Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreaturen-Kreationsmodus


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du das vielleicht etwas genauer ausführen?

Ich bin nicht so der FFX-2 pro und kann damit so wenig anfangen. ;)

Losglück??? Rikku´s Sache???

Mit Losglück mein ich dass du nicht gegen die Purpurbrigade kämpfst, das der Teamname.Und wegen Rikku, damit mein ich, dass du sie mit Kugelhagel angreifen lässt und Glücksbringer ausgerüstet. Auch ungewöhnlich dass du jetzt nur eine Taktik brauchst ohne das Maskottchenkostüm. Wenn ungeduldig bist ists sowieso dann unnötig schwieriger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine Frage zudem Apparat Monsterteam, wie bringe ich dennen denn Gesundheit bei? :D

Ich bin so schlecht was das Monsterzeugs angeht, obwohl ich jetzt einfach alles fange und level so das ich fix an die oversouls komme mit Hilfe der Cups.

Du musst im Menü "Monster" auswählen,damit kannst du deinen Monstern über Items oder Accessoires neue Fähigkeiten beibringen. Weiß jetzt aber leider nicht was du für Gesundheit brauchst. Nur Vorsicht was die Accessoires angeht. Die würdest du anders als beim Ausrüsten verlieren,also nichts opfern was du noch brauchst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Menü "Monster" auswählen,damit kannst du deinen Monstern über Items oder Accessoires neue Fähigkeiten beibringen. Weiß jetzt aber leider nicht was du für Gesundheit brauchst. Nur Vorsicht was die Accessoires angeht. Die würdest du anders als beim Ausrüsten verlieren,also nichts opfern was du noch brauchst ^^

Das mit den Items ist mir klar, mir fehlt nur irgendwie etwas was Gesundheit bringt. Hatte ersatzweise allen Maxvita gegeben aber das war nicht so das wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nen Tipp fürs Asthra-Tunier

Falls die gefangenen Monster schon Lv.99 wegen der Heldin Lv. und ihr das Abyssum-Tunier noch nicht habt

dann einfach die Monster für das Asthra-Tunier trozdem fangen

und nen NG+ machen.

Die Monster werden übernommen und sind dann auch wieder Lv.1 wie eure Heldin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonenturnier: Auch hier müsst ihr bestimmte Monster fangen, trainieren und freilassen, damit das Turnier freigeschaltet wird. Hier müsst ihr aufpassen, denn ein verlorener Kampf endet mit einem Game Over.

Grundsätzlich gilt, dass die Monster vor dem Freilassen drei Level trainiert werden müssen, damit ihre Geschichte beendet wird und ihr sie freilassen könnt.

Fangt euch ab Kapitel 3 mit einem M-Pod einen Deva in Kilika. Wenn ihr es drei Level trainiert habt und freilasst, wird es ersetzt.

Das neu erhaltene Monster Aka Mana wird ebenfalls trainiert und freigelassen.

Dieses Mal erhaltet ihr Aeshma, welcher natürlich auch trainiert wird.

Ein weiteres Mal wird transformiert und ihr erhaltet Jahi.

Nachdem ihr auch diesen freigelassen habt, könnt ihr mit einem M-Pod ein Grabmal im Djose-Tempel fangen. Beendet seine Geschichte und lasst ihn frei.

In Kapitel 5 könnt ihr dann, BEVOR ihr das Abyssum betretet, einen Dormen mit einem M-Pod im Djose-Tempel fangen.

Nach dessen Freilassung müsst ihr das Abyssum einmal betreten. Danach holt ihr euch wieder mit einem M-Pod ein Monument vom Djose-Tempel.

Wenn auch er trainiert und freigelassen wurde, erhaltet ihr als Ersatz automatisch Ultima Weapon. Nach seiner Freilassung erhaltet ihr Zugang zu dem Turnier.

Das Monster dass nach dem Grabmal kommt heißt Dormen nicht Dolmen.

MfG Alda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand anwesend ist, ich hab das Adamant nicht bekommen, nachdem ich den Panzerapparat freigelassen habe.

Vielleicht ist in der Ps4 Version etwas abgeändert worden. Ich hab leider zur Ps4 Version nichts gefunden. Falls es Themen zur Ps4 Version gibt, wäre ich dankbar über ein Link.

Ach ja, hab noch was gefunden, den Weisspudding kann man schon in Kapitel 2 fangen, das Shiva dabei rauskommt.

