Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Guides rund um International + Last Mission


Shayuna

Recommended Posts

Hallo

Ich hab ein kleines Problem.

Bei Auto-Abilitys sehe ich ein komische zahl z.b Stumm-Immum 0/50.

Jedes mal wenn ich sehe 49/50, nach 50 geht wieder null zurück und muss ich nochmal vorne Anfangen. Ich frag mich nur ist das normal oder ist Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hab ein kleines Problem.

Bei Auto-Abilitys sehe ich ein komische zahl z.b Stumm-Immum 0/50.

Jedes mal wenn ich sehe 49/50, nach 50 geht wieder null zurück und muss ich nochmal vorne Anfangen. Ich frag mich nur ist das normal oder ist Bug?

Wenn es die volle anzahl erreicht, erhältst du jeweils ein Item. Wenn du dieses Item anlegst, hat es genau die Funktion wie die auto-Ability.

Nach Erhalt des Items fängt das zählen aber immer von vorne an, so kannst du immer wieder mehrere von diesen Items herstellen.

Die Funktion der Ability bleibt aber immerzu erhalten.

Hoffe das war verständlich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt angefangen mit Last Mission und hab direkt ein Problem,ich will Lv 1 und 2 Krieger miteinander kombinieren,das Problem ist aber,ich habe momentan Kriegel Lv1 an und weiß einfach nicht wie ich es ausziehen sollte.

Edit:Hat sich geklärt xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt angefangen mit Last Mission und hab direkt ein Problem,ich will Lv 1 und 2 Krieger miteinander kombinieren,das Problem ist aber,ich habe momentan Kriegel Lv1 an und weiß einfach nicht wie ich es ausziehen sollte.

Edit:Hat sich geklärt xP

Das gleiche Problem hatte ich auch, bis ich das Kostüm unter Items einfach abgelegt habe.

Also ich habe jetzt mühsam Last Mission bis Stufe 45 gespielt und ich muss sagen, dass es mir nicht wirklich gefallen will. Die Menüführung ist ein Witz und das Spielprinzip ist abartig undurchsichtig.Wenn ich mal Stufe 80 erreicht habe, werde ich es mir nicht unbedingt noch einmal antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was ich im 15 Stockwerk machen muss?Habe den Fahrstul einmal freigeschaltet aber das zweite mal bekomme ich nicht hin. :/

Okay jetzt kam Terma hat mich aber aus denn Turm geworfen wie besiege ich denn am besten?

Muss ich damit er kommt mit absicht in Fallen tretten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ich im 15 Stockwerk machen muss?Habe den Fahrstul einmal freigeschaltet aber das zweite mal bekomme ich nicht hin. :/

Okay jetzt kam Terma hat mich aber aus denn Turm geworfen wie besiege ich denn am besten?

Muss ich damit er kommt mit absicht in Fallen tretten?

Du musst noch zwei Items ablegen. Das steht allerdings auch im LF beschrieben, so wie jede Bedingung ;)

Trema kannst du nicht besiegen. Er taucht auf wenn du dich zulange in einem Stockwerk aufhältst. Das solltest du also tunlichst vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch zwei Items ablegen. Das steht allerdings auch im LF beschrieben, so wie jede Bedingung ;)

Trema kannst du nicht besiegen. Er taucht auf wenn du dich zulange in einem Stockwerk aufhältst. Das solltest du also tunlichst vermeiden.

Kannst du mir sagen was LF ist und wo ich denn finde bitte?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Thema. Wenn du noch weitere Fragen hast, helfe ich gerne :)

Aber der LF sollte dir schon gut helfen.

Oh super danke.:)

Bin aber jetzt Ebene 25 also habe ich noch einen weiten weg vor mir.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:17

Eine kleine frage habe ich da doch noch :D kannst du mir sagen auf welche Ebene ich welches Level haben sollte so in groben ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super danke.:)

Bin aber jetzt Ebene 25 also habe ich noch einen weiten weg vor mir.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:17

Eine kleine frage habe ich da doch noch :D kannst du mir sagen auf welche Ebene ich welches Level haben sollte so in groben ? :)

Also im groben würde ich sagen, bei Ebene 60 ist ca. Level 50 empfehlenswert. Ab da hast du dann die Chance ein Item zur Verdopplung zu finden und kannst dein Kostüm bequem auf Level 99 bringen. Falls du es nicht findest, einfach dein Hauptkostüm pausenlos hoch leveln.

Welches benutzt du im überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A okay danke.:) Also mein Hauptkostüm ist Dunkller Ritter das habe ich bis Level 6 gelevelt aber ich habe gelesen das ich lieber Krieger aufrüsten soll und das ist bei mir auf Level 5 aber benutzen tue ich es nie.:D

Du kannst beide benutzen. Mit Krieger hast du halt eine sehr hohe defensive und nimmst wenig schaden, mit dunkler Ritter hat man nen starken Angriff.

Ich persönlich habe Krieger benutzt und bin gut damit gefahren. Du solltest dich nur früh gegen Konfus schützen.

Entscheide dich also lieber für ein Kostüm und level nur noch dieses hoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...