Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Pool


Dragarock

Recommended Posts

Respekt an jeden der die Platin in dem Spiel hat!

Habe mich nach hunderten Fehlversuchen endlich durch den Meister-Modus gekämpft und alle Auszeichnungen erhalten. Nun fehlen mir "nur" noch die Level, aber ich glaub nicht das ich das packe. Fehlen noch über 70 Stück, da häng ich ja locker 100 Stunden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm vereinzelte Auszeichnungen nicht... Z.B. 30 sterne in der snooker karriere obwohl ich über 100 hab und ne partie ohne fouls gewinnen was ich fast immer schaffe...

Kennt noch jemand das Problem ?

sind diese Probleme mittlerweile behoben?

Ist dieses Spiel nur schwer oder Zeitaufwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind diese Probleme mittlerweile behoben?

Ist dieses Spiel nur schwer oder Zeitaufwendig?

Zu Frage 1: habs lange net mehr gespielt daher kann ich net viel zu sagen, aber es gab auch kein update mehr also denke ich nicht....

Zu Frage 2: sowohl als auch, beides ziemlich extrem sogar, beim hauptspiel isses schon krass, der snooker dlc is nochma ne nummer härter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...