Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreaturen-Kreationsmodus


Vanyar1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[JUMP]d[/JUMP]Das wohl beste Monsterteam

Für dieses Team benötigt ihr ein paar Vorraussetungen.

1. Fangt euch mithilfe von S-Pods den Sonderapparat und den Armeeapparat in der Donnersteppe (nach "Episode abgeschlossen") und mit einem SP-Pod den Schutzapparat auf der Mi'hen-Straße.

2. Der Sonder- und der Schutzapparat sollten die Ability "Killerstachel" beherrschen (ignoriert Abwehr) und mindestens auf Level 80 sein.

hallo. was bedeutet nach "Episode abgeschlossen"

ich meine nach welchem kapitel kann man sie einfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP]d[/JUMP]Das wohl beste Monsterteam

Für dieses Team benötigt ihr ein paar Vorraussetungen.

1. Fangt euch mithilfe von S-Pods den Sonderapparat und den Armeeapparat in der Donnersteppe (nach "Episode abgeschlossen") und mit einem SP-Pod den Schutzapparat auf der Mi'hen-Straße.

2. Der Sonder- und der Schutzapparat sollten die Ability "Killerstachel" beherrschen (ignoriert Abwehr) und mindestens auf Level 80 sein.

hallo. was bedeutet nach "Episode abgeschlossen"

ich meine nach welchem kapitel kann man sie einfangen?

In Kapitel 5 kannst du alle Episoden abschließen. Falls du die Bedingung für die Donnersteppe ansich brauchst, es sollte reichen, wenn du die Mission ' Potzblitz ! Eine Monsterjagd ! ' abschließt, die Höhle dann betretest und anschließend dort CID rettest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcix

ich habe mich ein paar stunden mit dem monster einfangen und sie in der monsterarena kämpfen zu lassen befasst. habe mehrere "ein ganzes monsterleben angeschaut", sieht auch interessant aus, aber ich sehe kein grund mehr noch viele weitere stunden an der monsterarena zu verbleiben.

gibt es gründe warum ich alle cups freischalten sollte?

kann ich dort auch pain, rikku, yuna exp farmen lassen? ist es eine gute stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marcix

ich habe mich ein paar stunden mit dem monster einfangen und sie in der monsterarena kämpfen zu lassen befasst. habe mehrere "ein ganzes monsterleben angeschaut", sieht auch interessant aus, aber ich sehe kein grund mehr noch viele weitere stunden an der monsterarena zu verbleiben.

gibt es gründe warum ich alle cups freischalten sollte?

kann ich dort auch pain, rikku, yuna exp farmen lassen? ist es eine gute stelle?

Da gibts keine Gründe für , wenn du nur auf die Platin auf ' wärst ' . Jedoch, Super Shinra und Numeros Major sind ganz interessante Gegner in den späteren Cups. Sonst nutz die Arenen auf jedenfall fürs Farmen von guten Accessoires oder auch dem Monsterlexikon oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, ich habe mal eine frage. ich habe ein gelbteilchen im besitz und ihn bereits mindestens 10 stufen gelevelt, aber es steht dort keine geschichte vorhanden. nun ist es aber so, dass nach einigen geschichten fortsetzung folgt am ende steht. kann es sein, dass erst ein schlüsselmonster befreit werden muss, um seine geschichte freizuschalten? oder kann ich ihn unbesorgt entsorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das auch festgestellt. Sowohl das Gelb Teilchen als auch Tintalos hatten bei mir keine Geschichte. Ich bin kurz davor die Monsterfibel zu vervollständigen und werde mir ganz zum Schluß beide nochmal fangen (was in Kapitel 5 auch geht) und es nochmal versuchen. Falls es wieder nicht klappt, haben beide Monster tatsächlich keine Geschichte...warum auch immer?! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söchen ^^ ich hab da mal wieder neue Monsterteams zu vermelden. ^_^

Standardturnier (Pro):

Die Imposanten: Kojote + Blaupudding

Verrückte Taucher: 2x Sahagin

Wanderer von Kilika: 2x Rotling + Bisswespe

Die Heuler: Quattro-Horn + Wilder Wolf

Donnerstürmer: Bicoquet + Niederer Drage

Spähtrupp: Ahriman + Flügelauge

Banditen von Djose: Kojote + 3x Rotling

Könige der Straße: Gecko + Nashorn + Weißling

Böse Blumen: 2x Purpurea

Verirrte Chimära: Proto-Chimära

Die Albträume: 2x Neckpilz + 2x Wilder Wolf

Die Galvanischen: Niederer Drage + Bolzen-Drage

Die Unbesiegbaren: 2x Hrimthurs

Stille Kracher: 2x Quahl + Wilder Wolf

Dicker Bomber: Defender

Frostschwestern: 2x Haizuo

Krusten-Kader: 3x Bicoquet

Elementrio: Weißling + Goldling + Rotling

Bleiche Brüder: 3x Bleichpudding (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Bleichpuddings beendet hat)

