Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Am 10.7.2017 um 09:00 schrieb Gunjir:

Hallo zusammen,  

 

Suche eigentlich noch Leute, die die Dlc Trophies erspielen wollen. 

Gibt es da noch Interesse ne Gruppe dafür zusammen zu stellen? 

Oh, sorry gerade festgestellt, dass es hier um Ps4 geht. 

Suche aber auf der Ps3

Grüße 

 

Wenn deine PSN-ID mit dem Forum Acc übereinstimmt, habe ich dich gerade in die PS3 Gruppe gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche ein paar Mitstreiter um mir die beiden "Reisen" etwas angenehmer zu gestalten.

Auch wenn der MP von TLoU erfrischend anders und sehr gut ist, ist es einfach nicht meins. Ich spiel Shooter einfach nicht gern online und bin generell kein PvP-Mensch. Das man sich mit ein wenig Pech den gesamten Fortschritt auch wieder komplett zerschießen kann trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Für mich ist es daher schon enorm angenehmer wenn ich nen Premate an meiner Seite weiß auch wenn man für die Reisen nicht wirklich boosten kann. Daher lange Rede kurzer Sinn.

 

Suche Gleichgesinnte denen es ähnlich geht.

 

EDIT: Beide Reisen abgeschlossen und Spiel platiniert. Gesuch damit nicht mehr aktuell.

Bearbeitet von Phoenixfeder
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 02:12 schrieb Phoenixfeder:

Hey suche ein paar Mitstreiter um mir die beiden "Reisen" etwas angenehmer zu gestalten.

Auch wenn der MP von TLoU erfrischend anders und sehr gut ist, ist es einfach nicht meins. Ich spiel Shooter einfach nicht gern online und bin generell kein PvP-Mensch. Das man sich mit ein wenig Pech den gesamten Fortschritt auch wieder komplett zerschießen kann trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Für mich ist es daher schon enorm angenehmer wenn ich nen Premate an meiner Seite weiß auch wenn man für die Reisen nicht wirklich boosten kann. Daher lange Rede kurzer Sinn.

 

Suche Gleichgesinnte denen es ähnlich geht.

Kann mich mit deinem Problem zwar nicht identifizieren, aber kannst gerne mit mir zocken. Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?. Gibt ein zwei oder drei Punkte die man beachten muss, dann schafft man die Reisen locker. Schliesse meine aktuelle Reise sogar mit 145 Personen ab. Also auch von mir lange Rede kurzer Sinn. Wenn zocken willst, adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2017 um 21:00 schrieb Prothagy:

Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?.

Wozu braucht man die?

Ich werde die Tage auch alle offline Trophäen haben und Dich auch adden wenn ich darf. Mal schauen ob man die online Trophäen noch zusammen bekommt um auf 100% zu kommen.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mgbruns:

Wozu braucht man die?

Ich werde die Tage auch alle offline Trophäen haben und Dich auch adden wenn ich darf. Mal schauen ob man die online Trophäen noch zusammen bekommt um auf 100% zu kommen.

Vielleicht wirst du es nicht nachvollziehen können, aber die 150.000 sind notwendig um alle Objekte freizuschalten. Ist zwar zeitaufwendig ohne Ende, allerdings gehört der MP von Last of us zu meinem Favoriten. Deshalb erspielt sich das so nebenbei. Klar, kannst mich gerne adden. Die online Trophäen bekommt man locker noch hin. Es werden noch alle maps gespielt und mit ein paar Tips schafft man die Reisen ohne Probleme

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 16:50 schrieb Prothagy:

Vielleicht wirst du es nicht nachvollziehen können, aber die 150.000 sind notwendig um alle Objekte freizuschalten. Ist zwar zeitaufwendig ohne Ende, allerdings gehört der MP von Last of us zu meinem Favoriten. Deshalb erspielt sich das so nebenbei. Klar, kannst mich gerne adden. Die online Trophäen bekommt man locker noch hin. Es werden noch alle maps gespielt und mit ein paar Tips schafft man die Reisen ohne Probleme

Klar kann ich das nachvollziehen. 

 

Die Platin wird denk ich nicht das Problem. Wenn dann die Trophäe mit den 5 Kills. 

Hast du Tipps für Ausrüstungen? Auf der PS3 damals war der Heiler der beste weil du quasi durch nichtstun Teile bekommen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 15:47 schrieb mgbruns:

Klar kann ich das nachvollziehen. 

 

Die Platin wird denk ich nicht das Problem. Wenn dann die Trophäe mit den 5 Kills. 

Hast du Tipps für Ausrüstungen? Auf der PS3 damals war der Heiler der beste weil du quasi durch nichtstun Teile bekommen hast. 

