Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

On 21.8.2016 at 2:53 PM, Blave said:

Hey Leute

ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen.

1.Blave

2.German_Kingpin

3.pappepfeffer

4.NoShissChris

5.Magga_91

6.

7.

8.

 

Hi,

hab jetzt die SP Trophäen fertig und jetzt festgestellt das mir der MP einfach null Spaß macht deswegen wäre ich auch dabei.

Eventuell sollte man darüber nachdenken die Liste um 1-2 Leute zu erweitern da es sicher schwierig wird einen Termin zu finden an dem dann wirklich alle können.

 

Gruß,

Magga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 21.8.2016 at 2:53 PM, Blave said:

Hey Leute

ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen.

1.Blave

2.German_Kingpin

3.pappepfeffer

4.NoShissChris

5.Magga_91

6.aha123456789

7.Zamo117

8.

 

Hi,

 

Zamo117 hat mich über PSN kontaktiert und wäre auch dabei.

 

Gruß,

Magga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of Us Online Trophy Gruppe

 

 

1.Blave

2.pappepfeffer

3.NoShissChris

4.Magga_91

5.aha123456789

6.Zamo117

7.Senhor-Wilson

8.

 

Einschränkung:

German_Kingpin (erst wieder mit PS4 Pro verfügbar)

KilroyMcG (erst ab 21 Uhr)

 

 

So so hab jetzt mal alles zusammengefasst, sry dass ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, Klausur Stress :D

 

Also ich könnte so ab dem 24. Oktober anfangen. Vielleicht könntet ihr ja mal posten wann euch es am liebsten ist so Tageszeit und Wochentagtechnisch dann könnten wir was konkretes ausmachen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen !

Im englischsprachigem Forum psnprofiles ist, was das Boosten der Online-trophäen angeht, mehr los. Morgen abend hat zum Beispiel "DarkHeartReturns" eine Boosting-gruppe. Letzte Woche habe ich dort schon einige Trophäen machen können. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Zeit und Lust, da mit zumachen.

Ein Headset ist Voraussetzung, damit man absprechen kann, wer welche 100%-Mission hat oder wer welche Map für die 5 Downs braucht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2016 um 15:48 schrieb NoShissChris:

Hallo zusammen !

Im englischsprachigem Forum psnprofiles ist, was das Boosten der Online-trophäen angeht, mehr los. Morgen abend hat zum Beispiel "DarkHeartReturns" eine Boosting-gruppe. Letzte Woche habe ich dort schon einige Trophäen machen können. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Zeit und Lust, da mit zumachen.

Ein Headset ist Voraussetzung, damit man absprechen kann, wer welche 100%-Mission hat oder wer welche Map für die 5 Downs braucht usw.

Falls hier überhaupt noch einer reinschaut, am nächsten Dienstag findet wieder ein Online-trophäen-boosten statt. Host ist "DarkHeartReturns".

https://psnprofiles.com/gaming-sessions/104478-The-Last-of-Us-Remastered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2016 um 22:38 schrieb BoC-Dread-King:

Hi, wir zocken jede Woche Sonntag den Online Modi. Einfach mal BoC-Inaceline anschreiben.

Hi, wir zocken jede Woche Sonntag den Online Modi. Einfach mal BoC-Inaceline anschreiben.

 

Wollen natürlich alles auf 100% bringen ;)

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...