MG-Schützen: Leucophylla + Kanonen-Viper

Waldwache: Riesenmasse + Barbute

Großes Turnier (Pro):

Angstfrei: Artillerie 13 + Jägerapparat

Heavy Metal: Wolframator

Miese Marmelade: 2x Gelbpudding + Haizuo

Fliegender Zirkus: 2x Adler + Vespa

Ohne Tränen: Spähapparat + Wachapparat

Puuudding: Gelbpudding + 2x Weißpudding

Mondzahn: 2x Canis Major + Lupus

Grausiger Himmel: Rukh

Profikiller: Quahl-Kaiserin + Stichkäfer

Reuelos: 2x Artillerie 62

Funky Divas: Gucumatz + Übelpilz

Herzlos: Eisengigant (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Silberne Brüder: 2x Whitefang (Taucht erst auf, wenn man die Geschichte eines Whitefangs beendet hat)

Schuppiger Trupp: Höherer Drage + 2x Archäothyris

Schwarze Leuchte: Schwarzling (Taucht auf, sobald man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

Bomber: Zünder + Todesauge

Raufbold: Salamander

Grenzenlos: Kriegsapparat

Faustkämpfer: Gigas + Bascinet

Böse Jungs: Gochimära + Todesbiene

Wespenkönigin: Wespenkönigin

Unterwasserbande: 2x Sahagin-Prinz

Totale Finsternis: Nachtpudding (Taucht erst auf, wenn man ihm im Spiel einmal begegnet ist)

Gnadenlos: Panzerapparat (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Redstar & Darkstar: Rotpudding + Tindalos

Drachenkönig Jr.: Salamander (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichte beendet hat)

Brigadenneuling: Defender (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Schläfriger Schleicher: Steinschnecke (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Zanarkand-Wache: Schatzgardist (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Klarwasser-Trupp: Haizuo + Tiefflug-Haizuo (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichte beendet hat)

Superhöschen: Hrimthurs (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Verquere Verwandte: Proto-Chimära (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Eiserner Magen: Chocogourmet (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Harter Fels: Typ 99 (Taucht erst auf, wenn man seine Geschichte beendet hat)

Reißender Fluss: Dinictis + Sahagin-Prinz

Große Gerechtigkeit: Kaisersallet

Omega Weapon: Omega Weapon (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

Drachenkönig: Rubrum-Drache

Alte Kraft: Adaman Totum

Seelenbeben: Erdwurm

Höllenbrüter: Gug + 2x Tindalos

Elefantenesser: Hunbaba

Tombery der Schlitzer: Mega-Tombery (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

Tarantellady: Aranea

Dubioses Duo: Schwarzling + Todespilz (Taucht erst auf, wenn man das Pro-Turnier viermal gewonnen hat)

Friedenswächter: 3x Gatling-Kobra (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Blinde Passagiere: Vertigo + Barbute (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Archen-Legende: Adaman Taimai + Falke (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Spitzkrieger: Barong (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

Einsame Tentakel: Tentakulus (Taucht erst auf, wenn man dessen Geschichten beendet hat)

Ruhige Rächer: Balivarha + Dornen-Drage (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Elternesser: Hackerkäfer + Kritischer Bug (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Gevatterin: Lacerta + Morbol d. Große (Tauchen erst auf, wenn man deren Geschichten beendet hat)

Chocobo-Turnier:

Wilder Vogel: Chocobo

Glücksbündnis: Chocobo + 2x Armet

Naturschönheit: Chocobo + Cephalotus

Fish & Chips: Chocobo + Dinictis

Chocobo & Co.: Chocobo + Kriecher + Hexafüßer (Taucht auch auf, wenn man die Neue Höhle noch nicht geöffnet hat)

Gizarjäger: 2x Chocobo

Freunde des Tages: Chocobo + Globegourmet (Taucht auch auf, wenn man den Globegourmet noch nicht bekämpft hat)

3. Chocobo-Einheit: Chocobo + 2x Armeeapparat

Chocobokönige: 3x Chocobo

Kaktor-Turnier:

