Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Demon's Souls


DarkGogeta

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Demon's Souls™

1x platin3.png 5x gold3.png 5x silber3.png 27x bronze3.png = 38

Dreifachplatin möglich durch Versionen EU, US und ASIA (JP/TW/CN/KOR).

Allgemeine Infos:

  • Die Platin ist komplett offline machbar.
  • Für Platin sind mindestens zwei Spieldurchgänge notwendig.
  • Es gibt 37 verpassbare Trophäen.
  • Spielt ihr online, wird die World Tedency nach einem Neustart der PS3 wieder auf Neutral zurückgesetzt. Wollt ihr die Tedenz behalten, spielt also offline.
  • Ein Hinweis in Bezug auf alle Upgrade-Trophäen. Je schwächer die Waffe oder das Schild ist, desto weniger Steine (Materialien) werden zum aufrüsten benötigt. Am leichtesten und schnellsten kriegt man Materialien bei den Mienearbeitern in 2-1 & 2-2 (die mit den Beuteln, sind diese tot, tauchen sie erst wieder im NG+ auf) oder den Crystal Geckos. In Pure Black World Tendency ist die Droprate von hochwertigen Materialien zudem um einiges höher, falls ihr diese farmen wollt. Aber selbst dann braucht man viel Glück bei einigen bestimmten Steinen (v.a. bei Bladestone, Darkmoonstonde, Cloudstone).
  • Die Unique & Valuable Weapons kann man höchstens mit den Colorless Demon’s Souls (der Primeval Demons) in ihren Eigenschaften auf +5 verstärken
  • Es gibt einen Glitch, der es euch ermöglicht, Gegenstände zu duplizieren. Sehr hilfreich vor allem bei den Boss Trophäen. So müsst ihr das Spiel nur mindesten zweimal durchspielen.


    Rüstet euch mit Talisman of God aus (zu finden im Schrein der Stürme 4-1, kurz vor dem ersten Nebel) und Refugium (kann man für 20.000 Seelen kaufen) aus. Stellt sicher, dass der Gegenstand, die Seele die ihr duplizieren wollt, nur enmal vorhanden ist. Im Nexus geht zu Boldwin und redet mit ihm, geht dann auf kaufen und sucht euch ein Gegenstand aus und klickt solange bis das Fenster kommt, in dem man die Menge einstellen kann. Kauft aber nun nicht, sondern bewegt euch mit diesem Fenster ganz langsam zu Thomas. Wirkt nun Refugium. Drückt start.png , um das Ja/Nein-Fenster zu überspringen. Legt nun den Gegenstand, den ihr Duplizieren wollt ab. Nun habt ihr diesem zweimal im Inventar und 1092 mal bei Thomas. Euer Spieler wirkt nun Refugium. Zurück im Nexus nehmt den Gegenstand 97 Mal ins Inventar und bei Thomas ist er auch noch 99x vorhanden.
    Hier noch ein Video dazu:


  • Hinweis zu den World-Tedenzen:


    Je heller die World Tendency ist, desto leichter sind auch die Gegner.
    Je heller die World desto schlechter die Items.
    Je dunkler die World Tendency ist, desto schwerer werden die Gegner.
    Je dunkler die World Tedenz desto besser Gegner.
    Je nachdem welche Eorld Tedenz ihr habt, erscheinen andere Gegner zb. Primevildämonen oder Black Phanthoms.
    Was keinen Effekt auf die Tendency hat
    Selbstmord in Nexus in Seelenform
    Selbstmord in Nexus in Körperform
    Selbstmord in Seelenform
    Getötet werden von einem Gegner in Seelenform
    Getötet werden von einem Boss in Seelenform
    Keilstein in Körperform benutzen
    Das müsst ihr tun, um Pure White World Tendency zu erreichen
    Boss töten in Körperform
    Boss töten in Seelenform
    Schwarzes Phantom Miralda töten
    Schwarzes Phantom Scirvir töten
    Schwarzes Phantom Lord Rydell töten
    Schwarzes Phantom Satsuki töten
    Schwarzes Phantom Selen töten
    Primeval Demon töten
    Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen. Die meisten Sachen könnt ihr nur in Pure Black Tendency machen.
    Am einfachsten ist es jeden Boss in Seelenform zu erledigen.
    World Tendency ändert sich erst nach Rückkehr zu Nexus.
    Richtung Pure Black Tendency
    In Körperform getötet werden
    Selbstmord in Körperform
    Körperform Miralda töten
    Körperform Satsuki töten
    Old King Doran töten


  • Hinweis zu den Charakter Tedenzen


    Auch bei den Charakteren ist es wichtig, bestimmte Tedenzen zu erreichen. Bestimmte Waffen habe je nach Tedenz andere Eigenschaften und Werte. Außerdem gibt es für die Black- und die White-Tedenz jeweils einen Ring, den ihr für eine Trophäe braucht.
    Richtung Pure White
    Blue Phantom wiederbelebt mit Wunder Resurrection Schwarzes Phantom besiegt (Player Killer).
    Einmalige NPC Schwarzes Phantom töten ohne Seelensog zu benutzen.
    Schwarzes Phantom Miralda
    Schwarzes Phantom Selen
    Schwarzes Phantom Satsuki
    Schwarzes Phantom Scirvir
    Schwarzes Phantom Lord Rydell
    Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird
    Richtung Pure Black
    Unschuldige NPC's Als ein Schwarzes Phantom erscheinen, dann den Host töten.


  • Wichtig für den Erhalt der Boss-Trophäen:


    Am besten Bosse alleine machen. Wenn ihr doch in einer Gruppe seid, müsst ihr der Host sein, sonst bekommt ihr die Trophäen nicht. Grund: Der Host (mit Körper) bekommt den Levelfortschritt, da er beim Sterben den Körper und die gesammelten Seelen verliert. Die blauen Phantome bekommen keinen Levelfortschritt, behalten aber alle gesammelten Seelen, wenn sie sterben.


