Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Nindroids


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch gerade gemerkt, keine Lust mehr auf LEGO, träum da nacher noch von ^_^ Spiel jetzt doch erstmal was anderes und dann irgendwann Ninjago auf Platin machen bevor ich ein anderes LEGO-Spiel weiter mache.

Was soll ich sagen, habe innerhalb 2 Wochen 5 lego vita games platiniert richtig Absturz haha jetzt noch Ninjago dann heißt es pause erstmal. Zu viel lego geht nicht. -.- gibt's ne Stelle in dem Spiel die kompliziert ist also so richtig. ? Hab bis jetzt die ersten Level durch und finde es relativ locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin fast durch mit dem Game, hat noch jemand nen Tipp für mich wie ich evil wu am besten mit dem Magneten fange? Ich versuche ihn anzuvisieren, wenn er gerade gewarpt ist, ich glaube da steht er einen Moment still. Trotzdem gelingt es (noch) nicht.

Update: hab ihn! :D. Der Moment, wenn er sich warpen will war gut bei mir.

Der letzte verbleibende Stein ist nun das Ausweichmanöver der Angriffe des Drachen. Also die kleinen Kreise, die ein Geschoss von ihm symbolisieren.

Und das treibt mich gerade in den Wahnsinn :(

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht irgendjemand noch nen Tipp für mich, wie ich den goldenen Stein für die Missile-Angriffe des Mech-Drachen bekomme? Irgendwas hakt da immer, das scheint pures Glück zu sein. Die Ausweichmanöver mit der L&R Taste funktionieren auch einfach nicht zuverlässig. In der ersten Phase ist das ja noch nicht schlimm, da hat man Zeit, noch zu korrigieren. Aber wenn er die Missiles schneller abfeuert muss einfach jeder Move sitzen und wenn die Steuerung nicht/träge reagiert geht das gar nicht :banghead:. Grundsätzlich funktionieren meine L&R Tasten einwandfrei, bin inzwischen zu NFS übergegangen, da brauch ich die ja auch ständig. Also, ich trink jetzt erstmal nen Tee um mich wieder abzuregen, aber wenn jemand noch nen Tipp hat, wie man diesen goldenen Stein bekommt, wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe mitzocker/innen, mir fehlen im Kapitel einschleichen 3 Batterien.

Zwei finde ich und die letzte ist unauffindbar.

Ich spiele das Level schon zum zehnten Mal und finde immer noch nichts.

Kann mir jemand helfen und mit vielleicht sagen, wo die sind, oder zumindest die Gegend beschreiben wo sich eine Batterie befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antwort :-)

Die letzte Batterie in dem Level "einschleischen" war sehr böse versteckt.

Man musste alle 6 Generatoren zerstören und am ende des Levels in die obere linke Ecke der Tür, da ist die plötzlich aufgetaucht :-)

Ich finde die Baterie immer noch nicht . Entweder mache ich etwas falsch oder ich bin zu doof für .

Gibt es ein video oder bilder . Komme ohne nicht weiter und weiß nicht ob ich etwas übersehe .

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du das gefunden:

"

Level 13: Sneaking In

Red Brick Health Regeneration: Head on up to where the first Generator is and you will see a giant cracked wall, inside is the Red Brick.

Generator #1; Story Related

Battery #1: Just before the second spotlight, on the bottom of the screen is a plant, destroy it to find the battery.

Generators #2-3: Story Related

Battery #2: After crossing the ledges by the waterfall head to the left and destroy the plants for the second battery.

Generator #4: Behind the Tower after the waterfall

Generator #5: Across from the previous generator will be a red box you need Nya to open, inside is the generator.

Minikit: In the same room as the generator is the minikit.

Generator #6: After climbing the stairs take a left and jump up to it.

Battery #3: Get spotted by the two spotlights just above the generator and the battery will spawn in the corner.

"

Das ist von playstationtrophies.org. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du das gefunden:

"

Level 13: Sneaking In

Red Brick Health Regeneration: Head on up to where the first Generator is and you will see a giant cracked wall, inside is the Red Brick.

Generator #1; Story Related

Battery #1: Just before the second spotlight, on the bottom of the screen is a plant, destroy it to find the battery.

Generators #2-3: Story Related

Battery #2: After crossing the ledges by the waterfall head to the left and destroy the plants for the second battery.

Generator #4: Behind the Tower after the waterfall

Generator #5: Across from the previous generator will be a red box you need Nya to open, inside is the generator.

Minikit: In the same room as the generator is the minikit.

Generator #6: After climbing the stairs take a left and jump up to it.

Battery #3: Get spotted by the two spotlights just above the generator and the battery will spawn in the corner.

"

Das ist von playstationtrophies.org. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

gesendet mit tapatalk

Genial , vielen dank ¡¡¡ das letzte mit dem beiden Scheinwerfern das mich beide im vesier haben müssen damit die 3. Batterie erscheint .

Das hat gefehlt . Darauf erst mal kommen wenn man versucht unendeckt zu bleiben

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...