Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Match Day Challenge


mirdochwoscht

Recommended Posts

Hi, ich habe ein Problem bei der aktuellen Match Day Challenge ( Letzte Aufbäumen der Königlichen ). Hier startet das Spiel in der 90 Minute und man liegt mit 0:1 gegen At. Madrid zurück und muss das Spiel in der Verlängerung drehen. Die hab ich jetzt schon ein par mal geschafft, mit anderen Ergebnissen und anderen Schwierigkeitsstufen, jedoch bekomme ich keine EP dafür und auch der Haken dafür das ich es geschafft hab erscheint nicht. Entweder ich mache ein Fehler und verstehe die Aufgabe nicht oder es liegt an etwas anderem, Bitte um Hilfe!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neben anstoss normal weiss grad nicht auswendig^^ da ist ein wm symbol anklicken und man kann anstoss & challenges im wm style abschließen

und leute entweder steht dabei was man tun muss und wenn dass nicht klappt mit Realität Ergebniss abschließen.

hatte bei wm challenge zB gewinne einfach es stand 0:0 und man hatte Freistoß. Den verwandelt und unfair Zeitablaufen lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider zugeben das ich den modus immernoch nicht gefunden habe...

Ich hab nur unter dem Menü "+Weiter" dem modus "Fifa Interactive world cup" gefunden, aber wenn ich den starten will bekomm ich die nachricht das beim abruf meiner online daten ein problem aufgetreten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...