Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb a7x_mary:

Bin gerade dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen.

 

@Saskia0107 @SparkySnake @Alox777 @Kingpin0390 @marekthepain @obarden @Antoschka

 

Fehlen euch immer noch die online Trophäen? :)

Ja, deswegen habe ich mich auch hier gemeldet. :) mir fehlen aber nicht viele Online Trophäen. Sobald ich die hab helfe ich weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2017 um 07:20 schrieb a7x_mary:

Wir haben aktuell noch eine sehr aktive Gruppe. Es sind noch nicht alle durch und ein paar haben noch nicht angefangen. Wer interesse hat: Einfach mit Betreff adden oder anschreiben, ich pack euch dann in die Gruppe ;)

 

Ich habe gestern mit dem Mulitplayer angefangen. Wenn sich da irgendwas erboosten lässt, dann wäre ich auch mit am Start. Aber scheinen ja noch genügend Spieler online zu sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich würde mich auch gerne anschliessen, um die trophäen zu boosten.

Im freien Spiel habe ich keine Chance und ehrlich gesagt macht es mir nicht so richtig Spaß gegen die Profis zu spielen :( , habe auch gestern erst angefangen und noch keine Erfahrung.

Wenn ein Spieler neben seinem Namen 999 stehen hat, scheint er ein Profi zu sein ? Das gibt an wieviel Wochen er schon gespielt hat oder ?

 

Vielen Dank

 

Bei Uncharted 4 gab es auch so eine Gruppe, hatte Super funktioniert ;o)

 

PSN: Chanjackie_1

Bearbeitet von Frauenversteher
PSN hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja viel absprechen kann man sich für Trophäen nicht. Wenn man in einer Gruppe spielt hat man halt den Vorteil das man sich über die Laufwege und bei der Kartenabstimmung absprechen kann. Ich hab eigentlich alles in den zwei "Reisen" auch alleine zusammen bekommen (und bin auch froh dass ich das hinter mir habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,  

 

Suche eigentlich noch Leute, die die Dlc Trophies erspielen wollen. 

Gibt es da noch Interesse ne Gruppe dafür zusammen zu stellen? 

Oh, sorry gerade festgestellt, dass es hier um Ps4 geht. 

Suche aber auf der Ps3

Grüße 

Bearbeitet von Gunjir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...