Also ich habe jetzt eine Reihe an Klassen ausprobiert und ich muss sagen mit einem Heiler/supporter machst du jedes Match ohne Probleme 100 Vorräte. Teilweise gehst du da auch mit 150 raus wenn du auch noch Skill hast und einige Kills machst. Aber kann dir am Wochenende ein paar Tipps zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2017 um 21:00 schrieb Prothagy:

Kann mich mit deinem Problem zwar nicht identifizieren, aber kannst gerne mit mir zocken. Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?. Gibt ein zwei oder drei Punkte die man beachten muss, dann schafft man die Reisen locker. Schliesse meine aktuelle Reise sogar mit 145 Personen ab. Also auch von mir lange Rede kurzer Sinn. Wenn zocken willst, adde mich einfach

Hey, kann ich mich dem anschließen? Ich habe aber erst vor ein paar Tagen angefangen den MP zu spielen. Bin also nicht wirklich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Prothagy:

Also ich habe jetzt eine Reihe an Klassen ausprobiert und ich muss sagen mit einem Heiler/supporter machst du jedes Match ohne Probleme 100 Vorräte. Teilweise gehst du da auch mit 150 raus wenn du auch noch Skill hast und einige Kills machst. Aber kann dir am Wochenende ein paar Tipps zeigen.

Dann ist der Heiler also immer noch so gut wie ich ihn von der PS3 in Erinnerung hatte.
Ich bin nun bei der ersten Reise in Woche 7 Tag 5 oder so. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 5 Kills auf den Maps Werft, Kohlemine, Buchhandlung, Heimatstadt und Vorstadt.
Wenn die Maps mal kommen würden wäre das denk ich kein Problem. Die erscheinen aber in jedem Spielmodus gleich oder? Also es macht keinen Unterschied ob Vorratsraubzug, Verhör oder Überleben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2017 um 19:32 schrieb Megalodon:

Hey, kann ich mich dem anschließen? Ich habe aber erst vor ein paar Tagen angefangen den MP zu spielen. Bin also nicht wirklich gut^^

Klar, gerne :-)

vor 12 Stunden schrieb mgbruns:

Dann ist der Heiler also immer noch so gut wie ich ihn von der PS3 in Erinnerung hatte.
Ich bin nun bei der ersten Reise in Woche 7 Tag 5 oder so. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 5 Kills auf den Maps Werft, Kohlemine, Buchhandlung, Heimatstadt und Vorstadt.
Wenn die Maps mal kommen würden wäre das denk ich kein Problem. Die erscheinen aber in jedem Spielmodus gleich oder? Also es macht keinen Unterschied ob Vorratsraubzug, Verhör oder Überleben oder?

Richtig, die Maps sind nicht Modus spezifisch. Kannst also irgendeinen Modus spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch eine kleine Truppe um online Trophäen zu boosten. Wäre schön noch ein paar Leute zusammen zu bekommen. Wer Lust hat kann mir gerne eine Freundschaftsanfragen MIT BETREFF schicken.

Account: Breach_Hunter

 

ERLEDIGT! und Danke an alle die geholfen haben.

 

Bearbeitet von Breach_Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe mir jetzt für dieses Jahr die Platin für TLOU vorgenommen. Suche dann noch 3 Spieler zum boosten der Online Trophäen.
Fange jetzt die Woche eh erst an mit dem Spiel, werde also etwas beschäftigt sein.

 

Solange ich hier nichts gegenteiliges schreibe, suche ich. ;) 

Also einfach hier kommentieren oder besser noch, per PSN anschreiben mit dem Thema TLOU Online / Trophies.de oder so.

 

Happy Hunting!

 

phase

UPDATE: So, bin jetzt mit 2 mal durch und brauche nur noch die Online Trophies, sowie Überlebender / Überlebender +. Wäre also bereit wenn sich noch 

1-2 Leute finden würden. :) 

UPDATE2: Bin jetzt nur noch bei den Online Sachen. 

 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde auch gerne die beiden reisen boosten aber gibt es da überhaupt eine möglichkeit?

Ich habe es schonmal versucht aber bin gescheitert das sind meine letzten beiden Trophys.würde es gerne Platinieren weil das Spiel der Hammer ist.

Also wenn einer ne Idee hatt bin ich mit dabei 

PSN BassTekker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 17:26 schrieb BassTekker:

Hallo würde auch gerne die beiden reisen boosten aber gibt es da überhaupt eine möglichkeit?

Ich habe es schonmal versucht aber bin gescheitert das sind meine letzten beiden Trophys.würde es gerne Platinieren weil das Spiel der Hammer ist.

Also wenn einer ne Idee hatt bin ich mit dabei 

PSN BassTekker

 


Moin, hab Dir ne FA geschickt. 
Bin jetzt zwar mit der Firefly Reise seit gestern durch (1. Versuch! 9_9 ), aber es ist auf jeden Fall deutlich stressfreier 

es mit anderen zu spielen die ein HS haben, deutsch oder englisch können und nicht nur auf einsamer Wolf machen.

Werde sicherlich mind. 1 Woche brauchen für die Hunter Reise. Also wenn Du Lust hast, bin immer Abends ab ca. 19 Uhr 

online, und am Wochenende ab frühs. 

greetz,

phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...