Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] 8

Das Spiel hat mir richtig die Nerven geraubt, anfangs fand ich es richtig hart, aber man kommt immer besser rein. Man wird natürlich mit der Zeit immer mächtiger und man lernt die Gegner besser kennen, dadurch kommt man dann schon viel besser klar. Die meisten Trophäen kommen mit der Zeit.

Die mit Abstand schwersten Trophäen sind für mich folgende.

Chemophobie

Kinderphobie

Scotomaphobie

Denn um diese 3 zu erspielen, muss man den Gegner gut lesen und ihn sich selbst antrainieren, also dafür ist schon Ehrgeiz, Ausdauer und Können gefragt.

Dann haben wir noch die Trophäe Thanatophbie, welche auch relativ anspruchsvoll ist. Man kann zwar gut mit Savegames arbeiten, aber besonders der Boss im Land der Dunkelheit und die letzten beiden Bosse haben mir den letzten Nerv geraubt. Das Problem ist, man darf sich halt nicht oft treffen lassen, nach ein paar Treffern ist es meist schon vorbei.

Ich bin froh es endlich geschafft zu haben, Sir Gans ich verneige mich hiermit vor ihrer Leistung. :biggrin5:

Ich habe mich für die 8 entschieden, weil es nicht nur eine richtig schwere Trophäe gibt, sondern gleich 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 9 abgestimmt. Das Spiel an sich ist der Hammer und die Tropähen sind auch sehr gut und fair gestaltet, aber die 15 deaths run Tropähe hat es echt in sich. Hinzu kommen noch die Remixed Bosse, die aber bis auf 2 NUR herausfordernd sind, die anderen 2 sind nur nervig, aber dennoch machbar. Im Endeffekt ist es dann nur noch die Thanatophobia Trophäe, die einem zur Platin fehlt und genau wegen dieser, bewerte ich mit 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gevoted, sehr nerven aufreibendes, anspruchsvolles und sehr an der Geduld zerrendes Spiel, dennoch umso schöner wenn man es dann geschafft hat!

Die Remixbosse waren soweit alle einfach außer Alexander.

Den 15 Tode Run habe ich stark begonnen mit 2 leben und 3 toten Bossen habe dann aber stark nachgelassen :D

Tolles Spiel aber jetzt hab ich n trauma und weiß nicht wielang ich es nicht mehr anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir. Ich sag nur Remixbosse. Nach einigen Toden und nachfolgenden diversen Strategietipps aus dem world wide web waren meine Todfeinde Alexander und Poncé aber dann doch machbar. Ohne Alexanderglitch hätte es definitiv noch eine 8 oder 9 werden können oder ich hätte noch immer keine Platin aus Frustration :D.

Die nur 15 Erben Trophäe ist durch die sync Funktion nur halb so schwer. Häufig gesyncht und wenn es scheiße lief hab ich entweder den lokalen Spielstand gelöscht oder zwischen PS3 und Vita geswitcht.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 von mir.

Ich dachte erst mindestens 9, da ich es von Steam kannte und die ''Überbosse'' damals für mich nicht machbar waren, aber jetzt nach 2 Jahren hier auf PS4 ... ich weiß nicht warum, aber es war hier irgendwie ... einfacher.

Ich bin der Meinung es liegt am PS 4 Controller und dem besseren Steuerkreuz (gerade die Angriffe nach unten). Ich habe bei Neo Khidr 3 Stunden gebraucht, weil hier am Ende des Kampfes mir die Konzentration immer flöten ging, Alexander direkt beim 3. Versuch ohne irgendwelche Glitches oder Tricks (und das war DAS überraschendste überhaupt, da das Springen von links nach rechts und nebenbei das Besiegen der kleinen Geister mir persönlich sehr einfach vorkam), Pons de Leon ne Stunde und die Schleim-Zwillinge ebenfalls beim 3. Anlauf.

Das Spiel in weniger als 15 Versuchen zu schaffen ist mit dem Trick des Abspeicherns der Daten auf USB nun wirklich überhaupt kein Problem und selbst wenn es das nicht gäbe: Mit dem Hokage sind die Bosse allesamt gut machbar. Beim Endboss hilft der Paladin mit seinem Schutzschild und je mehr man spielt desto einfacher kommen einen die 15 Versuche vor.

Sehr geiles Spiel.

Bearbeitet von tcfiftyfour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...