  • Siehe Waffen, Upgrades und Fundorte der Materialien inkl. Übersichtskarten.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

bronze_header.png

01.pngTrophäe des alten Königs

Bezwinger des Alten Königs Doran.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Dazu wird der Mausoleum’s Key von Ostrava benötigt (entweder in 1-1 bis 1-3 durch seinen Tod, oder in 1-4 überreicht er ihn). Diesen Boss findet ihr in 1-1, dies ist ein optionaler Boss. Nicht wichtig für den Spielverlauf, aber wichtig für die Trophäe. Da dieser Boss wohl der schwerste im ganzen Spiel ist, besiegt ihr ihn am besten im ersten Spieldurchlauf und auch dann nur, wenn ihr eine Pure White World Tedency habt. Wie für alle Bosse gilt. Benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Am besten lasst ihr euch gar nicht erst auf einen Nahkampf mit ihm ein, da dies sehr sehr schwer ist. Zieht euch den Ring des Diebes an und bleibt, nachdem ihr durch den Nebel seid, direkt stehen. Zaubert nun Giftwolke auf ihn und wartet ab bis er stirbt.

Hinweis:

Um ins Mausoleum zu gelangen braucht man den Schlüssel, den man in 1-4 von Ostrava erhält, oder wenn man ihn tötet / töten lässt und seine Leiche plündert.

02.pngTrophäe des Flugdrachen

Vernichter des Dämonen "Blauer Flugdrache".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 1-4, dies ist ein optionaler Boss. Nicht wichtig für den Spielverlauf, aber wichtig für die Trophäe. Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Diesen Boss macht ihr am besten erst, wenn ihr den weißen Bogen habt. Achtung: Sobald ihr den Boss in 1-4 besiegt, verschwindet der Drache und ihr könnt ihn erst im NG+ erneut wiedertreffen. Erledigt ihn also unbedingt vorher. Sobald ihr an der Brücke angekommen seid, an der der Drache auftaucht, bleibt am Eingang stehen und packt den Bogen aus und zielt auf den Kopf. Ihr braucht ca. 200 Pfeile bis ca. die Hälfte seiner HPs weg sind, dann fliegt er erst mal davon. Geht nun das Level ganz normal weiter, bis ihr an eine große Treppe gelangt. Dort ist der Drache nun wieder. Bleibt unten an der Treppe stehen und beharkt ihn erneut mit dem Bogen. Da ihr diesmal noch weniger Schaden macht, benötigt ihr nochmals ca. 300-350 Pfeile. Achtet also, bevor ihr ihn besiegen wollt, darauf dass ihr genügend Pfeile habt. Und keine Angst vor dem Feuer. Steht ihr weit genug unten erleidet ihr keinerlei Schaden.

03.pngTrophäe der Härte

Beste Waffe durch Hartstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Hardstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 45x Hardsteinscherbe
  • 35x große Hardsteinscherbe
  • 11x Hardsteinklumpen
  • 1x reiner Hardstein

04.pngTrophäe der Schärfe

Beste Waffe durch Scharfstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Waffe mit Sharpstone's auf +10 upgraden. Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Scharfstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden.

Dazu braucht ihr folgendes:

  • 35x Scharfsteinscherbe
  • 9x große Scharfsteinscherbe
  • 9x Scharfsteinklumpen
  • 1x reiner Scharfstein

05.pngTrophäe der Auszeichnung

Beste Waffe durch Reinstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Reinstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Scharfsteinscherbe
  • 15x Reinsteinscherbe
  • 6x Reinsteinklumpen
  • 1x reiner Reinstein

06.pngTrophäe des Prügelmeisters

Beste Waffe durch Graustein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Graustein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Kurzschwert, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden.

Dazu braucht ihr folgendes:

  • 10x Hardsteinscherbe
  • 20x Grausteinscherbe
  • 7x Grausteinklumpen
  • 1x reiner Graustein

07.pngTrophäe des Hiebmeisters

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Klingenstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Krummsäbel, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Scharfsteinscherbe
  • 15x Klingensteinscherbe
  • 6x Klingensteinklumpen
  • 1x reiner Klingenstein

08.pngTrophäe des Bogenmeisters

Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Spinnenstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür der Bogen, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 10x Hardsteinscherbe
  • 20x Spinnensteinscherbe
  • 7x Spinnensteinklumpen
  • 1x reiner Spinnenstein

09.pngTrophäe des Giftmeisters

Beste Waffe durch Quecksilberstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Quecksilberstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Scharsteinscherbe
  • 15x Quecksilbersteinscherbe
  • 6x Quecksilberklumpen
  • 1x reiner Quecksilberstein

10.pngTrophäe des Flammenmeisters

Beste Waffe durch Drachenstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Drachenstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Drachenlangschwert, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 10x Hardsteinscherbe
  • 20x Drachensteinscherbe
  • 7x Drachensteinklumpen
  • 1x reiner Drachenstein

11.pngTrophäe des Blutmeisters

Beste Waffe durch Saugstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Saugstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Krumsäbel, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 10x Scharfsteinscherbe
  • 20x Saugsteinscherbe
  • 7x Saugsteinklumpen
  • 1x reiner Saugstein

12.pngTrophäe des Lebensmeisters

Beste Waffe durch Markstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Markstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Schwert Kettenbrecher, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Scharfsteinscherbe
  • 15x Marksteinscherbe
  • 6x Marksteinklumpen
  • 1x reiner Markstein

13.pngMondlicht-Trophäe

Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Mondlichtsteinbis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Kurzschwert, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Hardsteinscherbe
  • 20x Mondlichtsteinschrbe
  • 7x Mondlichtsteinklumpen
  • 1x reiner Mondlichtstein

14.pngDunkelmond-Trophäe

Beste Waffe durch Dunkelmondstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Dunkelmondstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Crescent Falchion +1, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 15x Dunkelmondsteinscherbe
  • 6x Dunkelmondsteinklumpen
  • 1x reiner Dunkelmondstein

15.pngTrophäe des Gratulanten

Beste Waffe durch Mattstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder eine Waffe mit Mattstein bis zum Maximum upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Kurzschwert, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Kurzschwert zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 7x Hardsteinscherbe
  • 20x Mattsteinscherbe
  • 7x Mattsteinklumpen
  • 1 reiner Mattstein