Alec und Aloya: 2x Kaktor

Team Issra: Kaktor + Großgespenst

Team Lobeyra: Kaktor + Ober-Zarvan

Chappa & Freunde: Kaktor + Obersahagin

Elio & Bruder: Kaktor + Königstakouba

Pilz Thome: Kaktor + Reißpilz

Freyle-Gang: 3x Kaktor

Vertulas Liebe: Kaktor + Vulkano

Kaktorius: Kaktorius + Kaktor + Kaktor

Turnier der Jungen Liga:

Ronso-Hardlinder: Garik Ronso + 2x Junger Ronso

Elma: Elma

Yaibla: Yaibal

Lucille: Lucille

Kimahri: Kimahri (Taucht erst im zweiten Spieldurchgang auf)

Lulu: Lulu (Taucht erst im zweiten Spieldurchgang auf)

Baralai: Baralai

Nooj: Nooj

Gippel: Gippel

Möwenpackjungs: Brüderchen + Kumpelchen

Team Lucille: Elma + Lucille + Yaibal

Alte Garde: Kimahri + Lulu

Ex-Purpurbrigade: Nooj + Gippel + Baralai

Schwacher Trupp: Rot + Schwarz + Violett

Dämonen-Turnier / Allmächtiger Shinra Turnier:

Zurück ins Nichts: Aka Mana + Aka Mana

Stiller Prophet: Jahi + Jahi

Fluchbrecher: Monument + Arast

Schattenbote: Aeshma + Aeshma

Dunkles Siegel: Monument + Monument

Verloren im Dunkel: Arast + Varan + Varan

Chaosgefäß: Dormen + Dormen + Dormen

Geist der Unterwelt: Todesbringer + Arast

Monsterkleriker: Arast + Arast + Arast

Abgründiger Richter: Aeshma + Arast

Illuminum-Wächter: Monument + Aeshma

Ewiges Gefängnis: Epitaph

Abyssum Turnier:

Super-Shinra: Super-Shinra

Seymor: Seymor

Tidus: Tidus

Auron: Auron

Abgrund-Kriecherin: Insektenkönigin

Feuerdrachengott: Älterer Drage

Höllentor-Wächter: Adi Dahhak

Schleimiger Boss: Thronschnecke

Meister von Spira: Exodus

Bote der äußeren Ebene: Major Numeros

Asthra-Turnier:

Shiva: Shiva

Anima: Anima

Magus: Dug + Mug + Rug

Yojinbo: Yojinbo

Valfaris: Valfaris

Ifrit: Ifrit

Ixion: Ixion

Bahamut: Bahamut

Trema: Trema <-- Wird im Spiel hier gelistet aber zum Kämpfen trifft man ihn nicht im Asthra-Turnier sondern im Abyssum Turnier!!!

---------------------------------------------------------------------

[JUMP]d[/JUMP]

Und damit ist die Liste endlich vollständig!!! ^_^

Ich bin gerade super stolz, dass ich soweit durchgehalten habe und meinen Kreaturen-Kreationsmodus nahezu auf 100% Vollständigkeit gebracht habe. :)

Nun kann ich mich totschmeißen mit Adamanten, Erfolgsrezepten, Glühbirnen, Glücksbringern, Iron Dukes u.v.m.

Es lohnt sich, sich mit diesem Modus eingehend zu beschäftigen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söchen ^^ ich hab da mal wieder neue Monsterteams zu vermelden. ^_^

Und damit ist die Liste endlich vollständig!!! ^_^

Ich bin gerade super stolz, dass ich soweit durchgehalten habe und meinen Kreaturen-Kreationsmodus nahezu auf 100% Vollständigkeit gebracht habe. :)

Nun kann ich mich totschmeißen mit Adamanten, Erfolgsrezepten, Glühbirnen, Glücksbringern, Iron Dukes u.v.m.

Es lohnt sich, sich mit diesem Modus eingehend zu beschäftigen!!!!!!!!!!!

Vielen lieben herzlichen Dank - du wurdest jetzt natürlich auch namentlich erwähnt^^

Und sorry, dass ich erst jetzt dazu kam, das nachzutragen, hatte vorher keine Gelegenheit dazu... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zu den Viechern mal eine Frage... undzwar, haben diese Sterne oben links im Bild, wärend eines Kampfes, irgendetwas zu sagen und wenn ja was?

Das sind quasi die Art Befehlskategorien, wie offensiv, defensiv dein Monster agiert.Von 1-5. Es ändert sich mit höherer Anzahl an Sternen die Stärke der Attacken deines Monster, widerum verringert es die Defensive. Vielleicht als Tipp: Macht dein Gegner eine Attacke die eine ' etwas ' längere Cast-Zeit hat , dann machste auf ein Stern, greift dein Monster an schnell auf 5 hoch, damit es den Maximalen Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind quasi die Art Befehlskategorien, wie offensiv, defensiv dein Monster agiert.Von 1-5. Es ändert sich mit höherer Anzahl an Sternen die Stärke der Attacken deines Monster, widerum verringert es die Defensive. Vielleicht als Tipp: Macht dein Gegner eine Attacke die eine ' etwas ' längere Cast-Zeit hat , dann machste auf ein Stern, greift dein Monster an schnell auf 5 hoch, damit es den Maximalen Schaden macht.

