Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Legends Speicherdaten möglicherweise Beschädigt, kann jemand weiterhelfen??


The_Bock

Recommended Posts

Hallo. Bin hier Grad am verzweifeln. Wollte gerade mein Rayman Legends starten, da kommt bei mir:

Die Speicherdatei ist möglicherweise Beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dann kann ich entweder wiederholen, was ich schon ein paar mal probiert habe aber da passiert nix oder Datei löschen, was ich nicht möchte. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht irgendeine Lösung dafür gefunden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon relativ weit in dem Spiel. Habe alle Origin Levels durchgehabt und es haben nur noch ein paar Kleinlinge gefehlt. Die Legends Level habe ich auch alle durch gehabt und da haben auch nur noch ein paar Kleinlinge gefehlt, hatt insgesamt ca. 600 von 700 Kleinlingenund von den Trophäen her ca. 60% geholt. Zum Thema abstürzen, einmal ist mir das Spiel abgestürzt und dann kam so eine meldung, ob ich optional eine Nachricht an den hersteller schicken möchte. Aber direkt beim nächsten Start gings dann noch erst nach ein paar Starts später kam dann diese Fehlermeldung. Naja, hilft wohl nichts, muss ich wohl den Spielstand löschen, weiss aber echt nicht ob ich mir den Stress antun soll und das ganze alles nochmal mache. Aber danke für deine / eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ärgerlich, wenn du dann doch so weit warst :(

Aber sei froh, dass du wenigstens im Online nicht so weit warst.. die Leveln im offline sind eigtl gut "schnell" wieder reingespielt..da würd ich mir jetzt nichts denken ;) offline macht es ja auch super viel Spaß :)

Was das abstürzen betrifft..vllt lags wirklich daran, dass daher diese Benachrichtigung kam.. hmm.. so einen zweiten Speicherstand hast du zufällig nicht oder?

Am besten speicherst du dir beim nächsten mal, wenn du recht weit kommst, deinen Speicherstand auf nem USB Stick ab, dann kannst du da wieder sicher weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ein Stückchen das du online alles daddeln kannst und dann spiele auf den Online Mode lang hin, der dauert bei guter Führung locker 3 Monate. Genug Zeit um den ein oder anderen Level Offline mit dranzuhängen wenn du eh täglich am Online zocken bist. Nur mal so als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...