16.pngTrophäe des Schattenmeisters

Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Schild oder Waffe bis zum Maximum mit Wolkenstein upgraden. Am besten eignet sich hierfür das Soldatenschild, da ihr hier die wenigsten Materialien braucht. Ihr müsst das Schild zunächst auf +5 Upgraden. Dazu braucht ihr folgendes:

  • 25x Hardsteinscherbe
  • 7x große Hardsteinscherbe
  • 7x Wolkensteinklumpen
  • 1 reiner Wolkenstein

17.pngTrophäe des Phalanx

Vernichter des Dämonen "Phalanx".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 1-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Eurer erster Boss in Demon's Souls. Hoffentlich habt ihr eurer Brandbomben noch nicht verfeuert, denn genau diese braucht ihr jetzt. Versucht den Großen Boss mit r3.png anzuvisieren und schmeißt dann die Brandbomben hinein. Sollte er danach noch leben, zaubert einfach ein paar Feuermagieangriffe auf ihn ein und zieht ihm so die restlichen HP ab. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Bleierne Dämonenseele auf.

Im Spoiler ein Video dazu:

[url=https://youtu.be/sgQ6OJY7hto]YouTube - Demon´s Souls - Trophäe des Phalanx[/url]

18.pngTrophäe des Turmritters

Vernichter des Dämonen "Turmritter".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 1-2.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Eure erste Handlung in diesem Kampf ist das Besiegen der Bogenschützen. Lauft hierzu die Treppe hinauf und tötet sie einfach. Bleibt nun oben und sucht euch eine Stelle, an der ihr den Boss mit r3.png anvisieren könnt. Nun einfach solange Seelenstoß spammen bis er tot ist. Ab und an evtl. seinen Angriffen ausweichen und euch heilen. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Eiserne Dämonenseele auf.

Im Spoiler ein Video dazu:

[url=https://youtu.be/ed0aASK80_k]YouTube - Demon´s Souls - Trophäe des Turmritters[/url]

19.pngTrophäe des Durchdringers

Vernichter des Dämonen "Durchdringer".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 1-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Zu diesem Boss könnt ihr erst gehen, wenn ihr eine Welt komplett geschafft habt, da die Tür zu dem Gebiet des Bosses sonst noch durch eine undurchdringliche Nebelwand versperrt wird. Welche Welt ihr dafür abschließt, ist irrelevant. Achtet hier vor allem auf seine heftigen Schlagangriffe. Sobald er seine Kreiselattacke gemacht hat, habt ihr kurze Zeit um 2-3-mal auf ihn einzudreschen. Anschließend weicht seinen Angriffen so gut es geht, aus und greift ihn nach seiner Kreiselattacke erneut an. Diese wiederholt ihr bis der Boss liegt. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Silberne Dämonenseele auf.

20.pngTrophäe des Richters

Vernichter des Dämonen "Richter".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 4-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Im Grunde genommen ist das Möpschen relativ einfach zu besiegen. Schaut ihn euch mal genau an. Euch wird auffallen, das an seiner Seite im Bauch ein Schwert steckt. Auf diese Stelle schlagt ihr ein paar Mal ein. Er wird anschließend umfallen und ihr könnt nun ein paar Mal auf den Kopf schlagen, was sehr großen Schaden verursacht. Nach kurzer Zeit richtet er sich aber wieder auf. Verfahrt nun solange mit dieser Methode bis der Boss tot ist. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Geschwollene Dämonenseele auf.

Tipp:

Auch bei dem "Richter" ist die "Feigling"-Taktik gut. Wenn ihr nach unten gefallen seid, rennt am besten links an ihm vorbei die Treppen wieder hoch. Dann geht (wenn ihr aus der Sicht der Treppe, die man nach oben geht) links hinten in die Ecke, die ist etwas weiter zurück. Zielt anschliessend mit r3.png auf seinen Kopf und nutzt den Zauber "Seelenpfeil". Weicht einfach nur seinen Schlägen (man sieht, wenn er zum Schlag ansetzt) mit einem Sprung aus, auch auf die Zunge achten. Und immer wieder zwischendrin heilen. Mit den Seelenpfeilen ist er aber recht schnell erledigt.

21.pngTrophäe des alten Helden

Vernichter des Dämonen "Alter Held".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 4-2.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Habt ihr den Ring des Diebes, nutzt diesem im Kampf. Lauft seitlich an den Säulen vorbei bis ihr hinter den Boss steht. Schlagt nun solange auf ihn ein bis er euch bemerkt und zuschlagen will. Dies ist der rechte Moment, um abzuhauen, also rennt weg und eine Zeit lang im Raum herum. Der Boss wird ein paar Mal um sich schlagen und hin und her rennen. Sobald er bemerkt, das dies sinnlos ist, schleicht er wieder umher und ihr könnt euch ebenso wieder hinter ihm schleichen und zuschlagen.Dies wiederholt ihr einfach bis der Boss tot ist. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Heldenhafte Dämonenseele auf.

22.pngTrophäe des Götzenbilds

Vernichter des Dämonen "Götzenbild".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 3-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Auch dieser Boss ist relativ einfach. Bevor ihr ihn jedoch besiegen wollt, müsst ihr eine kleine Vorarbeit erledigen. Statt auf der großen Treppe oben durch den Nebel zu treten, lauft ihr die Treppe nochmal nach unten. Unten angekommen seht ihr auf der linken Seite noch einen Turm, den ihr hinaufgehen könnt. Macht dies und lauft den Gang bis zum Ende durch und killt den Zombie, da dieser sonst den Boss während des Kampfes immer wieder heilt. Ist dies getan, könnt ihr durch den Nebel treten. Tötet nun erst die umherstehenden Zombies, da diese euch beim Kampf behindern könnten. Nun lauft zum Boss, der vor dem Altar steht und schlagt einfach auf ihn ein. Nach ein paar Treffen verschwindet er und taucht nun mehrmals wieder auf. Bleibt nun stehen und schaut, welche der Figuren einen blauen Strahl auf euch schießt. Dies ist der richtige Boss. Lauft auf ihn zu und schlagt wieder ein paar Mal auf ihn ein. Wiederholt die Prozedur bis auch dieser Boss nicht mehr unter den lebenden weilt. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Gauklerische Dämonenseele auf.

