Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Guides rund um International + Last Mission


Shayuna

Recommended Posts

Irgendwie Lustig, ich hab mehr damit zu tun zu überlegen was ich wegwerfen kann als zu spielen. :xd::'>

Ich hebe auch grundsätzlich erst einmal alles auf....

Tränke werden meist wieder weggeschmissen, außer sie geben Level, dann werden sie konsumiert.

Sonst lager ich auch nur 6 Kostüme, sowie Scrolls zum Kostüm aussuchen oder kombinieren (je nachdem, was grade über ist), ein Slot für Speicherbuch und einen für Heilung (auch wenn ich den bisher noch nicht gebraucht habe), sowie 2 Slots für die Geheimnotizen (2*2 Stk.....)

Dann noch so einen Krempel wie Memoiren etc., die ich wahrscheinlich eh nicht benutzen werde. Meiner Meinung nach, hätte das Inventar ruhig 25-30 Plätze betragen können, das reicht. Teilweise habe ich aber auch mal 4 Plätze frei, dann schaffst du eines der 10er Stockwerke, kriegste wieder 3 mal Crap aus den Truhen....

So alles in allem macht es schon irgendwo Spaß, aber 80 Etagen ist dann schon ein Kampf.... aber es war ja scheinbar damals auch in Vollpreisspiel in Japan, damit ist das (leider) gerechtfertigt.

Und wegen Auto-Abilities:

Die bekommst du mittels bestimmter Kostümkombinationen (Schwarz- + Weißmagier + Zauberschütze = MP-Heiler), für die bekommst du AP.

Wenn die voll sind, bekommst du ein Accessoire mit dieser Ability und fängst wieder bei 0 an. Die Ability behältst du aber auch, solange du die Kostümkombination trägst. Die Accessoires brauchst du quasi nur, wenn du dein Kostümset umkrempelst (ist aber durch das Leveln später eigentlich Quatsch)

Auch kannst du leider nur 2 Accessoires tragen (aber für mehr hast du sowieso meist keinen Platz im Inventar -.-)

Aber die Mondsteine mit MP-Heiler kann man toll verkaufen (für 8000 Gil), allerdings kann man mit dem Geld auch nicht wirklich was anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inventar ist eigentlich nur am Anfang richtig schlimm, danach weißte eh was wichtig ist. Die hätten es aber ruhig wenigstens Stappeln lassen können.

Knolte für Konfusschutz sind eigentlich nur Schütze und Dunkler Krieger nötig. Und bei Tomberys könntest noch dazu schreiben dass man sich am besten vorher Dunkler Krieger, Dompteuer und Samurai für Doom Schutz besorgt. Wäre denke ich noch hilfreich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knolte für Konfusschutz sind eigentlich nur Schütze und Dunkler Krieger nötig. Und bei Tomberys könntest noch dazu schreiben dass man sich am besten vorher Dunkler Krieger, Dompteuer und Samurai für Doom Schutz besorgt. Wäre denke ich noch hilfreich.:smile:

Berserker ist noch dabei weil man dadurch den Angriff jedes Level leichter erhöhen kann.

Und ich hab bei den Tomberrys einfach einmal Retard-Hieb eingesetzt und dann nen normalen Schlag oder ne andere Ability, dann wieder mit Retard-Hieb. Klappte eigentlich sehr gut und die Tomberrys kamen nicht einmal zum Zug. :smile:

Vorheriger Post um 06:41

Post hinzugefügt um 06:43

Habt ihr die "Tomberys Schatz" Trophy eigentlich sofort bekommen? Weil bei mir wollte die gerade nicht "ploppen". Werde es morgen noch einmal probieren, aber auch in dem verlinkten Video reicht ja ein schlichtes Aufnehmen der Schützenmanschetten.

Bei mir kam sie auch wie im Video direkt nach aufnahme des Items. Würde mich auch Interessieren ob das Zufall war. Halt uns auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXKoZXx: Ist die Trophäe etwa verbuggt? Sag auf jeden Fall Bescheid, ob und wie du die Trophy dann noch bekommen hast (und sei es durch Neumachen des Dungeons...), damit wir das in den Leitfaden und die Roadmap nehmen können^^

Siehe Leitfaden. Hab dort ja gestern schon gepostet, dass die Trophy scheinbar verbuggt ist. Glaube die haben einprogrammiert, dass man alle Drops aufnehmen muss und nicht nur die Manschetten, da sie wahrscheinlich nicht daran gedacht haben, dass durch Auto-Abilities Gegenstände entstehen können ^^

P.S.: Mit Dunkler Himmel klappt das Tombery töten auch super... damit hat man eine hohe Reichweite, die Tomberys sind entweder nicht zu mir gekommen oder haben nur 3-4 Attacken geschafft, die aber normale Angriffe waren.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:35

Besorg dir einen Itemschützen, der hat es als Ability. Kannst damit entfluchen und "Bumm" entfernen.

Was bewirkt Fluch eigentlich?

Also Bücher kann man nicht lesen, aber auf Kostümen etc.?

Bzw hat das überhaupt einen Effekt? Renne schon seit Ewigkeiten mit Fluch auf meinem Dunklen Ritter herum (Hauptkostüm, aber ich kann trotzdem aus- und anziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bewirkt Fluch eigentlich?

Also Bücher kann man nicht lesen, aber auf Kostümen etc.?

Bzw hat das überhaupt einen Effekt? Renne schon seit Ewigkeiten mit Fluch auf meinem Dunklen Ritter herum (Hauptkostüm, aber ich kann trotzdem aus- und anziehen)

Eigentlich kannst du verfluchte Kostüme nicht wechseln/ausziehen. Musste deswegen ziemlich lange mit Gunner als Nebenkostüm rumlaufen. Ich Depp hatte die Fähigkeiten des Alchy nicht beachtet gehabt obwohl ich das ganze Game damit rumgelaufen bin.:facepalm:

Verfluchte Tränke und Bücher kann man nicht benutzen aber dafür wegschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir zwar mit Kostümquittung ein Kostüm herstellen aber ansonsten ist es Zufall.

grad die quittungen sind ja nich das problem..... hab jetzt 8 im inventar und kann se nich einloesen weil ich die kostueme ja nich fusionieren kann (also das neue level1 zu dem level 7 packen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad die quittungen sind ja nich das problem..... hab jetzt 8 im inventar und kann se nich einloesen weil ich die kostueme ja nich fusionieren kann (also das neue level1 zu dem level 7 packen)

Hast du denn das Buch Kostümkunde? Hast du die beiden Kostüme die du "fusionieren" willst auch ins Inventar gelegt? Kostüme die man "fusionieren" will dürfen nicht getragen werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch der tombery schatz,

aber bekomme nur den kreisförmigen raum ,ich krieg die krise

Im kreisförmigen Raum auch den Stein in der Mitte zerstören und den Geheimen Raum beenden. Das soll helfen den dreieckigen erscheinen zu lassen wenn du danach noch eine Geheimnotiz einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...