Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die trophys sehen gottseidank nicht so langfristig aus, wie bei bleach soul resurrection.Aber ich freue mich schon sehr auf das game, habe die chopper-edition vorbestellt.

Also wie ich gesehen hab muss man ja ziemlich viel leveln bei eins bis zwei Trophäen , und es hat auch schonmal jemand bestätigt dass die Platin ein wenig zeitaufwendig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich gesehen hab muss man ja ziemlich viel leveln bei eins bis zwei Trophäen , und es hat auch schonmal jemand bestätigt dass die Platin ein wenig zeitaufwendig wird.

ach leveln an sich stört ja nicht aber es sieht nicht so aus wie bei bleach wo du alle 20 chars auf maximal level (175) bringen musst, mit einem monotonen gameplay.Aber zeitaufwenig sollte das spiel doch sein, habe keine lust es nach ner woche im schrank gammeln zu lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell meine Frage nochmal - Wurde schon bekannt gegeben, ob es einen Online Koop Modus geben wird bzw. ob man die Kampagne Online mit einem Mitspieler durchspielen kann?

Kampagne bin ich nicht sicher aber laut einer Trophäe kann man zumindest Missionen ( wie auch immer es ablaufen wird ) zusammen machen kann .

Ob es so wie die vorherigen teile sein wird , dass man da missionen auswählt und die dann spielt oder , was ich begrüßen würde , dass leute in deine welt reinkönnen und ihr dann zusammen spielt in dem stil wie fable 3 oder Darksouls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe darin ein Problem, dass bis dato keine Informationen seitens der Publisher oder Developer rausgegeben werden. Dieses Geheimnis für sich zu behalten - so kurz vor Release - entspricht einer zu bedenkenden Situation, die mich möglicherweise vom Kauf abhalten wird. Bedauerlicherweise gibt es bei verschiedenen Händlern Vorbestellerboni's, die allerdings gerne beansprucht werden wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Collectors Edition ist für 80€ ein Witz, ich hab lang überlegt und sie nun heute abbestellt. 25€ mehr für ein paar Sticker, ein Poster und anderem Krimskrams war dann doch nicht wert. Zumal auch noch überall Chopper drauf ist, der blödste Stohhut Pirat find ich und seit dem Zeitsprung sieht er noch viel schlimmer aus :)

Ich hab damals die Wii Version sowas von gesuchtet und wollte mir damals auch nen 3DS kaufen um es da auch zu zocken. Hab dann aber gehört das es da nur geruckelt hatte. Hoffentlich ist es bei der Vita nicht auch so. Würde jetzt nähmlich zur Vita version greifen, da sie doch identisch mit der PS3 Version ist oder? Aber warum bieten die wieder kein Crossbuy an? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir für die Info, doch woher die Sicherheit deiner Aussage?

Bist du im www. auf Fakten gestoßen, die bis dato von mir nicht gesichtet wurden?

Es gibt schon auf youtube ein lets play dazu, der lets player hat auch in einem seperaten video dazu erklärt wie man co-op spielt.(in japan ist das spiel schon draußen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...