23.pngTrophäe des Menschenfressers

Vernichter des Dämonen "Menschenfresser".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 3-2. Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Bei diesem Boss müsst ihr sehr stark aufpassen. Das schwierige an diesem Kampf ist wohl das Gelände, auf dem dieser stattfindet. Ein schmaler Gang und eine kleine runde Plattform. Ihr könnt überall sehr leicht herunterfallen. Seid also sehr vorsichtig, wenn ihr ausweichen wollt, denn eine falsche Bewegung und ihr seid tot. Bleibt nun einfach vor dem Nebel stehen und wartet bis der Gegner vor euch steht. Nun schlagt ihr ein paar Mal auf ihn ein. Sobald er euch angreifen will, macht ihr ein paar Schritte nach hinten sodass er euch nicht treffen kann. Wenn er in der Luft ist, könnt ihr ihn anvisieren und ein Magieangriff auf ihn senden, ist aber kein Muss. Nach einiger Zeit taucht ein zweiter Gegner auf. Den ersten solltet ihr zu diesem Zeitpunkt schon einen großen Teil seiner HP abgezogen haben. Mit ein paar weiteren Schlägen sollte er Geschichte sein. Nehmt euch nun den zweiten vor und verfahrt genauso wie mit dem ersten Gegner. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Gemischte Dämonenseele auf.

24.pngTrophäe des Blutsaugers

Vernichter des Dämonen "Blutsauger".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 5-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Dies ist wohl einer der einfachsten Bossgegner. Schlagt einfach auf den Boss mit eurer Waffe ein und weicht seinen Angriffen aus. Versucht stets, hinter ihm zu sein, da ihr dort so gut wie nie getroffen werdet. Solltet ihr dennoch mal mit der Pest verseucht sein, geht kurz zum Feuer hin und fackelt die Pest so weg. Den Schaden, den man durch das Feuer bekommt, ist wesentlich geringer als der, den die Pest verursacht. Alternativ könnt ihr ihn auch aus der Ferne beharken. Lauft die Treppe soweit runter bis ihr den Gegner anvisieren könnt. Nutzt nun Magische Angriffe (denkt an genug Gewürze). Habt ihr einen Bogen (vorzugsweise den weißen Bogen) und genug Pfeile könnt ihr ihn auch damit besiegen. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die zappelnde Dämonenseele auf.

25.pngTrophäe des Schmutzkolosses

Vernichter des Dämonen "Schmutzkoloss".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 5-2.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Dies ist wohl einer der einfachsten Bossgegner. Schlagt einfach auf den Boss mit eurer Waffe ein und weicht seinen Angriffen aus. Versucht stets hinter ihm zu sein, da ihr dort so gut wie nie getroffen werdet. Solltet ihr dennoch mal mit der Pest verseucht sein, geht kurz zum Feuer hin und fackelt die Pest so weg. Den Schaden, den man durch das Feuer bekommt, ist wesentlich geringer als der, den die Pest verursacht. Habt ihr ihn besiegt sammelt die Verwitterte Dämonenseele auf.

26.pngTrophäe der Panzerspinne

Vernichter des Dämonen "Panzerspinne".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 2-1.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Wenn ihr diesem Boss zu nahe kommt, fängt er direkt an, auf euch zu schießen. Das heißt, ihr feuert in Dauerschleife einen Zauber auf den Gegner bis dieser tot ist, denkt hierbei aber bitte daran, genug Gewürze mitzuhaben. Habt ihr einen Bogen (vorzugsweise den weißen Bogen) und genügende Pfeile könnt ihr ihn auch damit besiegen. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Harte Dämonenseele auf.

Tipp:

Ihr könnt auch gut eine "Feigling"-Taktik nutzen. Rüstet den "Ring des Diebes" aus und kauft die Seelenpfeile als Zauber. Wenn ihr jetzt so nah ran geht, das man die Spinne mit r3.png fixieren kann, dann einfach mit den Seelenpfeilen auf die Spinne schießen. Die Spinne schießt erst, wenn ihr selbst geschossen habt. Einfach ausweichen und weitermachen. Trotzdem müsst ihr aufpassen, das ihr nicht von den Feuerbällen und den Spinnennetzen getroffen werdet. Achtet auch darauf, genug Heilkräuter (TP) und Gewürze (MP) dabei zu haben.

Im Spoiler ein Video dazu:

[url=https://youtu.be/YsuZrEz0FTY]YouTube - Demon´s Souls - Trophäe der Panzerspinne[/url]

27.pngTrophäe des Flammenschleichers

Vernichter des Dämonen "Flammenschleicher".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet Ihr in 2-2. Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Falls vorhanden, ist auch das Lila Flammenschild und der Ring der Feuerresistenz von Vorteil. Solltet ihr bereits den Zauber Seelenstoß haben, nutzt ihn oft, denn dieser Gegner ist dem Zauber gegenüber sehr anfällig. Für den gesamten Kampf gilt ständiges ausweichen. Sobald er versucht, nach euch zu schlagen, weicht aus und haut direkt ein paar Mal drauf. Ihr könnt jedes Mal ca. 2-4 mal drauf hauen, je nachdem wie schnell ihr seid. Anschließend wieder den Angriffen des Gegners ausweichen. Das ganze wiederholt ihr einfach bis der Gegner tot ist. Sammelt nun die Glühende Dämonenseele ein.

silber_header.png

28.pngTrophäe des falschen Königs

Vernichter des Dämonen "Falscher König".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 1-4.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Achtung: dieser Boss hat eine ziemlich miese Attacke, die euch mit jedem gelungenen Angriff 1 Soullevel abzieht. Wenn ihr also nicht aufpasst, könnt ihr dort sehr schnell schwächer werden. Wartet, bis er zu euch sprintet und angreift. Weicht diesem Angriff aus und greift ihn direkt an. Nach 2-3 Schlägen sprintet schnell in das andere Ende des Raumes. Nun wartet wieder, bis er zu euch sprintet, Angriff ausweichen, Gegenangriff, wegsprinten. Dies solange wiederholen bis er tot ist. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Falscher König Dämonenseele auf.