Wie denn? ô_O Hab jetzt schon so relativ alles gedrückt x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine Frage:

schafft man den Cup "Turnier der Jungen Liga" um das Kostüm Maskottchen zu bekommen nur mit YRP mit dem Level den man normalerweise in Chapter 5 hat?

oder muss man zwangsweise viel Zeit in die Monster investieren um das schaffen zu können?

(mir ist klar das ich um dahin zukommen mindestens einen Chocobo und einen Kaktor brauche)

Hintergrund ist das ich was verbockt habe und deswegen nicht mehr „Episode abgeschlossen“ überall schaffen werde, ich aber wenigstens gerne noch die Trophy für alle Kostüm hätte, dazu aber die Jungen Liga schaffen müsste, aber wiederum dafür auch nicht all zu viel Zeit Aufwänden will, zu mal mir solche Monster zucht nicht soviel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine Frage:

schafft man den Cup "Turnier der Jungen Liga" um das Kostüm Maskottchen zu bekommen nur mit YRP mit dem Level den man normalerweise in Chapter 5 hat?

oder muss man zwangsweise viel Zeit in die Monster investieren um das schaffen zu können?

(mir ist klar das ich um dahin zukommen mindestens einen Chocobo und einen Kaktor brauche)

Hintergrund ist das ich was verbockt habe und deswegen nicht mehr „Episode abgeschlossen“ überall schaffen werde, ich aber wenigstens gerne noch die Trophy für alle Kostüm hätte, dazu aber die Jungen Liga schaffen müsste, aber wiederum dafür auch nicht all zu viel Zeit Aufwänden will, zu mal mir solche Monster zucht nicht soviel Spaß macht.

Mit YRP hast gegen die Purpurbrigade ( Teamname ) sicher kaum eine Chance. Sonst nimm Rikku als Schützen , knall die ATK ernorm hoch bei ihr und die restlichen bleiben erstmal defensiv. Heißt , HP-Wundermittel .

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:22

Glücksbringer ist für Rikku Pflicht, da Kugelhagel dann dauern Kritisch Macht. Die anderen beiden brauchen Adamant. Mit etwas Losglück schaffste es ohne Maskottchen vorher zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit YRP hast gegen die Purpurbrigade ( Teamname ) sicher kaum eine Chance. Sonst nimm Rikku als Schützen , knall die ATK ernorm hoch bei ihr und die restlichen bleiben erstmal defensiv. Heißt , HP-Wundermittel .

Glücksbringer ist für Rikku Pflicht, da Kugelhagel dann dauern Kritisch Macht. Die anderen beiden brauchen Adamant. Mit etwas Losglück schaffste es ohne Maskottchen vorher zu haben.

Danke für die Antwort. Hört sich so an, als wäre der Stress für mich persönliche zu groß für eine einzelne Silber Trophy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee , nur Losglück bekommen in deinem Fall und Rikku's Sache anwenden. Das nicht zu groß :D

Kannst du das vielleicht etwas genauer ausführen?

Ich bin nicht so der FFX-2 pro und kann damit so wenig anfangen. ;)

Losglück??? Rikku´s Sache???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich habe Sonderappara, Armeeapparat und Schutzapparat gefangen und habe ihne die Abilitys gegeben die auf der Seite 1 beschrieben sind.

aber Hit-Expander kann noch keiner von ihnen!!!

lernen die es von alleine je mehr sie kämpfen oder muss hit-expander erlernt werden, indem man ihnen items/accessoires gibt?

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 16:11

Söchen ^^ ich hab da mal wieder neue Monsterteams zu vermelden. ^_^

Und damit ist die Liste endlich vollständig!!! ^_^

Ich bin gerade super stolz, dass ich soweit durchgehalten habe und meinen Kreaturen-Kreationsmodus nahezu auf 100% Vollständigkeit gebracht habe. :)

Nun kann ich mich totschmeißen mit Adamanten, Erfolgsrezepten, Glühbirnen, Glücksbringern, Iron Dukes u.v.m.

Es lohnt sich, sich mit diesem Modus eingehend zu beschäftigen!!!!!!!!!!!

Noch ne Frage:

in welchen Cup`s bekommt man die ganzen Accessoires?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...