Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt eines der neuen Flieger, SpyKid Blue #2 als Drop.

Ich werde heut mal versuchen in die Top3000 vorzustossen. Mit beiden Verträgen am laufen. Aus jeden Fall hol ich mir den Vertrag und das 5-6 Ticket.

Punkte holen kann man als Verteidiger wirklich nicht soviele, wobei die SpyKids Maschine doch relativ leicht vom Himmel zu holen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gleich beim ersten match gold box drop mit dem vogel drin, ein weiteres flugzeug das ich nicht nutze ja gar erst kaufe, wie die rund 10 die schon seit dezember ungekauft im hangar warten... Ich mein ich hab mrin belka trio auf 15/12/1, alles andere ist doch nur spielzeug :biggrin5:

Was ist den das Belka Trio? Bei 15 würde ich ja auf die Falken tippen, bei 1 auf den neuen Angreifer der wie ne Falken ausschaut?

Ich fand das NTDM diesmal ziemlich beschissen, aber auch nur weil es massivste Probleme (zumindest bei mir) gab überhaupt in nen Raum zu kommen. Am Wochenende war der SuperGau, gut 1h gebraucht um in nen Raum zu gelangen, nur "Raumbeitritt fehlgeschlagen", oder wenn es mal geklappt hat in Räumen gelandet die sich nicht gefüllt haben.

Daher habe ich fast immer 3x Sprit gesetzt, also so 3 Flüge am Tag, dank der Challenge.

Gestern Abend war ich zumindest noch bei Platz 1200, daher bin ich mal optimistisch das ich den verlangten Blauen Flieger bekomme (meine Frau wollt ihn .. Begründung : er ist Blau!!!).

Glück hat ich vor allem bei den SpritKisten, hatte vor den Turnier 105 Sprit, jetz sind es noch 98. und meine Messerschmitt hat sich 2 neue Slots dazu verdient und ist auf Level 13 ... Gutes Babe.

Ich vermute mal das die Netzwerk Probs nicht nur mich betroffen haben, da ich mit so nen minimalistischen Einsatz nicht soweit oben gelandet wäre.

Mein NTDM MR is nune bei 1780. geschockt war ich nur etwas das es bei MVP +x3 so um die 8000+ Turnierpunkte gab. Kein Wunder das es soviele Räume mit "Nur Anfänger" gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Belka trio adfx->adf->ada, nachdem die adfx 15 ist kommt die adler dran, bisher mach ich viele challanges um mal im mr zu fallen aber trotz aller idolmaster und skin challanges bin ich immernoch 2160, mach aber auch mit lv 1 maschinen freche 40-50k.

Die Probleme haben alle, am schlimmsten sind sie Wochenend abends in unserer Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Wochenenden sind in letzter Zeit echt grotte. Das betreten der Räume ist dabei nicht mal das Problem, jedenfalls bei mir nicht. Dafür ist mit schöner Regelmäßigkeit die Verbindung zum Host weg, zum Glück ist das mit den Verwarnungen erledigt. Am Sonntag hab ich sechs oder sieben Anläufe gebraucht bis mal 'ne Verbindung bis zum Missionsende gehalten hat.

Mit Nachrichten hab ich auch Probleme, sowohl beim Verschicken als auch beim Empfang, die kommen entweder verspätet oder garnicht an. Dafür bekomme ich seit Freitag lauter Einladungen für Spiele die ich nicht mal besitze. Ob da wer mit meinem Acc rumgeistert? Naja, ich hab jedenfalls mal mein Passwort geändert.

btw. Ab morgen gibt's wieder 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrausforderungen sind ja grad scho etwas Zeitintensiv, vor allem da man ja nur so 4 Tage hat ... krass

X02

Stufe 1. 1Mio Credits ... gibt: Messerschmitt Skin (schaut gut aus)

Stufe 2. 2 Mio Credits .. gibt: EA irgendwas Skin ... wer fliegt sowas?

Stufe 3. 3 Mio Credits ... gibt: X02 getigert ... hat leider dieselben Waffen wie die Normale, daher sinnlos

Antragsformular Challenge

Stufe 1. 10 mal Rank S .. 2* Upgrade Ticket + 40k Creds

Stufe 2. 765 Ziele zerstören mit normalen Rakten .. 3* Upgrade Ticket + 50k Creds

Stufe 3. 1.530.000 Punkte machen .. Special Upgrade Ticket +60k Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es hat für nen Ø von 70k hats trotzdem gereicht.

X49 haben sie verbockt ausser dem Laser konnte man ja nicht Kämpfen, für mich kein Thema für viele aber zu ungewohnt.

GAF war ok aber die LSWM sind ja echt ein Witz, nicht besser als MPBM aber viel weniger Muni :banghead:

CFA die war die beste und hat mir auch echt spaß gemacht, wäre sie nicht so teuer hätt ich auch eine...

Und was haben wir jetzt? Nen schwachsinnigen Buff und nen haufen einfallsloser copy&paste Jets.

Klar wenn ich von Standart Falken/Morgans in meiner F22 -very wichtig- platt gemacht werden würde, wär ich auch angefresseniconxd.gif

Wie wärs mit nem neuen Punkte System in dem der Abschlussrang+( MR-Flugzeugkosten)=Turnierpunkte genommen werden statt wieviel Punkte hast du mehr als Platz 2...