29.pngTrophäe des Sturmkönigs

Vernichter des Dämonen "Sturmkönig".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 4-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Sucht das Gebiet ab. Weiter unten findet ihr eine neue Waffe, den Sturmgebieter. Tötet aber zunächst die kleinen Mantas mit Seelenstoß. Wenn der Boss über euch fliegt, einfach ein paar Mal mit eurer neuen Waffe draufhauen und ihr könnt sehen, wie seine HP's sinken. Dies einfach wiederholen bis er tot ist. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Stürmische Dämonenseele auf.

30.pngTrophäe des alten Mönchs

Vernichter des Dämonen "Alter Mönch".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 3-3. Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Wieder ein sehr einfacher Boss. Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ausweichen und angreifen, mit was ihr Lust habt. Es gibt keine besondere Taktik. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Gelbe Dämonenseele auf.

31.pngTrophäe der Jungfrau Astraea

Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astraea".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 5-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Geht den dünnen Weg rechts bis zum Ende hin durch. Tötet dabei alle betenden Zombies. Packt nun euren weißen Bogen aus und zielt auf die nette Dame. Habt ihr sie besiegt und die Meldung erscheint, nutzt Refugium, um zum Nexus zurückzukehren. Geht anschließend nochmal ins das Level und aktiviert den Keilstein. Und sammelt die Jungfräuliche Dämonenseele auf.

32.pngTrophäe des Drachengotts

Vernichter des Dämonen "Drachengott".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diesen Boss findet ihr in 2-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Zieht zusätzlich den Ring der Feuerresistenz an. Geht nun den Weg nach links entlang und achtet dabei auf seine Angriffe. Am Ende des Weges findet ihr eine Art Harpune. Feuert diese einfach ab. Springt nun den kleinen Vorsprung hinunter und geht den Weg ganz nach links. Achtet auch hier auf seine Angriffe. Am Ende des Weges ist eine weitere Harpune, und auch diese abfeuern. Nun hat der Drache kaum noch HP's. Geht hinunter und schlagt ein paar Mal auf den Kopf. Achtet darauf, nicht herunterzufallen, da ihr sonst tot seid. Habt ihr ihn besiegt, sammelt die Große Drachendämonenseele auf.

gold_header.png

33.pngTrophäe des Einigers der Welt

Einschläferer des Uralten und Einiger der Welt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Beendet das Spiel ohne die Schwarze Jungfrau am Ende zu töten. Ihr bekommt danach ihre Seele, mit der ihr euch den Zauber Seelensog bei Yuria kaufen könnt.

34.pngTrophäe des Weisen

Beherrscher aller Sprüche.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle 22 Zaubersprüche (Magic) von Sage Freke & Yuria the Witch erlernt habt.

Hier noch eine Liste aller Zaubersprüche:

Magie und Wunder könnt ihr beim Anhänger von Urbain oder Freke lernen bzw. ändern, sowie bei Saint Urbain (4-2), Freke (3-1) und Yuria (1-3) selbst, wenn ihr diese gerettet habt. Bei den Anhängern könnt ihr nur normale Zauber und Wunder kaufen. Bei Urbain, Freke und Yuria, könnt ihr wertvolle Bossseelen gegen diese eintauschen. Um Magie oder Wunder einsetzen zu können braucht ihr mindestens einen Wert von 10 in Magic und Will, bzw. Faith. Zudem braucht ihr noch einen Zauberstab oder Amulet, wie z.B. den (Wooden) Catalyst (für Magie), Talisman of God (für Wunder) oder Talisman of Beasts (für Magie und Wunder).

Nachdem ihr einen Spruch gekauft / getauscht habt, müsst ihr ihn noch ausrüsten. Natürlich vorausgesetzt, das ihr genügend Memory Slots zur Verfügung habt. Maximal könnt ihr sechs Slots für Magie bzw. Wunder haben. Im folgenden eine unverbindliche Empfehlung, welche Sprüche sich auf jeden fall lohnen, welche OK sind und welche ihr eher vernachlässigen kkönnt bzw. erst ganz am Ende wegen der Trophäe sich holen kann.

Magie:

