Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP The Official Motocross Videogame (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage, muessen hier alle Meisterschaften (MX1 und 2) komplett durchgefahren werden oder reichen weniger als 14 ? :emot-crossarms:

Keine Ahnung ob sie gefahren werden müssen. Aber für die 1.000.000 musst du sie sowieso ca. 14 mal fahren.

hey, kann mir eventuell einer sagen ob bzw. wie ich meinen online fortschritt zurücksetzen kann?

ich will jemandem bei der online saison helfen, bin aber mx1 elite und er mx2.

Alle Rennen auf dem letzten Platz abschließen dann steigt man ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hat jemand noch das Game und möchte es vielleicht verkaufen? Mein Bruder ist großer MX Fan und ich hab überlegt es ihm zum Geburtstag zu schenken. Allerdings sind mir die Preise auf amazon und co doch etwas zu hoch. Wenn es jemand also hat und loswerden möchte, schickt mir ne PM mit euren Preisvorstellungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich immer 2 Rennen in der Karriere pro Strecke fahren oder geht das mit nur 1 auch?

denn inmer 2 zu fahren nervt wenn man für die 1.000.000 Trophy fahren will.

Gibbts da genausoviele Fans oder ist das normal dass man ca. 4500 bekommt pro 2 Rennen ?

Ja ist richtig so. Bekommst für 2 Rennen zwischen 4000 - 5000.

Da kannste auch nichts beschleunigen oder ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...