Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide


Lady Succubus

Recommended Posts

Walkthrough

1. Schritt: Story

Kapitel 1

(1) 女の子をよく見る

(1) 手錠を調べる

(1) もう会えなくなるかもしれない

(1) シーナを突き飛ばす

Kapitel 2

(2) 二人で協力しよう

(2) いったん引き返すべきだ……

Speichere, wenn die nächsten Antwortmöglichkeiten kommen.

(2) シーナの方が必要だ

Wähle Continue und lade den Speicherspielstand.

(3) マリカの方が必要だ

[Laden]

(1) 二人とも必要だ

Kapitel 3

[speichern]

(1) ユーノをかばう

[Laden]

(2) 一緒に謝る

[speichern]

(1) マリヲを止める

[Laden]

(2) 様子をうかがう

Kapitel 4

(2) できれば他の仕事がいい

(2) 飲まない

(2) できればやめたい

(2) 嬉しくない……

[speichern]

(1) だから、こんな生活も悪くないかも……

[Laden]

(2) でも、いつまでもこんな生活は……

Kapitel 5

(1) 身を挺して手錠をかばう

[speichern]

(1) 反対の方へ行く

[Laden]

(2) 信じてみる

(1) 粃を信じる

Kapitel 6

(1) 粃の後を追う

(1) 奥へ行く

[speichern]

(1) ゲンジを助ける

[Laden]

(2) 粃を止める

[Laden]

(1) ゲンジを助ける

(2) シーナを呼ぶ

Nun klicke Extra > Chapter an. Wähle Kapitel 2.

(1) 下僕として忠誠を誓う

[Kapitel: 3]

(2) 一緒に謝る

(2) 様子をうかがう

(1) まあ、仕方ないか

(1) 飲む

(1) ずっといてもいいかも

(1) うれしい!

(1) だから、こんな生活も悪くないかも……

[Kapitel: 5]

(1) 身を挺して手錠をかばう

(2) 信じてみる

(1) 粃を信じる

(2) 帰らない

[Kapitel: 6]

(2) 待って……!

Story abgeschlossen.

2. Schritt:

Klicke Extra > CG Gallery menu an . Das Menü ist verfügbar, nachdem man ein Ende gesehen hat. -> Trophäen 視覚の扉 (10G), CGの達成率25% (50G), CGの達成率50% (50G), CGの達成率75% (50G), 記憶の補完 (100G).

Kicke Extra > BGM Player menu an. Das Menü ist verfügbar, nachdem man ein Ende gesehen hat. -> Trophäe 聴覚の扉 (10G)

=> Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute , habe ein problem , mir fehlt in der galery noch bei chapter 2 das letzte in der ersten reihe , im letzten fast alle ,! Habe das genauso gemacht wies hier steht ! Wenn ich save un dan ne antwort wähle muss ich da bis zur nächsten antwort un dann neu laden oder kann ich gleich nachdem ich die antwort genommen habe save laden? Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...