Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Knight Platin Club


Danchka

Recommended Posts

Am 10.11.2016 um 10:33 schrieb CA666:

Update:

Platin in Asylum, City, Origins & Knight.

Sowie 100% in VR ;-)

 

Aktualisiert und VR mit aufgenommen

 

Am 10.11.2016 um 19:36 schrieb bsbd09:

So, dann melde ich mich auch mal wieder.

 

Bei mir siehts aktuell wie folgt aus. PS4-Remasters von Asylum und City habe ich jetzt auf beide auf Platin. Habe damit die ganze Arkhamreihe auf Platin :).

 

Bei City sind die 100% noch in Arbeit, was ich aber aufgrund anderer Spiele erstmal ein bisschen verschieben werde, genauso wie Arkham Knight. Und für Arkham VR sehe ich es schlicht nicht ein so eine VR-Brille zum Vollpreis zu kaufen (inklusive Kamera) wenn das Spiel an sich nur 2 Stunden geht, die weitere Spieleauswahl noch nicht so hervorragend ist, Sony das Ding eh nach einem Jahr wieder verhungern lässt... aber das führt jetzt zu weit. 

 

Aber auch da sind in Zukunft die 100% geplant, sofern die Brille irgendwann mal für nen Appel und 'n Ei zu haben sind.

 

Da hast du aber einen raus gehauen :D hab die Randliste aktualisiert, bist jetzt mit Abstand erster ;)

Das mit VR sehe ich aber ähnlich wie du, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super! :):thumbsup:

 

Ich denke viel mehr wird auch nicht dazu kommen. Rocksteady hat ja schon gesagt das sie mit der Arkhamserie fertig sind und Origins wird höchstwahrscheinlich nie remastered.

Außer WB kommt nochmal auf die Idee ein anderes Studio (wie z.B. WB Montreal) mit einem weiteren Teil zu beauftragen. Ich denke aber nachdem Arkham Knight auf dem PC eine absolute PR-Katastrophe für das Unternehmen war werden die es bleiben lassen. Ist vielleicht auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wäre jetzt auch mit Arkham VR dabei. :)

 

Ist übrigens (obwohl es so kurz ist) eine sehr empfehlenswerte VR-Erfahrung. Mir Als Arkhamfan hat es ungemein spaß gemacht.

Und das wichtigste: Da man mit Batman auf einem Punkt stehen bleibt läuft man nicht so schnell Gefahr, Motion Sickness zu bekommen. Genau das Problem habe ich nämlich z.B. mit Robinson: The Journey, da man sich dort bewegen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 01:47 schrieb bsbd09:

Hallo,

ich wäre jetzt auch mit Arkham VR dabei. :)

 

Ist übrigens (obwohl es so kurz ist) eine sehr empfehlenswerte VR-Erfahrung. Mir Als Arkhamfan hat es ungemein spaß gemacht.

Und das wichtigste: Da man mit Batman auf einem Punkt stehen bleibt läuft man nicht so schnell Gefahr, Motion Sickness zu bekommen. Genau das Problem habe ich nämlich z.B. mit Robinson: The Journey, da man sich dort bewegen muss.

 

 

Glückwunsch, ist eingetragen ;)

Ich finde das Spiel auch recht interessant, habe aber keine Lust mir nur deswegen ein PS VR zu kaufen ... die müsste man sich für einen tag leihen können oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...