Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Corp.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Zusammen,

 

hat jemand einen Tipp für die Vita zu den Trophäen : 

Wahrscheinlich sind Sie auch nur mit einander kombinierbar, jedoch schaffe ich so einen Combo einfach nicht. Habe mich bisher immer an Mission 1 versucht, jedoch ohne Erfolg :/ 

 

Erziele einen Bonus von mehr als 10.000 Credits durch eine Serie von Verhaftungen.

 

Überschreite 800.000 Credits auf einer Mission.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

da hier leider keine antwort kam und es die letzte Trophäe ist für Platin wollte ich nochmal fragen.

In welcher Mission auf der Vita habt ihr die 800.000 Credits gemacht? Mein bester durchlauf in der ersten Mission sind 780.000. Mehr bekomme ich einfach nicht hin.

 

Gruß Ghost

 

EDIT: Für alle, die auch wie ich verzweifeln, hier meine strategie:
- Spiel das erste Level und nutze Maddogg. Die begleiterin auf Ergreifen/Fern stellen.
- Die Echsen alle töten. Dadurch spart man sich zeit und der Combo Zähler geht nicht so schnell runter.
- Die Affe alle fangen. Sobald man da einen tötet fällt der Combo auf 0 und man sollte von vorne starten.

- Schauen, dass man am ende den Großen gegner am ende der Arena fangen kann. Genug schaden machen und dann mit X einfangen.

 

Damit hab ich beim zweiten versuch 1,3 Millionen gemacht und hab sicher nicht alle Gegener erwischt und einen Bereich sobar ausgelassen.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...