Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt das problem, dass ich bei einem boss nachdem ich ihn gekillt habe in körperform gestorben bin (wegen pest). Das ganze war in welt 5. Besteht jetzt noch die chance, die welt wieder auf weiß zu bekommen oder muss ich erst alles auf schwarz machen und dann die phantome besiegen? Bisher habe ich laut guide jede welt in seelenform gespielt um diese tendenz zu erreichen. Jetzt ist mir leider dieser mist passiert...

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das problem, dass ich bei einem boss nachdem ich ihn gekillt habe in körperform gestorben bin (wegen pest). Das ganze war in welt 5. Besteht jetzt noch die chance, die welt wieder auf weiß zu bekommen oder muss ich erst alles auf schwarz machen und dann die phantome besiegen? Bisher habe ich laut guide jede welt in seelenform gespielt um diese tendenz zu erreichen. Jetzt ist mir leider dieser mist passiert...
Ähnliches ist mir auch passiert. Bin in Welt 5 direkt nach dem letzten Boss gestorben, weil ich nicht gemerkt hab, dass ich die Pest am Hals hab.^^ Ich durfte es deshalb im NG+ nochmal versuchen.

Kommt also darauf an, wo dir das passiert ist. Wenn mindestens der letzte Boss der Welt noch lebt, kannst du die Pure White WT theoretisch noch erreichen. Dafür musst du das Schwarze Phantom und den Primeval Demon der Welt töten, ohne zwischendurch in den Nexus zu gehen. Danach dann noch den oder die Bosse töten und die Welt sollte Pure White sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Leute: 

 

Am 28. Februar 2018 gehen sowohl die asiatischen, als auch die westlichen Server von Demon's Souls vom Netz. Es werden damit folgende Funktionen nicht mehr möglich sein:

 

- Online-Multiplayer (Koop und Invasionen)

- Schreiben und Lesen von Textnachrichten

- Blutflecke anderer Spieler

- Herumwandernde Phantome

- Durchforsten von Ranglisten

 

Schade schade schade, aber das Spiel ist ja auch schon bald neun Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage. Hat die Charakterklasse einen signifikanten Einfluss auf die Entwicklung, oder spielt die lediglich für die Startattribute eine Rolle? Also gibt es dann später besondere Fähigkeiten, die man z.B. nur als Räuber erlernen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kaktor:

Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage. Hat die Charakterklasse einen signifikanten Einfluss auf die Entwicklung, oder spielt die lediglich für die Startattribute eine Rolle? Also gibt es dann später besondere Fähigkeiten, die man z.B. nur als Räuber erlernen kann?

Ist im Grunde egal, welche Klasse du nimmst. Später wird nur eine Fähigkeit relevant sein (wenn ich mich nicht irre) und das kannst du dann schnell mal aufleveln. Solltest du diesen Weg einschlagen wollen. Sollte dir von vornherein die Platin wichtig sein, wirst du sogar den Weg einschlagen müssen.

Der Anfangscharakter ist eigentlich nur für den Start wichtig. Wenn du z. B. mit einem Ritter startest, wirst du es deutlich schwerer haben. Mit einem magiebegabten Charakter ist der Anfang etwas leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir @Romeo. Ich habe mich letztendlich für den Vagabund entschieden. Klingt cool, sieht cool aus und hat mich auch mit seinen Attributen angesprochen. Dennoch beruhigend zu wissen, dass diese Entscheidung keine undurchsichtigen Auswirkungen nach sich zieht. Nein an die Platintrophäe wird vorerst kein Gedanke verschwendet. Wenn sie später in greifbare Nähe rückt können wir nochmal darüber reden, aber erstmal will das Spiel bewältigt werden. Immerhin habe ich es nach dutzenden Toden endlich geschafft an dem Drache auf der Brücke vorbei zu kommen :D und konnte somit den ersten Boss plätten, yeah! Die Frage wie man Level aufsteigt hat sich nun glücklicherweise auch geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe bis jetzt drei Bosse besiegt und in Welt 1 das lila Flammenschild gefunden. Um es nutzen zu können musste ich zunächst den Stärke Wert auf 22 leveln. Allerdings ist der Charakter bei einer Sprungrolle immer noch sehr träge. Was muss denn da noch hochgezogen werden? Der Wert für Ausrüstungslast? Oder für die Gegenstände allgemein? Oder was ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MS120581:

Hallo. Ich stehe noch ganz am Anfang. Habe bis jetzt drei Bosse besiegt und in Welt 1 das lila Flammenschild gefunden. Um es nutzen zu können musste ich zunächst den Stärke Wert auf 22 leveln. Allerdings ist der Charakter bei einer Sprungrolle immer noch sehr träge. Was muss denn da noch hochgezogen werden? Der Wert für Ausrüstungslast? Oder für die Gegenstände allgemein? Oder was ganz anderes?

Die Traglast (wird durch Vitality/Vitalität geskillt) bestimmt, wie viele Gegenstände du im Inventar mit dir herumtragen kannst. Die Ausrüstungslast ist entscheidend dafür, wie schnell du Rollen kannst. Ist sie unter 50 %, bewegst du dich schneller, ist sie über 50 % langsamer. Falls sie 100 % erreicht, kannst du gar nicht mehr ausweichen. Erhöhen kannst du sie, indem du das Attribut Endurance/Kondition steigerst.

 

Es gibt auch einen bestimmten Gegenstand, der die Ausrüstungslast erhöht:

 

Spoiler

Ring of Great Strength

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ob man das verbuggt nennen kann, weiß ich auch nicht. Bei dem Typen musste ich auch höllisch aufpassen. Problem ist halt, dass er gerne Streit sucht und dann auch noch unfähig ist, gegen die ganze Horde anzukommen. Wenn du in der Welt warst und er irgendwo zu genau dieser Zeit gestorben ist, kannst du lange auf ihn warten. Und wenn er gestorben ist und du in den Nexus zurück bist, ist alles, was er droppt auch weg.

Was bekommt man denn noch mal bei der Treppe? Den Schlüssel zum Mausoleum? Weiß nicht mehr genau, ist schon zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...