  • Soul Arrow: Dank des niedrigen MP Konsum (5 MP), kann diesen Spruch jede Klasse gut einsetzen. Als Royal habt ihr ihn schon von Anfang an. Kostet 1.000 Seelen
  • Flame Thrower: Bei feuerschwachen Gegnern wie dem Dual Wielding Red Skeleton (4-X) wirkt der Spruch wahre Wunder. Verbraucht zudem nur 9 MP. Als Magier besitzt ihr diesen Spruch von Anfang an und müsst ihn nicht für 1.000 Seelen kaufen.
  • Protection: Man hat nur 40 Sek. eine minimal bessere Verteidigung. Am besten ignoriert ihr diesen Spruch, da man mit der Seele des Tower Knight Total Protection kaufen kann. Lohnt sich nur wegen der Trophäe. Kostet 5.000 Seelen.
  • Magic Weapon: Verleiht einer Waffe 60 Sek. Magieschaden. Lohnt sich wieder weniger. Am besten schmiedet ihr euch eine Moon-Waffe. Da hat man neben physischen Schaden auch noch magischen. Kostet 5.000 Seelen.
  • Demon’s Prank: Lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner in die Richtung, in die man schaut. Kann sinnvoll sein, aber ist jetzt kein Must-have (außer für die Trophäe). Kostet 500 Seelen.
  • Water Veil: Reduziert den Feuerschaden der Gegner. Sehr sinnvoll gegen den Flamelurker und allen Gegnern, die Feuer einsetzen. Magier haben diesen von Anfang an, ansonsten kann man ihn für 500 Seelen kaufen.
  • Hide: Hat den gleichen Effekt wie Graverobber’s Ring, Thief Ring und Subdue Soul. Kostet 500 Seelen.
  • Total Protection: Verringert 40 Sek. den erlittenen Schaden erheblich. Ein super Spruch, auch wenn die Zeit sehr kurz ist. Kann man gegen die Iron Demon's Soul (Tower Knight) tauschen
  • Soul Light: Im Grunde wie Soul Arrow, nur viel mächtiger. Selbst als Nahkämpfer lohnt sich dieser Spruch. Kann man gegen Doll's Demon Soul (Fool’s Idol) tauschen
  • Moving Soul Arrow: Je nachdem wie hoch der Magic Wert ist, hat man zwischen 1 und 5 Pfeilen. Den gleichen Spruch verwendet auch der Boss Old Monk. Sehr nützlich und mächtig. Kann man gegen die Yellow Demon's Soul (Old Monk) eintauschen.
  • Firespray: Im Grunde der kleine Bruder von Flame Thrower. Der einzige Vorteil liegt darin, das man während dem zaubern sich bewegen kann und das es nur 2 MP kostet. Leider ist der Schaden dementsprechend. Kann man gegen die Hard Demon's Soul (Armored Spider) tauschen
  • Fireball: Eine viel stärkere Version von Flamethrower, die einen kleinen Explosionsradius besitzt. Leider braucht man dafür 2 Magie Slots. Kann man gegen die Dragon's Soul (Dragon God) tauschen.
  • Light Weapon:Im Grunde so was wie Magic Weapon oder Cursed Weapon. Verzaubert 60 Sek. lang die Waffe. Kann man gegen die Silver Demon's Soul (Penetrator) eintauschen.
  • Acid Cloud: Zerstört die Rüstung des Gegners. Eher für PvP gegeignet. Kann man gegen die Eroded Demon’s Soul (Dirty Colossus) tauschen.
  • Poison Cloud: Zaubert eine Giftwolke vor einen, die jeden infiziert, der hindurch läuft. Sehr effektiv gegen giftschwache Gegner. Kann man gegen die Wriggling Demon's Soul (Leechmonger) tauschen
  • Death Cloud: Dasselbe wie Poison Cloud nur mit Plague Status. Sehr mächtiger Spruch, der 2 Memory Slots benötigt. Kann man gegen die Pureblood Demon's Soul (Maiden Astratea) tauschen.
  • Firestorm: Ein flächendeckender Feuerangriff, der alles und jedem ziemlich großen Schaden verursacht. Leider braucht er 3 Magic Slots und verbraucht 100 MP pro Beschwörung. Kann man gegen die Dragon's Demon’s Soul (Dragon God) eintauschen.
  • Ignite: Eine Kreuzung zwischen Soul Light und Fireball. Im Vergleich zu Fireball, ist diese Attacke schneller und verbraucht weniger MP. Kann man gegen die Hard Demon's Soul (Armored Spider) eintauschen.
  • Cursed Weapon: Im Grunde so was wie Magic Weapon oder Light Weapon. Erhöht 60 Sek. lang den verursachten Schaden auf kosten der eigenen HP. Kann man gegen die Silver Demon's Soul (Penetrator) eintauschen.
  • Thirst: Erhöht die Anzahl der verdienten Seelen. In Verbindung mit Ring Avarice und Silver Bracelet kann man so Seelen extrem schnell farmen. Leider hält der Spruch nur 30 Sek. Kann man gegen die Yellow Demon's Soul (Old Monk) eintauschen.
  • Relief: Nur für das online spielen mit Freunden geeignet. Heilt HP und MP eines Verbündeten. Als Offline-Spieler bringt einem dieser Spruch gar nichts. Kann man gegen die Pureblood Demon's Soul (Maiden Astraea) eintauschen.
  • Soulsucker: Tötet sofort alle Nicht-Boss-Gegner und verdoppelt die verdiente Seelenanzahl. Ein genialer Spruch, wenn man Seelen farmen will, um sich aufzuleveln. Kann man gegen die Maiden in Black Demon's Soul (gutes Ende!) eintauschen.

35.pngTrophäe des Heiligen

Beherrscher aller Wunder.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle zwölf Wunder (Miracle) von Saint Urbain erlernt habt.

Hier noch eine Liste aller Wunder:

Miracle:

  • Heal: Heilt einen. Sehr nützlich am Anfang des Spiels und wenn man MP regenerierende Ringe / Waffen besitzt. Kostet 5.000 Seelen.
  • Antidote: Hebt Vergiftung auf. Überaus nützlich in 5-2 und gegen Gegner mit vergifteten Waffen (z.B. 3-1). Kostet 3.000 Seelen.
  • Evacuate: Einer der besten und nützlichsten Sprüche im Spiel. Damit kann man sofort in den Nexus zurückkehren. Ersetzt den Archstone sozusagen. Sollte man so früh wie möglich holen. Kostet 20.000 Seelen.
  • Subdue Soul: Black Phantoms können einen schwerer entdecken. Im Grunde reicht der Thief Ring vollkommen aus. Kostet 3.000 Seelen.
  • Recovery: Heilt noch mehr HP. Mit meinem hohen Faith Wert, heilt einen Heal schon vollkommen. Lohnt sich eher, wenn man sehr viele HP hat. Kann man gegen 3 Colorless Demon's Souls (Primeval Demons in Pure Black Tendency) tauschen.
  • Rage of God: Eine riesige, magische Explosion, die selbst durch Wände geht. Neben Firestorm, der stärkste magische Angriff. Kann man in Verbindung mit dem Ring of Sincere Prayer noch steigern. Kann man gegen die Dragon Demon's Soul (Dragon God) tauschen.
  • Banish: Nur fürs Online spielen geeignet. Offline-Spieler bringt der Spruch gar nichts. Sendet Black Phantom-Spieler zurück in die eigene Welt. Kann man gegen die Yellow Demon's Soul (Old Monk) eintauschen.
  • Slow Recovery: Regeneriert HP über Zeit, genauso wie der Adjudicator Shield oder der Regenerator’s Ring. Kann man gegen die Swollen Demon's Soul (Adjudicator) tauschen.
  • One Time Revival: Belebt einen nach dem Ableben wieder, wenn man durch die Hand eines Feindes stirbt, nicht wenn man zu Tode stürzt! Überaus nützlich. Kann man gegen die Hero Demon's Soul (Old Hero) tauschen
  • Anti-Magic Field: Nahe Gegner und man selbst (erkennt man den Blitzen um die betroffenen Personen herum), können 1 Minute lang keine Zaubersprüche mehr sprechen. Überaus nützlich gegen die Mind Flayer in 3-1 und 3-2. Dort in Pure Black Tendency überlebenswichtig. Kann man gegen die Storm Demon's Soul (Storm King) tauschen.
  • Cure: Heilt Statusveränderungen wie Poison, Plague und Bleeding. Kann man gegen die Wriggling Demon's Soul (Leechmonger) tauschen.
  • Resurrection: Nur fürs Online spielen geeignet. Offline-Spieler bringt der Spruch gar nichts. Belebt verbündete blaue Phantome wieder. Kann man gegen die Pureblood Demon's Soul (Maiden Astraea) eintauschen.

