Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Rorona Plus The Alchemist of Arland


Recommended Posts

Hoffe hier schaut noch jemand rein und kann sich erinnern:

 

 

Ich habe das Spiel regulär beendet und bin in den Overtime Modus gegangen, bin nun an dem Punkt angelangt das ich gemerkt habe das ich nicht mehr alles was ich erreichen muss auch erreichen kann, weil ich das Alchemiesystem erst spät im 4ten Jahr komplett begriffen habe.

 

Zu meiner Frage: Kann ich wenn ich nach dem overtime Modus in den NG+ gehe, nochmal den Overtime Modus machen? Oder muss ich ein neues Spiel beginnen, weil ich vom NG+ nicht auf den Overtime wechseln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2017 um 16:47 schrieb MartinPhoenix:

Hoffe hier schaut noch jemand rein und kann sich erinnern:

 

 

Ich habe das Spiel regulär beendet und bin in den Overtime Modus gegangen, bin nun an dem Punkt angelangt das ich gemerkt habe das ich nicht mehr alles was ich erreichen muss auch erreichen kann, weil ich das Alchemiesystem erst spät im 4ten Jahr komplett begriffen habe.

 

Zu meiner Frage: Kann ich wenn ich nach dem overtime Modus in den NG+ gehe, nochmal den Overtime Modus machen? Oder muss ich ein neues Spiel beginnen, weil ich vom NG+ nicht auf den Overtime wechseln kann?

 

Keine Sorge, die Zusatzstory kannst du im NG+ auch machen. Ich selbst hab das damals auch so gemacht. Erst die normale Story, dann wieder angefangen und erst im zweiten Durchgang die Zusatzstory mit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...