Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist nicht schwer, sondern zieht sich stark in die Länge, aufgrund des sammeln der verschiedenen Wörter.

Auch hätte das Spiel sehr viel angenehmer sein können, wenn es ein gut ausbalanciertes Kampfsystem gehabt hätte,

was leider komplett fehlte und so viele Kämpfe zu tristen Ausweich und Schlag Aktionen abstufte.

Auch die Laufgeschwindigkeit trübte schnell das Gameplay, welches sehr repetitiv ist und dem Spieler keine tatsächliche Herausforderung darstellt.

Von all den OP Spielen, dass schlechteste was Gameplay betrifft. Story, Sound und Grafik hoben sich wiederum von den anderen Teilen ab.

Den Schwierigkeitsgrad der Platin bewerte ich daher mit einer 3. Künstlicher Zeitfresser, aber kein Nerven Killer.

Anmerkung: Die Koop Trophäe habe ich mit einem Move Controller gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4. An sich nicht so schwer, bis auf manche Quests am Amfang. Aber wenn man erst ein wenig levelt, sollten die leichter sein. Die Char Trophys waren teils pille palle. Kolloseum ertäglich. Einige von den Boss quests waren kacke ohne die Wörter. Aber da kann man sich ja Items mitnehmen. Die Wörter waren ebenso wie Smoker nur Zeitfresser. Für mich persönlich schlimer als die PW Teile. Da hatte ich mehr Glück beim farmen als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 4 bewertet. Einige Quests waren schon nicht so einfach. Das Sammeln aller Wörter war ziemlich nervig...einige Quests habe ich sicher an die 10mal spielen müssen, bis das Wort endlich kam. Zum Glück gibt es im Leitfaden eine Liste mit den Fundorten aller starken Wörter, sonst hätte ich niemals gewusst, bei welcher Quest ich suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...