Morgen auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir hier wohl schon 3 Leute die Gothik 3 gut fanden. Wenn Risen 3 auch so ungefähr wie Gothik 3 wird bin ich schon komplett zufrieden. Noch 4 Stünden und dann kann ich es auch testen. Ich sage dann auch mal Bescheid wie ich es finde.

Gothic 3 war auch nicht wirklich schlecht, aber scheiße entwickelt. Das man da erstmal auf haufenweise Community Patchs warten musste die es verbessert haben.

An Gothic 1 und 2 Dndr kommt es meiner Meinung bei weiten nicht ran, aber scheiße ist es trotzdem nicht. Kann man schon spielen :biggrin5:

Risen 1 war auch gut und auch viel besser als Teil 2 finde ich.

Bin mal gespannt wie Teil 3 ist, gehe es nacher mal bei einem Kumpel anzocken, zwar auf der 360 aber mir Latte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Risen 3 ist das wahre Risen 2. ^^

Macht wirklich Spaß.

Nach bisherigen tests kommts mir irgendwie so vor als ob Risen 3 auch eher ein überarbeitetes Risen 2 ist :P

Selbe Inseln nur bisschen Umdesigned, besseres Kampfsystem, mehr Freiheiten, Seeschlachten,... Irgendwie alles was man im 2ten Teil vermisst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fazit nach ca. 3 Stunden...

Die allseits angeprangerte Grafik ist tatsächlich nicht so dolle...

Das Ruckeln liegt wie zuvor an autosaves sonst ruckelt nix.

Freezes hatte ich noch keine.

Aber insgesamt erinnert es besonders am Anfang stark an Risen2

Das Menü und Skillsythem ist nahezu gleich.

Aber jetzt bin ich woanders (will nicht rumspoilern) da siehts wie in Gothik 2 aus

von Piraten keine Spur mehr. (Gott sei Dank!)

Insgesamt befürchte ich es wird Nichtfans der Piranha Spiele nicht begeistern können.

Ich finds bis jetzt nicht schlecht hatte aber etwas mehr erwartet...

heißt aber nichts ich war bisher in keiner größeren Stadt der Funke

springt vielleicht noch über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Fazit nach ca. 3 Stunden...

Die allseits angeprangerte Grafik ist tatsächlich nicht so dolle...

Das Ruckeln liegt wie zuvor an autosaves sonst ruckelt nix.

Freezes hatte ich noch keine.

Aber insgesamt erinnert es besonders am Anfang stark an Risen2

Das Menü und Skillsythem ist nahezu gleich.

Aber jetzt bin ich woanders (will nicht rumspoilern) da siehts wie in Gothik 2 aus

von Piraten keine Spur mehr. (Gott sei Dank!)

Insgesamt befürchte ich es wird Nichtfans der Piranha Spiele nicht begeistern können.

Ich finds bis jetzt nicht schlecht hatte aber etwas mehr erwartet...

heißt aber nichts ich war bisher in keiner größeren Stadt der Funke

springt vielleicht noch über.

Ja am Anfang soll es auch sehr stark an Risen 2 erinnern und am einem gewissen Punkt lässt dies wohl sehr stark nach und geht mehr richtung Risen 1 bzw Gothic. So hab ich es überall gelesen.

Also ruckler wirklich nur bei den Saves ? Das ist ja noch ertragbar. Dachte es ruckelt die ganze Zeit über^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Anfang soll es auch sehr stark an Risen 2 erinnern und am einem gewissen Punkt lässt dies wohl sehr stark nach und geht mehr richtung Risen 1 bzw Gothic. So hab ich es überall gelesen.

Also ruckler wirklich nur bei den Saves ? Das ist ja noch ertragbar. Dachte es ruckelt die ganze Zeit über^^

keine ruckler aber wir alle meinen eine schlechte bildrate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt so ca 2 Stunden gespielt. Es stimmt schon das die Grafik nicht gerade sehr gut ist, aber ich kann damit leben. Ruckler hatte ich auch bisher keine. Nur wenn das Game die Autosave Funktion nutzt friert das Spiel meistens für 1-2 Sekunden ein. Das Spiel selbst fühlt sich wie ein klassisches PB game an. Teils derbe Unterhaltungen und jede Menge zeug zum einsammeln. Das kampfsystem finde ich auch sehr gut. Man kann ausweichrollen machen oder auch blocken. Es gibt angriffskombos und auch schwere Angriffe. Dann natürlich auch fernkampf mit Pistolen und Armbrüste und auch die typischen Risen Zauber. Also als Ersteindruck würde ich mal sagen das Gothik und Risen Fans das Spiel gefallen wird auch wenn es nicht perfekt ist. Es hat halt das typische PB Flair.

P.S. Hoffentlich wird es was mit der Platin bevor nächste Woche Tales of Xilia 2 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an...

Man darf kein "neues" Spiel erwarten, soll heißen wer ein

klassisches Gothik/Risen erwartet, dass sich tatsächlich wie ein Mix der alten Elemente spielt, der wird zufrieden sein.

Wer ein Spiel wie Skyrim erwartet, dass grafisch und technisch mindestens in der Zeit liegt, wenn nicht sogar vorraus ist, der wird nicht glücklich.

Ich bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an...

Man darf kein "neues" Spiel erwarten, soll heißen wer ein

klassisches Gothik/Risen erwartet, dass sich tatsächlich wie ein Mix der alten Elemente spielt, der wird zufrieden sein.

Wer ein Spiel wie Skyrim erwartet, dass grafisch und technisch mindestens in der Zeit liegt, wenn nicht sogar vorraus ist, der wird nicht glücklich.

Ich bereue den Kauf nicht.

Da mache ich mir keine Sorgen. Als Gothic Liebhaber der ersten Stunde kann ich da wohl zu schlagen;). Wegen Gothic hatte ich damals erst mit Rollenspielen begonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir keine Sorgen. Als Gothic Liebhaber der ersten Stunde kann ich da wohl zu schlagen;). Wegen Gothic hatte ich damals erst mit Rollenspielen begonnen!

Hatte es auch noch bestellt. Wurde sogar noch heute direkt versand damit ich es morgen zum Release hab^^

Hab ich eig nicht mit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist spielerisch recht gut, schrammt aber technisch leider knapp an einem Desaster vorbei.

Ich habe manchmal irgendwie das Gefühl, das ich hier ein PS2 Game zocke und nicht ein PS3 Game.

Ich hatte zwar nicht gar so viel erwartet, aber doch zumindest mit der Technik eines Two World 2 gerechnet, davon ist es aber leider doch noch ein ganzes Stück weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist spielerisch recht gut, schrammt aber technisch leider knapp an einem Desaster vorbei.

Ich habe manchmal irgendwie das Gefühl, das ich hier ein PS2 Game zocke und nicht ein PS3 Game.

Ich hatte zwar nicht gar so viel erwartet, aber doch zumindest mit der Technik eines Two World 2 gerechnet, davon ist es aber leider doch noch ein ganzes Stück weit weg.

Kann es sein das du das auch bei Amazon geschrieben hast ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...