Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beyond Two Souls friert immer an der selben Stelle ein! Hilfe?


Vigilant2012

Recommended Posts

Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand von euch helfen.

Ich komme bei Beyond Two Souls immer nur bis ans Ende vom Kapitel Obdachlos, egal wie ich spiele immer friert das Spiel ein sobald Jodie vor dem brennenden Haus am Boden liegt.

Bisher konnte ich im Internet nichts finden, was mir weitergeholfen hat.

Ein paar Infos:

Es handelt sich um die CECH-30xxA

(Slim) "K" 160 GB.

Die Konsole ist knapp 1,5 Jahre alt und hat vielleicht 100-150 Spielstunden hinter sich und mit Sicherheit keine Umzugs oder Transportschäden. Ein Überhitzungsproblem liegt auch nicht vor, egal ob flach oder hochkant liegend.

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Auch Filme laufen alle.

Laufwerksreset wurde durchgeführt, ebenso eine Dateisystemwiederherstellung und die Datenbank neu aufgebaut (übers Recovery Menü).

Das PS3 System ist auf dem aktuellen Stand und läuft mit dem Originalsystem ohne Modifikationen oder so etwas.

Die Disc hat keine Kratzer oder Dreck und läuft auch bei einem Kollegen über meine "Freeze"-Stelle hinaus.

Das Spiel habe ich auch schon neuinstalliert, inklusive dem Update.

Ebenso bin ich ein Kapitel vorher wieder eingestiegen (Der Kondensator) und habe von da an (mit Speichern) nochmal gespielt. Auch das Kapitel Obdachlos selbst habe ich mehrfach von Anfang an neu gestartet, es nützt alles nichts.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das in einem späteren Kapitel, kann mich aber echt nicht mehr daran erinnern wie ich es hinbekommen habe. Ich weis nur das es auf eine bestimmte Spielweise war. Sprich wenn ich den Level normal gespielt habe gab es keine Probleme aber um es Trophäenrelevant anders zu spielen funktionierte es nicht. also entweder habe ich das Speichern abgestellt oder es erst in einem kompletten Neudurchlauf gestartet. Bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Ich weis nur das es mir danach genauso wie davor ein Rätsel war. Ich rechergiere mal im allgemeinen Thread ob ich mich da dazu geäußert habe.

Ach jetzt weis ich den Umstand wieder, ich konnte immer bis zu einer Sequenz spielen die am Ende eines Kapitels kam und die wurde abgebrochen und ich ich in die Timeline versetzt ohne die Trophäe, welche ich in der Sequenz bekommen sollte, zu bekommen. Leider kann ich wirklich nicht mehr sagen was ich getan habe um dies zu ändern aber probier mal die 2 Sachen welche ich oben vorgeschlagen hab.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte selbiges Problem wie der threadersteller.

Game Anfang des Jahres gekauft, wollte zocken, was passiert?

Game ist jedes mal im ersten, allerersten Video an ein und der selben Stelle gefreezt, dachte toll disc Schrott, abends zum kumpel, da lief es,.

Dann vor kurzem das game hier gegen eins meiner vitagames getauscht, selbe in grün.

Dann kam es jetzt vor kurzem in store und nun kann ich es zocken mit der psn Version.

Bzw. Nun kann es platiniert werden, gezockt auf meinem Account hatte ich es beim kumpel, aber halt nur mal fix durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...