Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu Dynasty Warriors Next


DW-Ultrafan

Recommended Posts

Hallo :smile:

Habe die Idee bei anderen Spielen gesehen und wollte hier auch so etwas erstellen, da man ja für ein paar Sachen Mitspieler braucht, da es (fast) unmöglich ist, alles alleine zu schaffen :)

Postet einfach wo ihr jemanden sucht und ich trage euch hier in die Liste ein, und so sammeln sich die Namen und es bleibt Übersichtlich :smile:

Österreich:

Wien:

DW-Ultrafan

Niederösterreich:

Burgenland:

Steiermark:

Oberösterreich:

Kärnten:

Salzburg:

Tirol:

Vorarlberg:

Deutschland:

Baden-Württemberg:

Psykoterapie (Heilbronn)

Bayern:

Drago_73 (Würzburg)

Brandenburg:

Berlin:

Bremen:

Hamburg:

Hessen:

Niedersachsen:

Shishashu (Celle)

Nordrhein-Westfalen:

Mecklenburg-Vorpommern:

Rheinland-Pfalz:

Saarland:

Sachsen:

Sachsen-Anhalt:

Schleswig Holstein:

Thüringen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle, die PS VIta Add Hoc Trophies zu spielen haben like SF x TK !!!!!!!!!!

Hier ist die Lösung: Klick Mich

Ad-Hoc-Trophäen per Xlink Kai

Wie wir alle wissen, funktionieren in MNR:RT die Kopf-an-Kopf-Rennen nur über das gute alte Ad-Hoc-Feature. Das Problem: Man hat nicht immer einen Freund in der Nähe, der sowohl die Vita als auch das Spiel hat. Was also tun?

Schon zu PSP-Zeiten gab es da dieses PC-Programm namens Xlink Kai. Dieses ermöglicht die Ad-Hoc-Kommunikation zwischen den Geräten über das Internet. So konnten also beispielsweise diverse Monster Hunter Titel auch ohne nahegelegene Freunde zusammen gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...