36.pngTrophäe des Abtrünnigen

Alle Ringe erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 26 Ringe im Spiel finden und besitzen.

Hier noch eine Liste aller Ringe:

Ringe (ihre Wirkung) – Und ihre Fundorte

  • Ring der Katze [Cat’s Ring] (reduziert den Schaden durchs Fallen) – Entweder in 5-2 im Sumpf nahe dem Black Phantom mit dem Meat Cleaver zu finden oder bei Patches für 40.000 zu kaufen.
  • Ring der listigen Ratte [Clever Rat’s Ring] (erhöht den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – In 3-1, nahe der Pfeile verschießenden Maschine, zu finden.
  • Ring der Adhäsion [Cling Ring] (Maximale HP in Seelenform wird auf 75% erhöht) – Ziemlich früh in 1-1 zu finden.
  • Ring der einfältigen Ratte [Dull Rat’s Ring] (reduziert den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – Bekommt man, wenn man in der Pure White Tendency Welt Rydell aus seiner Zelle befreit oder ihn mit dem Soulsucher tötet und den Ring durch das Gitter einfach nimmt.
  • Ring des ewigen Kriegers [Eternal Warrior’s Ring] (erhöhte Stamina Regeneration) – Kriegt man nach dem töten vom optionalen Boss, Old King Doran.
  • Ring des Feindes [Foe’s Ring] (erhöht Angriff als Black Phantom) – Von Mephistopheles kurz bevor sie einen im Nexus angreift.
  • Ring des Dufts [Fragrant Ring] (Stellt MP über Zeit wieder her) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope eintauschen. Startausrüstung der Royal’s.
  • Ring des Freundes [Friend’s Ring] (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht.
  • Ring des Grabräubers [Graverobber’s Ring] (Black Phantoms bemerken einen nicht so schnell) – Findet man in 4-1.
  • Ring des Meisters [Master’s Ring] (Schwachpunkt Schaden wird erhöht, jeder andere Schaden wird verringert) – Findet man nahe des zweiten Katapults in 2-3.
  • Ring der Regeneration [Regenerator’s Ring] (geringe HP Regeneration) – In 4-1, nahe einem Crystal Gecko, oder im Sumpf von 5-2 zu finden.
  • Ring der Gier [Ring of Avarice] (erhöht die Anzahl der bekommenen Seelen) – Findet man in 3-2, dort wo das riesige Herz herunter kracht bzw. kann man in 3-1 vom Händler kaufen.
  • Ring des Gebets [Ring of Devout Prayer] (+1 Zauber Slot) – Bekommt man in Pure White Tendency von Selen in 5-2, wenn man ihr das Crest of Garland bringt. Kann man auch von Sparkly bekommen.
  • Ring der Seuchenresistenz [Ring of Disease Resistance] (erhöht Disease Resistenz) – Bekommt man in 2-2.
  • Ring der Flammenresistenz [Ring of Flame Resistance] (erhöht Flamen Resistenz) – Im Nest der beiden Drachen, in 1-1, zu bekommen, oder in 2-2.
  • Ring Bluteresistenz (erhöht Blutungsresistenz) – Findet man in 1-2, auf dem Weg zu Ostrava (2te Rettung). Oder von Patches in 4-2 nach dem Zwischenfall zu bekommen.
  • Ring der großen Stärke [Ring of Great Strength] (erhöht das Equip Gewicht um 50%) – Im Nest der beiden Drachen, in 1-1, zu bekommen.
  • Ring der kolossalen Stärke [Ring of Herculean Strength] (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden).
  • Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness] (erhöhte magische Verteidigung, aber verringerter magischer Schaden) – In 5-1 zu finden.
  • Ring der magischen Natur [Ring of Magical Nature] (+1 Magic Slot) – Findet man in 1-3, im Turm wo Yuria festgehalten wird.
  • Ring der magischen Schärfe [Ring of Magical Sharpness] (erhöhter Magischer Schaden, aber verringerte magische Verteidigung) – In 3-1 zu finden.
  • Ring der Girftrestistenz [Ring of Poison Resistance] (erhöht die Gift Resistenz) – In 2-1 zu finden.
  • Ring der Verfluchten [Ring of the Accursed] (man wird zum Angriffsziel Nr.1 der Feinde) – Findet man in 1-3, im Turm wo Yuria festgehalten wird.
  • Ring des aufrichtigen Gebets [Ring of Sincere Prayer] (erhöhter Wunder Schaden und schnelleres Sprechen dieser) – Erhält man in 5-3.
  • Ring des Ronin [Ronin’s Ring] (Verlangsamt die Waffenabnutzung) – In 4-2, in der Höhle mit den explodierenden Lichtern zu finden. Oder nach dem Töten von Scirvir, in 2-2, in Pure White Tendency, zu bekommen.
  • Ring des Diebes ]Thief’s Ring] (Feinde bemerken einen nicht so schnell) – In 1-1 hinter Ostrava zu finden, oder im Sumpf von 5-2.

37.pngTrophäe des Soldaten

Alle einzigartigen Waffen erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 24 einzigartigen und wertvollen Waffen und schmiede zusätzlich alle 10 Upgradewaffen im Spiel finden (dazu werden Bossselen benötigt). Hat man alle 34, erhält man die Trophäe.

Hier noch eine Liste der einzigartigen Waffen und der Upgradewaffen:

Hier findet man eine englische Auflistung mit Bildern zu allen Waffen die es im Spiel gibt. Für die Trophäe müssen allerdings "nur" die 24 einzigartigen Waffen und die zehn Upgradewaffen besessen werden.

