Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

Läuft in einer der Clans noch was Richtung Raids? Also sind genug Spieler dafür vorhanden? Bin derzeit in einer Nachrichtengruppe Raidteam, aber da geht eig nix mehr,

Ist sehr ruhig geworden...

Klar kann man alle clans bei uns für die Trophy nutzen.

Aber verabreden, würde ich mich hier über den Verabredungsthread. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Trophäen "Stärke des Rudels" und "Makelloser Striker", da man diese beiden gut kombinieren kann und die ganzen Randoms immer sterben.. Wer interesse hat einfach adden aber bitte mit Betreff

Kann dir helfen, gibt aktuell genug, die aus dem clan aktiv sind...

So dass wir zu dritt schnell einer der leichteren strikes durchziehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche jemanden, der die Führung des des Trophies.de Clans übernimmt?

Ich selber spiele Destiny nicht mehr. (erst wieder bei Destiny 2) :D

Daher schaue ich auch nicht mehr so oft bei Bungie rein und kann mich nicht gebührend um den Clan kümmern, bzw. keine neuen Mitlgieder bestätigen.

Daher suche ich jemanden, der das übernehmen möchte?

Können auch mehrere sein, die sich das teilen, würde die Berechtigung dann vergeben und als Admin noch an Bord bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wieder zurück!

 

Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive...

Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-)

 

Trophies de Allianz:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763

Ich bin wieder zurück!

 

Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive...

Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-)

 

Trophies de Allianz:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...