Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Previews & Spieletests - Fragen & Antworten


Ormagöden

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor eine Review zu Sacred III zu schreiben. Ein, zwei Fragen dazu:

Eröffne ich einfach einen Thread, und fange an zu schreiben? Mir gehts darum, ist der Thread während der Schaffensphase öffentlich einsehbar? Und nochwas, wie handhabt ihr das, wenn es durch Zufall mal zwei oder mehr Reviews zu einem Spiel gibt? Ist das legitim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe vor eine Review zu Sacred III zu schreiben. Ein, zwei Fragen dazu:

Eröffne ich einfach einen Thread, und fange an zu schreiben? Mir gehts darum, ist der Thread während der Schaffensphase öffentlich einsehbar? Und nochwas, wie handhabt ihr das, wenn es durch Zufall mal zwei oder mehr Reviews zu einem Spiel gibt? Ist das legitim?

Ich bin war kein Mod, aber die Fragen kann ich dir trotzdem beantworten :)

Der Thread ist während des Schaffens nicht öffentlich einsehbar. Er wird erst dann öffentlich, wenn ein Mod diesen freigeschaltet hat. Und das passiert erst, wenn dort ein fertiger Test vorliegt.

Es ist durchaus Sinn und Zweck der Sache, dass zu einem Spiel mehr als ein Review existiert. So wie ich das mitbekommen habe, ist das gewollt, denn man will verschiedene Ansichtsweisen haben, also brauchst du dir da keine Gedanken machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen worauf genau Tests vor der Freischaltung eigentlich überprüft werden.

In etwa kann ich es mir denken, aber eine präzise Antwort wäre doch ganz schön. ^^

PS: nicht das jetzt geglaubt wird, ich versuche so zu drängeln, weil ein Test von mir pendelt.

Mir geht es nur um die Info.

Lesbarkeit

Der Test sollte nicht vor grammatikalischen Fehlern strotzen. Auch auf Rechtschreibfehler schauen wir.

Umfang

Der Test sollte schon ein Test sein und nicht nur ein kurzer Post mit Meinung zum Spiel

Inhalt

Natürlich achten wir darauf, dass das, was dort geschrieben ist, auch richtig und nachvollziehbar ist. Soweit es uns möglich ist. Soll einfach Dingen vorbeugen alà "Eeeey CoD voll kacke, kauft lieber Battlefield!!!"

Jugendschutz

Hach ja dieses Wort hat bereits hier in Deutschland einen faden Nachgeschmack aber wir müssen eben darauf achten, dass der Test nicht von einem indizierten Spiel handelt und auch sonst keine rechtspopuläre, sexistische oder grundrechtsverletzende Propaganda enthält.

Das Übliche also^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe einen Spieltest zu World of Tanks eingreicht ...

jedenfalls ist mir kurz vor Ende ein Faux-Pas unterlaufen, der dafür sorgte, dass eine unfertige Version des Tests zur Prüfgung raus ist.

Ich habe im Nachinein natürlich den Test zu Ende bearbeitet und nochmals losgeschickt.Ich hoffe dass das keine Umstände breitet.

Gruß Cuu

btw: Der Test beinhaltet einen Trailer, eigtl anständig eingebettet sein dürfte. Könnt ihr vor Veröffentlichung nochmals checken, ob das Video anständig implementiert wurde? Denn in der Vorschau wurde immer nur der Link zum Vid angezit, nicht aber das eingebetette Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shingshing:

Ich sehe keine Benutzerspieltests mehr. Aber ich habe einen ähnlichen Blog über Benchmarks gefunden? Ist es völlig gleich?

Ich verstehe die Frage oder den Zusammenhang nicht ganz(?) :smile:

 

Spieletests von Usern oder Team-Mitgliedern finden sich unter den Themen des Spieltest-Forums:

 

image.thumb.png.f102e793d5732833b2b65972ee6e94be.png

 

Verlinkte Tests in den Unterforen der Spiele führen aktuell ins Leere, sollen aber zukünftig hier wieder aufgelistet werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...