Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 Gold Edition Platin Frage


brummbaer2291

Recommended Posts

Guten Tag zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und würde euch gerne eine wichtige Frage stellen.

Und zwar:

Ich habe die Resident Evil Gold Edition und dachte mir jetzt nach Jahren das ich bock auf die Platin Trophäe habe. Jetzt ist meine eigentliche Frage:

Muss ich unbedingt in Alpträumen verloren etc die trophäen erspielen um platin zu bekommen?

Weil sonst steht doch vor den trophäen der dlc s ein + oder irre ich mich ? Weil bei mir steht keins und ich glaube jetzt muss ich auch die online trophies machen um platin zu bekommen oder?

Sorry für die doofe Frage:smile:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum.

Die DLCs brauchst Du nicht zu spielen um die Platin Trophäe freizuschalten. Wie im Leitfaden ersichtlich reicht das Hauptspiel. Bei Resident Evil 5, Burnout Paradise, Borderlands und einigen anderen älteren Spieletiteln fehlt der + Zusatz bei den DLCs.

Das nächste mal könntest Du solche Fragen im Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5 stellen. Da wird Dir auch geholfen wenn Du irgendwo im Spiel nicht weiter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...