Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Legacy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so viel gibt es da leider nicht zu wissen. Versuch die Zahl der Kleinen niedrig zu halten. Ansonsten hilft nur leveln bzw eine andere Klasse für viel Dmg/Crit.

Vllt sollt ich mich dann auch einfach mal dran versuchen :D

Fand die ersten drei Bosse auch halbwegs machbar, wenn man mal den Dreh raus hat, ging's gut.

Hat sich jemand schonmal ernsthaft an den 2. Formen der Bosse versucht? Ich hab nur mal reingeguckt und fand das richtig böse. Auch weil man nicht den eigenen Char verwenden kann.

Die 2te Form von Khidr ist "relativ" easy. Alexander ist allerdings richtig heftig, aber auch Ponce de Freon wird EINIGES an Zeit kosten, vor allem, weil man sich keinen Vorteil durchs leveln verschaffen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The way it works is that starting with a new file, you have to beat the game from the very beginning using 15 lives or less," Lee explained. That means you can't beat the game and start going for the trophy in New Game Plus. It has to be a completely fresh character.

Quelle: Polygon/Teddy Lee

Achso! Wollte mich schon beschweren, da ich beim Run auf NG+2 "nur" 6 mal gestorben bin. ^^

Hat sich jemand schonmal ernsthaft an den 2. Formen der Bosse versucht? Ich hab nur mal reingeguckt und fand das richtig böse. Auch weil man nicht den eigenen Char verwenden kann.

Die Obolusse zu allen hab ich schon und den im Untergrund auch schon besiegt. Im Gegensatz zu den anderen fand ich den auch sehr leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für Alexander, dem Boss im Wald? Da habe ich keinerlei Chance.

Versuche es mit dem Hokage!

Der kann die kleinen Totenköpfe mit einem Schlag killen und wenn du dazu noch ein-zwei Blutrunen an hast bekommst du von jedem Totenkopf 4 Lebenspunkte zurück. Aber konzentrier dich nicht zu sehr auf die kleinen, schlag den Großen so oft du kannst, mit dem Hokage solltest du um die 70-80 Schaden machen und seiner Attacke ist mit nem Doppelsprung leicht aus zu weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Frust Einschätzungen. Demnach ist wohl höchstens die Platin Trophäe frustrierend...

Genauso so schaut es aus. Wobei ich das auch noch nichtmal glaube. Denke man kann das wohl schaffen iwie. Aber sicherlich eine Platin auf die man stolz sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's nun einmal durchgespielt, und denke schon, dass die Platin Trophäe ziemlich schwer wird.

Die Trophäe mit den 15 Toden wird auf jeden Fall hart. Fand den Endbosskampf mit nem Charakter auf Lv 150 rum schon nicht einfach.

Bei den 2. Bossformen seh ich auch kaum Land. Die vom vierten Boss war ziemlich einfach, aber den Rest find ich brutal hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das Spiel schon auf dem PC habe, hab ich nochmal einen Zehner berappelt und es mir für die VITA geholt. Einfach weil ich keine große Motivation hab Erfolge auf Steam zusammeln, jedoch im PSN, weil ich nur selten Motivation habe überhaupt irgendwas auf Steam zu spielen, weil ich es lieber auf einem Handheld spielen will und weil ich mich beinahe schon schäme, dass ich für diese Perle damals nur um die zwei Euro ausgegeben habe :D

Übrigens, zur Trophäe mit den unter 15 Toden hat einer der Entwickler ein paar Tipps da gelassen: https://www.polygon.com/2014/7/28/5945459/rogue-legacy-trophy-tips-thanatophobia

Außerdem ist es nett zu wissen, dass das Schloß erst zufallsgeneriert wird, wenn man reingeht. D.h. man kann im Vorhof speichern, den Save in die Cloud hochladen oder auf einen USB Stick sichern, das Schloß und die besten Wege studieren und den alten Save wieder draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir inzwischen genauso. Mit 15 Leben durchzukommen, wird mit etwas Übung und genug Versuchen sicher klappen. Werd das auch morgen nochmal angehen.

Bei den Remix Bossen tu ich mich aber verflucht hart. Mir fehlt der erste sogar auch noch.

edit:

Konnte nun hier nochmal ein paar Fortschritte erreichen. Bei der 15-Leben-Trophy hab ich ein paar Backup-Saves verwendet, was die Trophy recht gut machbar macht, wenn einem das nicht zu billig ist. War dann mit dem 6. oder 7. Kind schon durch.

Neo Khidr und Alexander IV konnte ich inzwischen auch besiegen. Was mir im Moment nur noch fehlt ist Ponce de Freon und der anschließende Bosskampf. Weiter als 30 oder 40% hab ich den aber auch noch nicht runter bekommen. Der Schlüssel scheint mir hier zu sein v.a. möglichst schnell viel Damage rein zu bringen, damit die Shouts möglichst effektiv eingesetzt werden können. Der Kampf ist aber definitiv sau schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich trennt wohl nur noch Ponce de Freon wirklich von der Platin (zumindest soll der letzte Kampf danach deutlich leichter sein). Von daher will ich das auf jeden Fall no schaffen... hatte ihn mal knapp unter 30%, aber der Kampf ist echt hässlich.

Find die Hitboxen auch ziemlich unverzeihlich. Ein Pixel dran und Treffer... ^^

Und Lv 150 reicht locker um den ersten Run abzuschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist egal. Die Schwierigkeit verändert sich nicht.

Ich bin jetzt grad wirklich total am abkotzen. Hatte eigentlich alle Remix Bosse tot und hätte die Platin bekommen und dann glitcht mir die Trophy beim Kampf gegen Brohannes... Nun darf ich alle Remix Bosse nochmal machen... Was für ne Scheiße :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Remixbosse eigentlich spielen? Wenn ich die Bosse einmal besiegt habe ist da eine neue Tür die so grün schimmert. Kann dann da reingehen und eine stärkere Version bekämpfen. Im Guide steht aber, man muss dafür an diesen Statuen beten und dann einen der Buffs haben um gegen sie antreten zu können. Bin da grade etwas verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...