Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

171 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(3)

War alles machbar, manchmal hat es doch bisschen genervt den ein oder anderen Stein zu erreichen.

2-3 Sprint rennen waren auch nicht beim ersten Versuch machbar. Das ein oder andere Rätsel wiederum war auch nicht gleich gelöst - deswegen eine 3 von mir :D

 

hat echt sehr viel Zeit gekostet, Aber hat echt Spaß gemacht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich zu keiner Zeit vor eine Herausforderung gestellt. Alle Dinge waren leicht machbar. Sowohl die Aufgaben der verschiedenen NPC, die einzelnen Level, die Trophäen generell oder die Parkour-Einlagen. Letztere waren hier und da etwas nervig aber mit der nötigen Geduld locker machbar. Von daher gebe ich diesem Spiel, wie von meiner Seite aus für die meisten LEGO-Spiele üblich eine "Eins". Meiner Meinung nach eine geschenkte Platintrophäe die man ruhig mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...