Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Ich muss gestehen, dass ich mich doch sehr schwer getan habe.

Die ki war einfach unglaublich (unfair) und einige der aufgaben bei den wurm ops lagen mir überhaupt nicht (im prinzip alles, was punktgenaue schüsse erforderte) :-/

Da der erhoffte spaß so weitestgehend ausblieb, fiel es mir auch entsprechend schwer die nötige motivation aufzubringen...

Ich war doch sehr froh, als ich die wurm ops durch hatte (ca 7min 50sec). Bei den meisten aufgaben war ich bereits an meine grenzen gekommen, bzw hatte ich keinen nerv mehr, es noch weiter zu optimieren.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 6/10. Die Worm Ops sind frustrierend. Vor allem wenn einem nur 4 Sekunden fehlen und man sich verschlechter statt verbessert. Auch wenn man alles nach Video macht.

Hab 4 Stunden für diese "8-min Trophie) gebraucht.

Die Kampagne und Multiplayer hingegen waren leichter. Vor allem nach dem guten WormOps training xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 28.05.2019 erhalten :platin:

Die Offline-Trophäen sind alle recht gut machbar. Bei den Wurm Ops Missionen kann man schon paar Versuche brauchen, da manche etwas knifflig sind.

Das Spiel ist leider wie ausgestorben, sodass man keinen Mitspieler für die Online-Trophäen findet.

Ich empfehle das Ganze mit einem Partner zu machen und auch somit Zeit zu sparen.

 

Dennoch eine Platin, die sich in Grenzen hält.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...