Oder die Raid als Karte, nicht mehr Wert als ne normale/schwer (LV1+2/3+4) Map aber zum üben der vielen PE wärs mal angebracht, ausserdem wärs ne abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Turnier denk ich mal gibts nen Update.

(Mein grösster Wunsch wären ja mal,das man sich von den Drecks-Tickets Spezialmissionen kaufen kann. 250 für ne 1er, 500 ne 2er, 750 ne 3er, 1000 ne 4er, als Host kann man Sie dann einlösen)

Und jep die CFA war die beste. Meine Frau wollt auch nen Acc und ich hab den auch mitgeflogen. Nur mit den Gratissprit + CFA gabs gut Punkte.

Konnte einige 2k Leutz mit dem kleinen Acc niedermachen ... leider ging damit der MR nach oben. Nach jetz 70 Flügen gesamt, is er schon bei MR1670 und 3,9 Miod Creds.

Geb dann heut noch 300k Credits aus und mach die FernOst Kampagne für 20 Sprit.

Mich hat da eher mehr gewundert, wieso soviele <1600 eher ne Level 1,2,3 F16 oder F4E fliegen, statt das Mietset.

Die Herrausforderungen mit 50k Credits taten dem jungen Acc auch sehr gut, genauso wie die knapp 600k Credits durch den Willkommensbonus.

Hab ne Level 6 Cocoon und ne Level 6 Black Duck, das passt.

P.S. Die X49 fand ich persöhnlich extrem wendig. Leider ist ja locker 3-4 mal so breit wie meine Lightning, was dazu führte das ich dauernd an Häuser gedonnert bin, mit der Überbreite. War froh die Challenge weg zu haben.

Und die GAF is ja nen Witz ... der fliegende Dildo. Ich find da die MPBM Explosionen nicht ganz so Netzhautschädigend wie die von den LSWM. Gut das die nur 4 an Bord hatte. war teiweise schlimm, wenn 2-3 Leutz die geflogen sind.

Und zum jetzigen Tunier ... die Flieger sind Schrott ... wer will schon geklonten Mist haben? Das einzige Gute ist das es wieder x6 Sprit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal positiv überrascht vom Update. Hatte zwar noch keine Zeit zu spielen, aber für die 200MB isses doch scho einiges.

- Paris als neue MAP

- B7R Hard

- Zufall Hard als Option :)

ne Menge Teile und keine weiteren neuen Flieger, bzw neue Varianten von bestehenden.

Meine Lightning freut sich auf Triebswerksdüse LL

Das man nun bei Turnieren Medalien Punkte bekommt, find i gar net mal schlecht. Da ich sowieso nie aktiv an so nem Turnier mitspiele, kann ich die paar Medalienpunkte ja dann dafür nutzen mir mal ein älteres Turnierflugzeug zu holen ...A10 Oruma, F22 Antares ^^. Nett.

Das erzwungener Einsatz x3 immer an ist und am WE x6, naja. Wers es brauch, und das Geld hat ... soll es nur machen. Für normale Spieler besteht da eher der Reiz, wenn man doch mal nen III oder iV Mission am WE hat, richtig abzusahnen. 1,5 Mio oder mehr.

Ab sofort lass ich nur noch meine Frau hosten...

gestern bei ihr 10 runden mit gedreht.

4te runde - Moby2

7te runde Stoni 3

10te runde Solg 3 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Scheint nicht mehr viel los zu sein in diesem Forum. Letzter Eintrag 03/2016 und heute ist bereits 08/2017? Hab ich was verpaßt?!

 

Dennoch meine Frage zu der neuen Herausforderung im Spiel, bei der ich 5 Ziele mit Waffe "1" zerstören soll. Was ist Waffe "1"? Habe alles versucht, aber nichts wird gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.8.2017 um 12:52 schrieb andre_mcc:

Hi Leute!

 

Scheint nicht mehr viel los zu sein in diesem Forum. Letzter Eintrag 03/2016 und heute ist bereits 08/2017? Hab ich was verpaßt?!

 

Dennoch meine Frage zu der neuen Herausforderung im Spiel, bei der ich 5 Ziele mit Waffe "1" zerstören soll. Was ist Waffe "1"? Habe alles versucht, aber nichts wird gewertet.

Da hast du Glück, dass ich gerade zufällig selber etwas nachgelesen hab und neugierig war, wann der letzte Eintrag war. Aber was du da schreibst, sagt mir überhaupt nichts! Und ich spiele in letzter Zeit wieder ACI! Kannst du vielleicht den originalen Wortlaut reinschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 19:18 schrieb PS3 Gamehunter:

 

Da hast du Glück, dass ich gerade zufällig selber etwas nachgelesen hab und neugierig war, wann der letzte Eintrag war. Aber was du da schreibst, sagt mir überhaupt nichts! Und ich spiele in letzter Zeit wieder ACI! Kannst du vielleicht den originalen Wortlaut reinschreiben?

Den genauen Wortlaut kenne ich auch nicht mehr, ist schon paar Wochen her. Es stand als Herausforderung, dass 5 Ziele mit Waffe 1 zerstört werden müssen. Habe sämtliche Waffen inkl. der Gun probiert, nichts wurde gewertet. Nun ist es eh zu spät, und da die Server Ende März abgeschaltet werden war's das für dieses Spiel, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...