Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine sehr nette Idee für nen Platinclub, Wolf :)

Bei Durchsicht der Spielrelevanz sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Southpark ist drin, obwohl ich mich nicht im entferntesten an den Sex erinnern kann, welchen ich während dem Spiel gehabt haben sollte :D

Mir fehlt dafür Sleeping Dogs. Insbesondere das Abschleppen der Mädels anlässlich der diversen Dates, die Besuche in zwielichtigen Lokalen und natürlich - als überzeugendstes Argument für die Aufnahme im Club - das Nutzen der Massagekünste leichter (bekleideter) Girls zur Regenertion der Kräfte sind mir in angenehmer Erinnerung geblieben ;)

Edit: ich hab grade gelesen, dass Sleeping Dogs längst für den Club vorgeschlagen ist. Sieh mein Posting daher bloss als Unterstützung des Antrags an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr nette Idee für nen Platinclub, Wolf :)

Bei Durchsicht der Spielrelevanz sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Southpark ist drin, obwohl ich mich nicht im entferntesten an den Sex erinnern kann, welchen ich während dem Spiel gehabt haben sollte :D

Mir fehlt dafür Sleeping Dogs. Insbesondere das Abschleppen der Mädels anlässlich der diversen Dates, die Besuche in zwielichtigen Lokalen und natürlich - als überzeugendstes Argument für die Aufnahme im Club - das Nutzen der Massagekünste leichter (bekleideter) Girls zur Regenertion der Kräfte sind mir in angenehmer Erinnerung geblieben ;)

Edit: ich hab grade gelesen, dass Sleeping Dogs längst für den Club vorgeschlagen ist. Sieh mein Posting daher bloss als Unterstützung des Antrags an.

Man muss ja nicht direkt Sex in dem Spiel haben sondern es genügen bereits sexuelle Anspielungen.

Kann mich z.B. bei South Park noch daran erinnern dass man im Anus von Mr. Slave unterwegs ist und es dort nur so von sexuellen Anspielungen wimmelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht direkt Sex in dem Spiel haben sondern es genügen bereits sexuelle Anspielungen.

Kann mich z.B. bei South Park noch daran erinnern dass man im Anus von Mr. Slave unterwegs ist und es dort nur so von sexuellen Anspielungen wimmelt ;)

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, Kosta.

Stimmt, die Passage war sogar mit eine der Witzigsten im gesamten Spiel.

Ich ziehe hiermit meine Vorbehalte bezüglich der Daseinsberechtigung von South Park zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich doch gleich mal um eine Aufnahme bitten.

  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed Brotherhood
  3. Arcana Heart 3
  4. Ar Tonelico Qoga Knell of Ar Ciel
  5. Final Fantasy 13-2
  6. Bayonetta
  7. Gravity Rush
  8. WET
  9. Dragon Age: Origins
  10. Catherine (JP/US)
  11. Catherine (EU/DE)
  12. Lollipop Chainsaw

Profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne beitreten, mit folgenen Games:..........

...........Desweiteren würde ich gern noch "Red Dead Redemtion" vorschlagen (wenn es noch nicht zur Sprache kam).

Begründung: Im späteren Storyverlauf muß man in Mexiko jemand aufsuchen und als man seine Villa betritt erwischt man ihn inflagranti wie die "Haushälterin" auf nem Tisch ......! Man sieht zwar nix, auch keine nackte Haut, aber sie tuns.

Da gab es kurz nach Spiel Release jede menge Diskusionen und auch YT Videos.

Bei Spiel Aufnahme bitte noch bei mir einfügen (wenn's geht) Danke

Greetz MIKE

Hab mal das ein Video raus gesucht und im Spoiler geparkt, Club Relevant ist der Abschnitt 0:23 - 0:46

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9jJalw7XzUw&spfreload=10]Red Dead Redemption - Mission: The Gates of El Presidio[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, aktuell ist es nicht möglich zu updaten und auch andere Dinge sind passiert, die mir nicht so gefallen und natürlich die große Umstellung auf das neue Forum, mit einigen Änderungen, dir mir echt Kopfzerbrechen machen, ob ich denn noch wirklich viel Zeit investieren möchte.

Daher, ich werde erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt, bis das Forum auf 100% steht und dann eine Entscheidung treffen, denke das wird auch jeder verstehen, ansonsten, frohes hunten euch

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor Kurzem Call of Juarez - The cartel beendet und bin der Meinung, daß das Spiel auf jeden Fall hier rein gehört. Man besucht u.a. einen Stripclub und muß für eine Trophäe sogar eine Dame für eine gewisse Zeit beobachten.

 

28.png Spanner

Sieh dir im Disco-Level für mindestens 30 Sekunden Tänzerinnen an.

 

sollte es aufgenommen werden, dann bitte hinzufügen

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe eine Entscheidung getroffen und die lautet, auf unbestimmte Zeit werde ich erstmal keine Platin Clubs mehr führen. Hauptgrund wäre aktuell, das ich mich zwingen müsste, zu updaten und recherchieren und das möchte ich einfach nicht. Desweiteren scheine ich auch in einem Sommerloch zu stecken und das Forum ist aktuell so "Neu" und immmer noch langsam beim speichern, das ich mir einfach viel mehr Zeit geben möchte, um mich wieder hier wohl zu fühlen. Das bedeutet aber auch, das ich keine Clubs aktuell mehr führen kann.

 

Also, wer diesen Club haben möchte u ihn gewissenhaft führen möchte, darf gerne diesen Club übernehmen. Ich selber weiß leider nicht, wann ich wieder Kraft dafür hätte. Kann sogar sein, das ich niemals mehr Kraft dafür hätte.

 

Danke für euer Verständnis, ich hoffe es findet sich wirklich jemand, der einen Sinn für Erotik hat u die enorme Kraft nicht umsonst in dem Club war, grüße, euer Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine feine Sache und hoffe das wird auch irgend wann passieren, muss aber nochmal alle erinnern, der Club ist frei zur Verügung, jeder darf den Club übernehmen, der sich dieses Mammutprojekt zutraut. Ich selber habe leider keine Kraft und Nerven mehr dazu.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Porky-TheBeast

  1. Assassin's Creed II (Sexszene, Story-Kapitel, Ezio)
  2. Assassin's Creed Brotherhood (Sexszene, Ezio)
  3. Hitman Absolution (Strip-Club, Lap-Dance, Erotik-Szene, E3-Trailer)
  4. Life is Strange (Unterwäsche)
  5. Tomb Raider: Underworld (Lara)
  6. Saints Row The Third
  7. Saints Row IV
  8. Dragon Age Inquisition
  9. Dragon Age: Origins
  10. Mass Effect
  11. Mass Effect 2
  12. Mass Effect 3
  13. Mass Effect Andromeda (gehört wohl auch in die Liste)
  14. Far Cry 3 (Sexszene)
  15. South Park: Der Stab der Wahrheit (Story Kapitel)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...