Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon Gaze


Dragarock

Recommended Posts

 

Am ‎22‎.‎04‎.‎2016 um 07:59 schrieb Darkangel:

Push-Mail:

Hat keiner hier einen Tipp für mein Problem ?

Oder ist es einfach nur zu banal und/oder ich zu doof fürs Schätzesuchen ?

Servus Darkangel,

solltest du bis jetzt noch nicht herausgefunden haben wie das mit den Schätzen funktioniert, habe ich dir nachfolgend einen Link gepostet, wo für jede Karte die Koordinaten,

der Dämon und auch der Loot den du erhältst beschrieben ist.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jzvOrGDv6_3Sh9p6KG9LdO4pKPGioPhPvQFyoxEJ78o/edit?pref=2&pli=1#gid=730053654

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎07‎.‎2016 um 01:43 schrieb Schrenz:

 

Servus Darkangel,

solltest du bis jetzt noch nicht herausgefunden haben wie das mit den Schätzen funktioniert, habe ich dir nachfolgend einen Link gepostet, wo für jede Karte die Koordinaten,

der Dämon und auch der Loot den du erhältst beschrieben ist.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jzvOrGDv6_3Sh9p6KG9LdO4pKPGioPhPvQFyoxEJ78o/edit?pref=2&pli=1#gid=730053654

 

Thx für den Link ! :)

Aber mein Problem ist eigentlich nicht, dass ich die Orte der Schätze nicht finden (ich habe schon div. Treasure Maps eingesammelt), sondern wie ich ganz konkret am jeweiligen Ort an den Schatz herankomme. Ich habe den passenden Dämon am Start, aber ich bin anscheinend einfach zu doof, die richtige Taste (bzw. Tasten-Combo) zu finden, um den Schatz aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎07‎.‎2016 um 08:01 schrieb Darkangel:

Thx für den Link ! :)

Aber mein Problem ist eigentlich nicht, dass ich die Orte der Schätze nicht finden (ich habe schon div. Treasure Maps eingesammelt), sondern wie ich ganz konkret am jeweiligen Ort an den Schatz herankomme. Ich habe den passenden Dämon am Start, aber ich bin anscheinend einfach zu doof, die richtige Taste (bzw. Tasten-Combo) zu finden, um den Schatz aufzunehmen.

Nochmal Servus Darkangel,

wenn du auf der Stelle stehst wo der Schatz ist und du den richtigen Dämon dabei hast. musst du X drücken um zu kicken. Wenn du in die richtige Richtung kickst kommt der Schatz zum Vorschein. Sollte in keiner Richtung was zum Vorschein kommen, hast du den jeweiligen Schatz höchstwahrscheinlich schon eingesammelt. Bedenke Schätze sind auch die

Pilze und Schädel die du im Inn abgeben kannst. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

 

Grüße Schrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man die Trophäe:

02460_041.pngSeasonal Change

Changed Your Looks.

 

irgendwie nachholen kann. Habe damals bei Abschluss der Quest "Personal Style" nicht die Farbe eines meiner Charaktere verändert.

Ich kann im "Bath" auch keinen Punkt mehr auswählen wo man die Farbe ändern könnte, und nur das aussehen eines Charterers verändern reicht nicht.

 

Muss ich nochmals von vorne beginnen, so das ich bei Abschluss der Quest diesmal darauf achte dies durchzuführen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...