Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den MP-DLCs, für die Trophäen mit den 5 Kills auf einer Map.

Auf der PS4 macht es ja nix wenn man draufgeht.

Also zu zweit, einer als Hunter - der andere Firefly, über Freunde einladen, dann gemeinsam ein Überlebende-Match joinen. (versuchen bei der Abstimmung auf eine DLC-Map zu kommen).

Dann sollte man ja in gegnerischen Teams landen.

Dort zusammen in irgendeine abseitige Ecke zurückziehen und gegenseitig 5x killen.

Funktioniert das - oder gibt es da einen Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den MP-DLCs, für die Trophäen mit den 5 Kills auf einer Map.

Auf der PS4 macht es ja nix wenn man draufgeht.

Also zu zweit, einer als Hunter - der andere Firefly, über Freunde einladen, dann gemeinsam ein Überlebende-Match joinen. (versuchen bei der Abstimmung auf eine DLC-Map zu kommen).

Dann sollte man ja in gegnerischen Teams landen.

Dort zusammen in irgendeine abseitige Ecke zurückziehen und gegenseitig 5x killen.

Funktioniert das - oder gibt es da einen Haken?

Soll das heissen man darf sterben? Wenn ja ist es ja sehr einfach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss zu 8 sein damit kein Random dazu kommt.

Ich mach mal ene Runde auf.

Gruppe 1

1.

2. jenscore

3.

4.

Gruppe 2

5.

6.

7.

8.

Lol, ok. Da man sterben daf und nur 5 Kills benötigt, zieh ich meine Teilnahme zurück. Dafür braucht man sich nun wirklich nicht zu Verabreden.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

Ich suche noch Paar Leute die mir im Multiplayer helfen.

Ich bin zurzeit Aktuell auf der Reise 4 Woche  Tag 6

Heist fast die erste hälfte geschaft nur mit viel Mühe.

 

Da ich ein eigenes Spiel aufmachen wollte ohne das Fremde dann mit reinkommen.

Würde mich um Paar Mitspieler freuen.

LG. SquareVI

 

Bearbeitet von SquareVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden sich möglicherweise noch ein paar Leute für das gemeinsame Erreichen der Multiplayer-Trophies (habe bisher nur den Story-Mode gespielt, deswegen habe ich noch keine) finden lassen? Das wäre wirklich großartig! :) Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction 

Bearbeitet von Bad_Addiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen.

1.Blave

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2016 um 14:53 schrieb Blave:

Hey Leute

ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen.

1.Blave

2.German_Kingpin

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Bin dabei. Mir fehlt noch alles. Hatte das Game storymäßig "damals" auf PS3 gezockt. Auf PS4 noch gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2016 um 14:53 schrieb Blave:

Hey Leute

ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen.

1. Blave

2. German_Kingpin

3. pappepfeffer

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Ich wäre auch dabei, hab das Spiel gerade für ps4 besorgt und vor es zu platinieren :)

Hoffentlich bis bald - bin mal gespannt ob das was wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das wird kein Problem sein wir brauchen ja noch ein paar Mitstreiter bis es so weit ist ;) 

Ausserdem wurde ich noch übers PSN von einem Interessenten kontaktiert, werd den demnächst zur Liste hinzufügen wenn er sich bis dahin nicht hier meldet :)

Bearbeitet von Blave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...