Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation Home


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bräuchte noch Hilfe bei der Besucher Trophäe. Ihr könnt mir einfach ne Freundschaftsanschrage schicken. Problem ist nur dass ich in einer anderen Zeitzone lebe. Bin also nach deutscher Zeit eher am frühen Morgen online. Hoffe es findet sich noch jemand :smile:.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

PSN: ShizukaHio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich benötige zwar keine Trophäen mehr aber ich bin gerade dabei im Street Fighter vs Tekken Bereich alle Herausforderungen zu machen. Da aber keine andere User dort anwesend sind kann ich die 20 Versus Siege nicht machen. Kann mir da vielleicht einer helfen? Mir ist bewusst, dass Playstation Home zum 1.4 abgeschaltet wird, dennoch würde ich noch gerne versuchen diese Rewards zu holen.

Ich kann im Gegenzug bei einer anderen Trophäe behilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Akirachan (...eigentlich hi an Alle, bin komplett neu hier...),

ich bräuchte diese Trophy ebenfalls noch. Wäre es o.k. für Dich, wenn ich Dir eine Freundschaftsanfrage schicke (meine PSN-ID ist wie mein Forums-Nick 'Pixelpulpnerd') und Du mir - oder wir uns gegenseitig - die Trophy ermöglichst/ermöglichen?

Sorry, ich weis, das kommt mega kurzfristig, aber ich hab' schlicht vergessen, dass PS Home heute offline geht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...