Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Laxus:

Raid Zorn der Maschinen ( normal oder wenn Schwer vorhanden nur Schwer, sonst beides).

 

1. Laxus

2. ThunderReaver 

3. mactrack92

4. GA7KTX92EV

5. Shogun-Warrior87 ( Normal und Hardmode )

6.

 

Ich bin gerne dabei, für The Taken King ( Bruchstücke / Raids ) werde ich später selbst noch einen Gruppenpost erstellen. :)

Bearbeitet von Shogun-Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ich habe Destiny nun nach 2 Jahren wieder aus dem Schrank gekramt und würde gern meine letzte Trophäe ergattern.

 

Makelloser Raider ( wer hätte es gedacht)

 

Ich besitze leider nur das DLC Crotas End. 

 

Falls es noch Hüter gibt die mir helfen könnten wäre ich wirklich sehr dankbar.

 

PSN: Coon1308 spiele immer gern am Wochenende, nach verabredung aber auch gern unter der Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ShineDalgarno:

Ich würde gerne auch noch die restlichen RAID Trophäen beenden. In erster Linie Makelloser Raider. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Added mich einfach mit entsprechendem Betreff. Headset ist vorhanden!

 

Ich muss mal schauen ob ich noch 4 Leute zusammen bekomme dann kann ich dir bei Makellos helfen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im anderen Thread nichts geht versuche ich es mal noch hier:

 

Hallo zusammen, habe Destiny in Jahr 1 gesuchtet und da ziemlich viel Zeit verbracht (PS4) nur wurde es mit dem ganzen farmzwang ziemlich eintönig für mich. Da ich mir vor kurzem die letzten Erweiterungen geleistet habe würde ich gerne Anschluss an einen Clan oder eine gute Gruppe suchen (bitte keine "Kinder" die laufend bei Raid-Erklärungen ihr ADHS ausleben müssen) mit denen man die wöchentlichen Strikes, Arena, Story etc. zocken kann. Werde mir demnächst wohl auch Destiny 2 zulegen.

 

Zu mir: 

Titan / Warlock / Jäger: jeweils LL 400 alle Fokusse voll gelevelt (aber nicht mit jedem Fokus gut vertraut - aber mit Anleitung wird das ;) ).  Grimoire derzeit 5040

 

Habe in Raids geringe Erfahrung bin aber durchaus lernfähig mit der richtigen Erklärung und der nötigen Ruhe falls man eine Stelle auch mal öfter spielen muss bis es klappt. Wie gesagt suche ich aktive Leute für die wöchentlichen Sachen, aber auch für Raids (wobei ich bezweifle das man mit mir den Makellosen hinbekommen kann - aber Übung macht den Meister :) ). Würde auch gerne Waffenquests mitmachen und evtl. könnte man sich auch gegenseitig mit den ganzen PVP-Quests helfen, da ich da auch nur Opfer bin.

 

Zeit habe ich Abends ab ~ 18 Uhr und am Wochenende ganztags. Einfach mal hier per PN anschreiben oder im PSN: Porky-TheBeast.

 

Trophäen die mir noch fehlen wären: Makelloser Raider (mit ausreichend Übung könnte ich das wohl auch hinbekommen), Hungergefühl, Lang lebe der König, Spleißer-Gott und bei den einzelnen Chars diverse Waffenquests (z.B. Ausbruch Primus mit Warlock) und diverse Schmelztigel-(Fokus-)Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel erst im November wieder für mich entdeckt (nachdem es mich 2014 schon kurz nach Release langweilte) und bin erstaunt wie belebt es immer noch zu sein scheint trotz Teil 2 uns sonstiger Konkurenz. Falls noch aktive Mitspieler gesucht werden, darf man mich gerne anschreiben. Bin kurz vor Lichtlevel 400 mit dem Titan. Habe aber noch keinerlei Raid- oder Dämmerungsstrikeerfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch den "Makellosen Raid" oder "Hard Mode Raid"  braucht und sich fünf Personen finden biete ich meine Hilfe für einige Runden an (Erfahrung ist vorhanden ;))

 

Voraussetzung:

  • DLC 1 - Dunkelheit lauert (für "Crotas Ende")
  • Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) (für Makellos sollten zwei Personen im Team die Gjalla haben und für den Hard Mode mindestens drei)
  • Es wäre sehr von Vorteil wenn einer aus der Gruppe einen Jäger mit der Golden Gun + den Helm "Himmlischer Nachtfalke" hat. (wird nur für den Hard Mode benötigt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

2 Freunde und ich suchen auch noch nach aktiven Spielern, die Lust haben, Trophäen zusammen zu holen, vor allem die Raid Trophäen.

Habe schon einige Einladungen hier verschickt.

An alle die noch nichts gepostet haben hier, aber auch Interesse an den Trophys haben, addet mich einfach mit Betreff: broi_

 

Im allerbesten Fall tretet noch meinem Clan bei, für die Clan Trophys: bei Bungie.net nach Peaky Blinders 1919 suchen :)

 

Frohes zocken!

Bearbeitet von broi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe vom 24. Februar bis zum 4. März Urlaub und würde in der Zeit gerne die Makelloser Raider/Flawless Raider-Trophäe auf der PS4 abschließen. Bei Interesse mich einfach über PSN anschreiben oder hier im Forum einschreiben.

Ich stehe während meines Urlaubs die ganze Zeit zur Verfügung und würde mich über jeden freuen, der ebenfalls Zeit und die Motivation mitbringt. Priorität hat die Makelloser Raider-Trophäe, bei Bedarf stehe ich danach noch für andere Trophäen zur Verfügung,

Headset ist selbstverständlich vorhanden.

 

Meine PSN-ID: BigBossImBeamer

 

1. BigBossImBeamer

2. 

3. 

4. 

5. 

6. 

 

Ersatz: 

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎02‎.‎2018 um 23:07 schrieb BigBossImBeamer:

Hi,

 

ich habe vom 24. Februar bis zum 4. März Urlaub und würde in der Zeit gerne die Makelloser Raider/Flawless Raider-Trophäe auf der PS4 abschließen. Bei Interesse mich einfach über PSN anschreiben oder hier im Forum einschreiben.

Ich stehe während meines Urlaubs die ganze Zeit zur Verfügung und würde mich über jeden freuen, der ebenfalls Zeit und die Motivation mitbringt. Priorität hat die Makelloser Raider-Trophäe, bei Bedarf stehe ich danach noch für andere Trophäen zur Verfügung,

Headset ist selbstverständlich vorhanden.

 

Meine PSN-ID: BigBossImBeamer

 

1. BigBossImBeamer

2. 

3. 

4. 

5. 

6. 

 

Ersatz: 

1. Raubmord_187

 

Ich trag mich mal als Ersatz ein, da ich Makellos bereits habe aber gerne aushelfen kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...