Scheinbar wurde das mit dem Adamant vom Panzerapparat und der Fundzeitpunkt vom Weißpudding in der PS4 geändert. Wenn dir noch mehr Sachen auffallen, gib Bescheid, dann arbeite ich das ein :)

Ich werde allgemein alles bisher genannte demnächst einarbeiten. Bin nun auch wieder in diesem Thread anzutreffen (hatte offenbar aus Versehen mal das Abo dieses Threads gelöscht gehabt ^^" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe Shinra gelevelt, seine Geschichte abgeschlossen und ihn freigelassen. Und die Köstümpalete dadurch bekommen, nur wie bekomme ich ihn wieder?

Es steht ja hier beschrieben man solle Omega im Dämonen Turnier wieder Fangen, dort tauchen Omega und auch Shinra auf.

Habe dort auch Omega nun schon 4 mal besiegt nur bekomme ich keine Meldung zum fangen.

Was muss ich denn machen das ich ihn wieder fangen kann?

Ps3 Version

Danke

Edit:

Ok, Denke es hat sich erledigt man kann Omega scheinbar nicht nochmal fangen. Musste mir nur unter Monsterfiebel den Epiloge von Omega ansehen, und nun ist zumindest das Super Shinra Turnier wieder da. Mal sehen ob es geht, muss ich ihn nur wieder besiegt bekommen.

Edit 2:

Ja genauso war es, so konnte ich ihn wieder fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das kleine Monster (S-Pod insbes. Chocobo) kein Rundum-Expander lernen ?

Ab welchem Level kann man recht sicher den Cup der Jungen-Liga gewinnen (Hab es gestern einmal eher durch Glück (kein Nooj) geschafft, mit nem Grabmal und nem Chocobo um Lv 62) ?

______________

Auf der PS3 wird ein Kapitel 3 Weisspudding (zumindest aus Macalania) auch schon zu Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne zwar nicht mehr so sehr mit einer Antwort, aber probier ich mal mein Glück :P

Ich probiere im Moment alle Monster zu fangen, aber ich kriege einfach den Lich (englisch) / Todesbringer (deutsch) nicht. Laut Liste soll man ihn in Djose mit einer M Kapsel oder einer SP Kapsel auf Imp / Abyssumwesen fangen können, aber nur BEVOR man das Abyssum betreten hat. Aber egal wie oft ich es probiere, ich kriege ständig Nieten angezeigt. Bin mal testweise ins Abyssum und wieder raus, konnte so aber auch keinen Todesbringer fangen. Es scheint ihn einfach bei mir generell nicht in Djose zu geben, auch wenn ihn jeder Guide im Internet genau dort listet.

Ist hier zufällig jemand unterwegs, der sich noch daran erinnert, wie, wann und wo er ihn gekriegt hat? Ist dieses bräunliche Dämonen-Geist-Ding, falls der Name alleine nicht reicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rechne zwar nicht mehr so sehr mit einer Antwort, aber probier ich mal mein Glück :P

Ich probiere im Moment alle Monster zu fangen, aber ich kriege einfach den Lich (englisch) / Todesbringer (deutsch) nicht. Laut Liste soll man ihn in Djose mit einer M Kapsel oder einer SP Kapsel auf Imp / Abyssumwesen fangen können, aber nur BEVOR man das Abyssum betreten hat. Aber egal wie oft ich es probiere, ich kriege ständig Nieten angezeigt. Bin mal testweise ins Abyssum und wieder raus, konnte so aber auch keinen Todesbringer fangen. Es scheint ihn einfach bei mir generell nicht in Djose zu geben, auch wenn ihn jeder Guide im Internet genau dort listet.

Ist hier zufällig jemand unterwegs, der sich noch daran erinnert, wie, wann und wo er ihn gekriegt hat? Ist dieses bräunliche Dämonen-Geist-Ding, falls der Name alleine nicht reicht :P

Die Sache ist weniger, dass hier niemand mehr reingucken würde, sondern vielmehr, dass ich echt keine Ahnung mehr habe, wie das in dem Spiel war :frown::cry2:

Aber ich glaube, sobald du das Abyssum auch nur einmal betreten hast, kannst du den Todesbringer nicht mehr fangen. Warum es davor nicht funktioniert hat, weiß ich nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs Antworten. Bleibt ja auch nicht aus, dass man Sachen vergisst, wenn das Spiel im Prinzip nur aus Guides und Strichlisten besteht :biggrin5:

Ich habe es ja zum Glück nicht gespeichert, als ich ins Abyssum und wieder raus gerannt bin, also kann ich noch etwas weitertesten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich Djose storymäßig auch erstmal betreten und / oder beenden muss, damit der Lich plötzlich auftaucht, aber so richtig glaube ich nicht daran.

Naja was solls. Fokus auf 100% Story, alle möglichen Monster einsammeln und bei guter Laune ein Speedrun bis Kapitel 5 in NG++ und zum Lichgott beten. Dürfte ja flott gehen ohne Sorge um Storyprozente :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...