Einzigartige Waffen:

Schwerter:

  • Runenschwert [Runesword] (1-4 Ostrava Black Phantom; 3-2 an der Seite des Bossturmes)
  • Sturmgebieter [stormruler] (4-3 beim Bosskampf auf der Klippe (kann auch nach dem Kampf eingesammelt werden))
  • Drachen-Knochenbrecher [Dragon Bone Smasher/Keel Smasher] (2-3 beim Dragon God links (nur Pure White Tendency))
  • Dämonenbrand[Demonbrand] (1-1 Old King Doran Event)
  • Seelenbrand [soulbrand] (Endkampf)
  • Durchdringerschwert [Penetrating Sword] (1-4 Black Phantom drop)
  • Kris-Klinge[Kris Knife] (vor dem Bosskampf 2-1 auf einer Plattform)
  • Pestklaue [baby's Nail] (hinter dem Altar bei dem Bosskampf 3-1)
  • Mondlicht-Großschwert [Large Sword of Moonlight] (5-2 Schneckennest zerstören)

Katana:

  • Blind (5-2 Selen Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency)
  • Magieschwert "Makoto"[Magic Sword "Makoto"] (4-2 Loch in welches ihr gestoßen werdet (nur Pure White Tendency))
  • Grifflos-Uchigatana [Hiltless/Gripless] (4-1 Sakoto drop(nur Pure Black Tendency); 4-2 Schatz im Schneckenareal(rechte Seite))

Rapier:

  • Geris Stilett [Geri's Stiletto] (3-1 Belohnung für Befreiung von Freke)
  • Degen [Epee Rapier] (3-2 Am Boden des Bossturmes bei einigen Facebugs; Mephistopheles Nexus drop)

Axt:

keine

Hammer:

  • Gottes Hände [Hand of Gods] (2-2 vor dem Bossareal)
  • Stigma [bramd] (5-3 Garl Vinland Black Phantom drop (nur Pure White Tendency))

Stangenwaffe:

  • Istarelle (5-1 beim ersten großen Goblin ist eine Leiter, die zu drei weiteren großen Goblins führt (nur Pure White Tendency))
  • Schimmerstab [Phosphorescent Pole] (3-1 Rydell Black Phantom Drop (nur Pure Black Tendency))

Bogen/Armbrust:

  • Weißer Bogen [White Bow] (1-4 Black Phantom drop; 4-2 Versteckte Passage)

Talisman:

  • Bestientalisman [Talisman of Beast] (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava)

Schild:

  • Runnenschild [Rune Shield] (selber Fundort wie das Rune Sword)
  • Richterschild [Adjudictator's Shield] (4-1 Schatz, bewacht von rotem Dual-Katana-Skelett)
  • Dunkel Silberschild [Dark Silver Shield] (5-3 Garl Vinland drop)
  • Turmschild [Tower Shield] (1-3 Südlicher Weg in Biorrs Gefängnis; 1-4 Black Phantom drop)
  • Busch-Großschild [Large Brushwood Shield] (1-1 linke Passage bei Miralda (nur Pure Black oder Pure White Tendency); 1-4 Biorr drop, wenn er gegen den Blue Dragen stirbt)

Upgrade Waffen:

-------------

Anmerkung:

Um Waffen mit Demon's Souls upgraden zu können, müsst ihr dem Blacksmith Ed (2-1) die Red Hot Demon's Soul vom Flamelurker bringen. Danach könnt ihr nur bei ihm Waffen mit Demon's Souls upgraden.

-------------

  • Blaublüterschwert [blueblood Sword]
    • durch Farblose Dämonenseele [Pureblood Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Broken Sword +0
  • Morion-Klinge [Morion Blade]
    • durch Stürmische Dämonseele [storm Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Short Sword +8
      • Long Sword +8
      • Knight Sword +8
      • Bastard Sword +8
      • Claymore +8
      • Great Sword +8
  • Needle of Eternal Agony
    • durch Gemischte Dämonenseele [Mixed Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Dagger +7
      • Parrying Dagger +7
      • Secret Dagger +7
      • Mail Breaker +7
      • Rapier +7 (nicht bestätigt)
      • Estoc +7
  • Glücksjäger-Großschwert [Large Sword of Searching]
    • durch Heldenhafte Dämonenseele [Hero Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Claws +8
      • [broad Sword] +8
      • Flamberge +8
      • Shotel +8
      • Scimitar +8
      • Falchion +8
      • Kilij +8
      • Uchigatana +8
      • Sais +8
  • North Regalia
    • durch F.König-Dämonenseele [False King's Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Dämonenbrand [Demonbrand] und Seelenbrand [soulbrand]
  • Schmetteraxt [Dozer Axe]
    • durch Graue Dämonenseele [Grey Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Battle Axe +6
      • Guillotine Axe +6
      • Crescent Axe +6
      • Great Axe +6
      • Halberd +6
  • Meat Cleaver
    • durch Pralle Dämonenseele [swollen Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Club +0
      • Great Club +0
      • War Pick +6
      • Mace +6
      • Pickaxe +6
      • Morning Star +6
      • Iron Knuckles +6
      • Mirdan Hammer +6
  • Dornenspeer [scraping Spear]
    • durch Bleicherne Dämonenseele [Lead Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Short Spear +7
      • Winged Spear +7
  • Lavabogen [Lava Bow]
    • durch Harte Dämonenseele [Hard Demon's Soul] aufrüstbar von
      • Short Bow +7
      • Long Bow +7
      • Compound Short Bow +7
      • Compound Long Bow +7
  • Wahnsinsfokus [insanity Catalyst]
    • durch Gelbe Dämonenseele [Yellow Demon' Soul] aufrüstbar von
      • Wooden Catalyst
      • Silver Catalyst

platin_header.png

38.pngTrophäe der schwersten Seele

Alle Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die. Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Palace_of_Wisdom, ccfliege, XTC-Krieger, Lythande71, Forseti777, Realmatze, My_Sylar, Plek, dukenukemforever, Pinhead01.

Bearbeitet von MarcelGK
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...