Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich suche Leute für den DLC Königsfall trophys NM und HM, ich selbe hab schon Erfahrung damit habe aber nicht den Raid komplett durchspielen können.

Es wäre toll wenn sich eine Stammgruppe finden kann die es mit mir komplett abschliessen kann.

 

der Termin wär am 26 und 27.8 so ab 18 uhr

 

einfach über PSN anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, Destiny Spieler seit Stunde null, suche einen aktiven Clan zum regelmäßigen und ambitionierten Spielen.

Habe bereits die Platin Trophäe... suche aber spieler um regelmäßig zu striken, Gefängnis oder zu raiden...

natürlich auch den neuen Content...

 

psn: genetic83

 

hoffe es meldet sich jemand

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe Destiny vom 1. Tag an gespielt und bin nun seit ein paar Wochen wieder nach langer Pause (ca. 1 Jahr) dabei.

Habe aktuell einen Titan auf Level 34 und LL 165.

Habe alle AD-On´s und es macht immer noch echt Spass.

 

Habe bis jetzt noch keinen RAID gespielt und würde gerne die Trophäen dafür holen. Auch die Trophäen für die Strikes fehlen mir noch.

 

Würde mich über Einladungen freuen. Gerne einfach adden oder hinzufügen.

 

ID ist

ebby2806

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich finde es echt gut, dass es wieder mehr aktive Spieler gibt. Und vermutlich werdens mit dem Release von Rise of Iron noch mehr.

Aber nutzt bitte zur Verabredung fürs gemeinsame zocken von Strikes, Raids usw. den entsprechenden Thread: Hier entlang.

 

Es ist halt einfach übersichtlicher, wenn alles in einem Thema steht.

 

Gruß Schumi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wir sind zwei einsame 35 jährigeHüter auf der Suche nach einem aktiven Clan. Wir sind seit Tag eins bei Destiny dabei (mit einer halbjährigen Pause). Leider kamen wir noch nicht in den Genuss des Königsfall Raid... . Für alles andere sind wir natürlich auch dabei. 

Könnt euch gerne melden wenn ihr noch 2 Plätzchen bei euch frei habt.

 

Psn-id:   kikuoka ; Bellze_Bub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüter,

 

nach langer pause steige ich wieder ein und suche nun wieder Anschluss...

Wäre über einladungen in Raidgruppen dankbar!

 

Kenne noch alles von damals, bin nur vom LL etwas zurück :-(

Hallo Hüter,

 

nach langer pause steige ich wieder ein und suche nun wieder Anschluss...

Wäre über einladungen in Raidgruppen dankbar!

 

Kenne noch alles von damals, bin nur vom LL etwas zurück :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 hours ago, DesertStorm said:

hey, finden sich evtl für heute abend 3-4 Leute die bock auf den Königsfall Rais haben ?? Helfe gerade einem Kollegen der den Raid noch braucht ... bei Interesse einfach adden ;)

 

14 hours ago, MIGI1991 said:

Bin nach 1.5 Jahre wieder eingestiegen. Nun LL306 und suche Leute für Dämmerungs, Raid, GdA etc. 

GT MIGI1991

 

added mich gerne, bzw ich adde ich...

Bin für beides zu haben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) .

 

Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41)

 

Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305.

 

bei Interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SimuIacrum:

Hallo zusammen,

 

bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) .

 

Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41)

 

Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305.

 

bei Interesse einfach melden

Hey 

 

bin LL 315 Warlock 

suxhe auch jemanden zum Zocken

- da lässt sich doch sicher was machen 

 

Gruss lenart123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho!
Ich bin erst neu bei Destiny, habe aber zuvor schon viele FPS auf der PS3 gezockt und von daher nicht unwissend, wie das ganze abläuft :D

 

Wenn jemand Langeweile haben sollte, bin ich über Hilfe immer glücklich :)

 

EDIT:
Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe für das Spiel und die Trophäen :(

Bearbeitet von OldFashionTV
Andere Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...