Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei der PS3-Version kann ich mehr als verstehen, aber hier kommt wirklich alles von allein :)

Schon die Downs oder Kills sind machbar, das größte Problem ist wirklich auf die Map zu kommen xD

Bin auch immer für ne Runde zu haben, zumal ich meine Reisen noch fertig machen muss.

Einfach FA schicken mit Inhalt Tlou MP oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Downs oder Kills sind machbar, das größte Problem ist wirklich auf die Map zu kommen xD

korrekt!

Ich warte noch auf Heimatstadt. Die stand erst einmal zur Wahl und wurde nicht genommen (es wird IMMER das genommen, was ich nicht will :D )

Ich hoffe einfach mal, dass ich in den verbleibenden 7+12 Wochen einmal auf die Map kommen werde (alle anderen sieben hatte ich fast nacheinander komischerweise).

Auf der PS3 hab ich damals bei den damals verfügbaren 7 Maps in 166 Matches KEIN einziges Mal Zentrum gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THE LAST OF US - TROPHY BOOST

geboostet werden:

Zurückgewonnene Gebiete DLC & Verlassene Gebiete DLC

Termin: Monntag 04.08.14 ab 18:00 Uhr

1. Raubmord_187

2. ChuckLiddell77

3. exoten

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

Wer mitmachen will kann sich in die Liste eintragen und mich & Chuck adden ;)

Da ich es jetzt auch für die 4 habe, hab ich mich mal mit eingetragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu eigentlich boosten?!?schafft man locker alles alleine!!!

Klaro, hab bei der ps3 version und auch hier bisher alles alleine gemacht. Ab und zu mal mit nem kollegen weil das lustiger war. Nur bisher hatte ich noch kein match auf der kohlemine map. Und sollte die mal kommen und ich schaff gerade keine 5 kills weil iwelche freaks dabei sind will ich nicht wieder ewig warten. Das würde ich dann schon gerne boosten wenn möglich. ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht keine 5 Kills im eigentlichen Sinn. K.O.s und Exekutionen müssen am Ende zusammen 5 ergeben. Es reichen also z.B. 3 K.O.s und 2 Exekutionen.

Kohlemine kam kurz nach meinem Post hier und ich bin nun durch. Hat alles in allem ca. 3 Stunden gedauert für die 8 Maps. Habe allerdings auch die nicht passenden Maps gespielt wegen der Reise.

Im Grunde ist es schon gut gemacht, dass jetzt auch die Karten aus den DL-Inhalten im Bereich "keine Gruppen" mit angeboten werden. Auf der PS3 gabs diese ja nur mit erlaubten Gruppen. Allerdings wirds dadurch schwerer die passenden Karten zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich mal bitte treffe online nur auf noobs!!

(andere Team immer lvl 10+ und in meinem immer 0.. Danke naughty dog, sehr schlaue Aufteilung..)

Und was sagt die Anzahl der absolvierten Wochen über die Qualität des Spielers aus? Aber wenn Du es davon abhängig machst, ich habe auf der PS3 ~150 Wochen und fange nun, wie (fast) jeder andere auch, auf der PS4 wieder bei 0 an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol du bist lustig,andere als noobs bezeichnen aber selber nicht eingestehen das man zu schlecht ist!!!:biggrin5:

Wenn für dich andauernd 11/1, 10/0, 17/3 usw für dich schlecht ist und man dann solche 0/7 Typen drinn hat, okay.

Wahrscheinlich biste wohl einer davon? Wollte dich nit angreifen, sorry :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dich andauernd 11/1, 10/0, 17/3 usw für dich schlecht ist und man dann solche 0/7 Typen drinn hat, okay.

Wahrscheinlich biste wohl einer davon? Wollte dich nit angreifen, sorry :-)

Ich Spiel meistens auch nur mit Leuten die Woche 1 sind,aber es liegt ja an einem selber wie gut man ist,das liegt ja nicht an den andern wenn man dauernd verliert.ich zum Beispiel geh immer alleine los und versuche mich von meinen Teamkollegen fern zu halten und das klappt wunderbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment wird man bei der PS4 auch selten auf Leute treffen die höher als Woche 24 sind. Und nochmal, selbst wenn da Woche 1, 2, ... 5, oder 6 steht, sagt das noch lange nichts über die Qualität aus. Auch wer Woche 450 auf der PS3 hat, fängt auf der PS4 wieder bei 0 an :)

Und ihr solltet auch bedenken, dass viele die 8 Trophys der DLCs machen wollen, also auf KO's und Kills aus sind. Sind ja andere Bedingungen als wie bei der PS3. Daher wird auch das Spielverhalten vorerst anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...