Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also es läuft genauso schlecht und sieht genauso schlimm aus wie risen 2.

oh man und ich dachte es könnte was werden. die schreiben von flimmern, ruckeln und ploppen. genau wie es bei teil 2 war und so dermaßen gestört hat.

Jap. Hatte auch große Hoffnung da ich die PB Games eigentlich alle geil finde.

Nunja, dann halt nicht wenn die nicht irgendwie was dagegen machen.

Andere bekommen es doch auch hin und da sieht das Game auch noch besser aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur die tests hab grad nen gameplay video gesehen und das leggt wirklich unnormal wenn man sich danach die pc version anguckt meint man das eine wäre gut 5 jahre älter kaum zu glauben dass es das selbe spiel sein soll...über schlechte grafik könnte ich noch hinweg sehen aber ruckler und zum teil freezt es komplett das geht garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur die tests hab grad nen gameplay video gesehen und das leggt wirklich unnormal wenn man sich danach die pc version anguckt meint man das eine wäre gut 5 jahre älter kaum zu glauben dass es das selbe spiel sein soll...über schlechte grafik könnte ich noch hinweg sehen aber ruckler und zum teil freezt es komplett das geht garnicht

Die Grafik ist mir auch egal. PB sind nicht für ihre Grafik bekannt, sondern das sie ihre Spiele mit "Herz" entwickeln.

Gothic 1 und 2 Dndr sehen auch nicht geil aus und die zock ich immernoch gerne.

Aber wie du sagst, krasse ruckler sind nunmal echt das Letzte mittlerweile -.-

Ist es auf der 360 stabiler oder Problem beider Konsolen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch irgendwie mehr erwartet, zumindest das Teil 3 doch etwas besser wie Teil 2 wird. Falsch gedacht, es ist sogar noch schlechter :(. Grafik ist grottenschlecht, Spiel ist genau gleich wie Teil 2 (gleiche Inseln, gleiche Settings usw.) und Spaß macht es auch nur bedingt... Also für den Preis rate ich nur davon ab sich das Spiel zu kaufen, denn das ist es absolut nicht wert. Sehr enttäuschend und dabei hatte ich mich so darauf gefreut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau es mir erstmal selbst an bevor ich mich auf Kritiken verlasse...

wenn ich überlege wie die damals auf Gothik 3 eingeprügelt haben,

ich fand das Game klasse.

Risen 1 ist für mich auch alles andere als schlecht gewesen...

Aber vielleicht bin ich ja auch einfach leicht zufrieden zu stellen :biggrin5:

wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mein erstes PB game auf ner Konsole. Mal schauen wie schlimm ich es empfinden werde, meine Version wurde ja heute verschickt also sollte sie morgen pünktlich nach der frühschicht im Briefkasten sein.

Viel Spaß dann morgen, sag dann aber auch mal an obs wirklich so schlimm ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich kann leider nur frisch von der PC Version berichten.

Ich habs extra mit Controller gespielt.

Die Grafik ist keine Weltklasse aber hübsch ist es trotzdem, =)

gutes PS3 Niveau.

Die Steuerung mit Controller flutscht und geht gut von der Hand.

Was die FPS am PC angeht, alles super flüssig auf höchster

Grafikeinstellung. Auf Konsole vermutlich 720p und 30fps... kennt man ja.

Einziges Manko ist das Inventar und Menü eben.

Die sind mit dem Controller bissl fummelig aber vollstens ok.

Das Kampfsystem gefällt mir besser als gedacht.

Einfach aber Taktisch mit Kontern, Parieren, leichte/schwere Angriffe.

Nahkampf, Fernkampf und Magier...kennt man ja.

Neu sind glaube ich Ausweichenrollen.

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels seit gestern auf der PS3. Spiel ansich gefällt mir ganz gut, aber Grafik könnte echt aus Jahr 2000 sein, eine echte Beleidigung für die gute alte PS3, dass man im Jahr 2014 nichts besseres hinkriegt. Von den Screenshots her sieht es am PC wohl deutlich besser aus. Man gewöhnt sich nach einer Weile an die Grafik, aber die ersten Minuten, vorallem am Anfang im Traum, waren echt Augenkrebs pur.

Die kurzen Freezes, die man regelmäßig hat, kommen vom Auto-Save. Jedes mal wenn automatisch gespeichert wird, friert es für 2-3 Sek. ein. Ansonsten läuft es einigermaßen flüssig. Ausschalten würde ich Auto-Save trotzdem nicht, weil es praktischerweise immer vor jeder wichtigen Stelle abspeichert. Allgemein scheint das Spiel ein Problem mit dem Speichern zu haben. Nach jedem manuellen Speichern, kann man das Speicher Menü für 15-20 Sek. nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...