Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Legacy


Dragarock

Recommended Posts

Ah danke ModeL-StYlE, dass hat meine Frage beantwortet, dann werd ich die alle in dem run machen. Jetzt mach ich mich erstmal an Alexander, welcher war eurer Meinung nach der schwerste und ist es im Vergleich noch schwerer das Spiel mit weniger als 15 Toden zu meistern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch dazu tendieren, dass der Remix Alexander der schwerste ist.... ABER: Mit dem Glitch ihn ohne seine Kumpels auf eine Seite locken zu können ist er wiederum mit ein paar Anläufen erledigt, sonst säße ich wohl heute noch dran.

Mein nächster Kandidat wäre Ponce de Freon. Mit ein bißchen Übung aber machbar. Ich hatte mich immer ein wenig vorgeknabbert von Gesundheitsbalken bis ich die richtihe Taktik für mich raus hatte.

Hab aus Spaß jetzt noch alles freigeschaltet und bin im Run 5+ gelandet. Schade, dass meine keine Remix Bosse mehr machen kann, die normalen sind dann viel zu einfach wobei die Castle Gegner zumindest gut zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du einen normalen Boss erledigt hast kannst du im nächsten Run einen Obolus finden, der den passenden Remix Boss freischaltet. Es gibt keinen festen Ort für die Oboli, das ist random. Das kommt im Grunde von selbst wenn du weiter spielst. Wenn du kein Hardcore Gamer bist der durchrushen kann, kannst du das nicht verpassen.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, die Remix Bosse sind zum Haare raufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du einen normalen Boss erledigt hast kannst du im nächsten Run einen Obolus finden, der den passenden Remix Boss freischaltet. Es gibt keinen festen Ort für die Oboli, das ist random. Das kommt im Grunde von selbst wenn du weiter spielst. Wenn du kein Hardcore Gamer bist der durchrushen kann, kannst du das nicht verpassen.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, die Remix Bosse sind zum Haare raufen :D

puhh bin schon 2 mal durch, aber hab noch kein solches teil gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei New Game +2. Level 230. Es wird ja immer schwerer die Castle Gegner zu besiegen. Hab ich überhaupt noch eine Chance auf die Trophies Verspotten und in einem Run die Remix Bosse zu besiegen?.

Ich überlege neu anzufangen und einfach alles im NG zu machen. Das scheint mir auf jedenfall ein leichteres Spiel zu werden als der Versuch das im NG+2 zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei New Game +2. Level 230. Es wird ja immer schwerer die Castle Gegner zu besiegen. Hab ich überhaupt noch eine Chance auf die Trophies Verspotten und in einem Run die Remix Bosse zu besiegen?.

Ich überlege neu anzufangen und einfach alles im NG zu machen. Das scheint mir auf jedenfall ein leichteres Spiel zu werden als der Versuch das im NG+2 zu unternehmen.

Die Remix Bosse sind immer gleich schwer, auch bei NG +100 :biggrin5: Mit dem Verspotten meinst du die Trophäe Katagelastizismus? Dazu musst du nur den Kampf mit dem Char beginnen, nicht den Boss mit ihm besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Remix Bosse sind immer gleich schwer, auch bei NG +100 :biggrin5: Mit dem Verspotten meinst du die Trophäe Katagelastizismus? Dazu musst du nur den Kampf mit dem Char beginnen, nicht den Boss mit ihm besiegen.

Ja aber bei NG+2 bin ich ja fast nichtmal mehr zu den Toren gekommen. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen. Ich level hoch. Versuche alle Obolusse für die Remix Gegner in diesem Spiel zu finden und diese dann zu besiegen. Danach werd ich erst Johannes besiegen.

Dann sollte ich doch den Johannes im NG+1 als Char auswählen können so wie ich gelesen habe? Und mit dem gehe ich dann die Trophy an Spiel beenden und unter 15 mal sterben + die Verspotten Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei unter 15 mal sterben nicht bei 0 anfangen? Ist schon länger her bei mir aber die verstorbenen Chars bleiben doch erhalten im NG+, oder täusch ich mich da?

Stimmt dies??

Ich bin mittlerweile NG+8 und sterbe maximal 2 mal und bekomme die trophäe einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob du bereits neu gestartet bist und die Trophäe hast aber müssen tust du es auf jeden Fall. Wenn du einen neuen Charakter auswählst kannst du immer deine Ahnen begutachten und das dürfen nur 15 sein und die werden im NG+ auch nicht zurück gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist übertrieben süchtigmachend. Ich rege mich zwar bei fast jedem tot auf, aber ich kann nicht aufhören weiterzuspielen. Jetzt habe ich aber etwas sehr unfaires. Ein ganzes Areal fehlt bei mir und ich habe alles schon gesäubert, als auch die Bosse. Mir fehlt der Schleim, aber das Areal wurde einfach nicht generiert. Dabei habe ich gerade solch einen guten Run mit dem Charakter und dann fehlt der letzte Boss. TT.TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung das hier vielleicht jemand mitliest. So habe jetzt 2 Remix-bosse gemacht und dann noch 2 normale Bosse. Da ging das Tor auf, kann ich jetzt die anderen beiden Remix-Bosse auch noch machen? Blicke so ganz nicht den Ablauf, bin zum Endboss und habe den besiegt. Leider habe ich die Trophäe für das zweimalige Durchspielen nicht bekommen, jetzt sind auch noch beide erledigte Remix-bosse Weg.

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...