Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der inFAMOUS Platin-Club


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte austragen kratos, danke. :)

Deine Wege in Platin-Clubs erscheinen mir unergründlich. :D

Leute, mit der Veröffentlichung von "First Light", was wahrscheinlich wieder ein 100%-Titel a la "Festival of Blood" werden wird, sind die 2 aktuellen Ränge unausreichend. Ein wahrer Conduits wäre diesem ohne die neue Stand Alone-Erweiterung nicht mehr würdig, stünde aber noch über dem berechtigten Conduit überlegen.

Ein neuer Rang dazwischen wird fällig. Und für neue Vorschläge bin ich offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit gestern auch Platin in allen 3 teilen und 100% in festival of Blood. Würde daher gerne in den Club aufgenommen werden. SecondSon ist noch nicht in meinem Profil, ich werde morgen nochmal schauen, ob es drin ist. Hatte es heut morgen synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ab jetzt alle Platin in Infamous :)

Für Kontrolle ist PSN ID in der Sig.

Second Son ist hoffentlich schon online zu sehen.

Habe seit gestern auch Platin in allen 3 teilen und 100% in festival of Blood. Würde daher gerne in den Club aufgenommen werden. SecondSon ist noch nicht in meinem Profil, ich werde morgen nochmal schauen, ob es drin ist. Hatte es heut morgen synchronisiert.

Willkommen im Club. =)

Da First Light überraschenderweise eine Platin spendiert bekommen wird, erübrigt sich der zusätzliche Rang zwischen dem berechtigten und wahren Conduit. Wer im Club eingetragen bleiben will, hat einen Monat lang Zeit, um die 4. inFAMOUS-Platin zu ergattern. Nach Ablauf des Ultimatums und damit verbundenen Austragungen besteht jedoch jedezeit die Möglichkeit, in den Club zurückzukehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS First Light Platin :)

Zur Kontrolle: PSN ID lautet Muggi0815

Gerade gesyncht :D

Ist wohl ne einfache Platin wenn du jetzt schon Platin ergattert hast, ich hol mir aber die Disk Version deswegen wirds bei mir noch bisschen länger dauern damit, aber wenn ich mir die schnellsten Spieler so ansehe auf PSNProfiles die das Spiel im Schnitt in 7 Stunden platiniert haben, sollte das schnell erledigt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...