Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania Lords of Shadow 2 DLC thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Hauptspiel hatte ich eine Menge Spaß aber der DLC ist für mich einfach nur grottenschlecht :banghead::banghead:

Ich weiß nicht was der ganze sorry Müll mit dem Dauerverwandeln und Raum - Puzzle - Raum - Puzzle - Raum - Puzzle sein bzw darstellen soll.

Für beinahe jeden Sprung muss man in die Wolfsform, die sich supergenau steuern lässt :facepalm:

Gefühlt war ich 90% vom DLC entweder in der Fledermausform oder in der Wolfsform, das hat einfach kein Spaß gemacht. Es kam kein richtiges Gameplaygefühl auf.

Ok waren auch nur 6 Euro was der DLC gekostet hat und ich bekomme 250 Gamerscore aber naja Qualität sieht definitiv anders aus für mich.

mfg

PS: Vielleicht kommt morgen oder so noch eine Sammelguide, mal schauen ob ich mich nochmal überwinden kann den Transformer DLC zu spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht kommt morgen oder so noch eine Sammelguide, mal schauen ob ich mich nochmal überwinden kann den Transformer DLC zu spielen :/

Ich würde mich über ein Sammelguide zu dem DLC sehr freuen.

Hab PdF und co. fertig, aber mir fehlt noch 1 Geheimnis im verbotenen Flügel ziemlich am Ende irgendwo.

Edit: Und gefunden.. Der Trick, dass man im Forum schreibt das einem was fehlt und man nach dem post relativ zeitnah den Gegenstand findet, hat wieder funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein Sammelguide zu dem DLC sehr freuen.

Hab PdF und co. fertig, aber mir fehlt noch 1 Geheimnis im verbotenen Flügel ziemlich am Ende irgendwo.

Edit: Und gefunden.. Der Trick, dass man im Forum schreibt das einem was fehlt und man nach dem post relativ zeitnah den Gegenstand findet, hat wieder funktioniert :D

Das Video rendert gerade (1-2h noch) danach noch mit 1Mbit zu YT quälen und dann ist es on also irgendwann nach Mitternacht :biggrin5:

Aber du hast ja dein fehlendes gefunden:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir heute das digital Bundle von Castlevania: Lords of Shadow 2 im Store geholt, ABER der Dlc Revelation ist nicht dabei bzw. nicht im store zu finden.

Weiß jemand wo man diesen herbekommt oder verfügbar ist?

p.s. BITTE DRINGEND UM HILFREICHE ANTWORTEN DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nach dem Hauptspiel auch den DLC gezockt und muss sagen, der ist richtig gut. Alucard ist sehr cool in Szene gesetzt, das Setting ist klasse und auch sonst kommt alles sehr stimmig rüber. Großer Star des Ganzen sind für mich die gelungenen Rätsel, gefolgt von der großartigen Idee zur Story und den dazugehörigen Sequenzen, derartig könnte man gerne direkt mit LoS3 anknüpfen. Insgesamt sehr empfehlenswertes Addon. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt, da ich Revelations komplett durchgezockt habe, denke ich, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben kann.

Zuallererst: Das DLC fand ich spitze. Vielleicht etwas kurz geraten, aber doch spitze. Um ehrlich zu sein, hat es mir sogar mehr Spaß gemacht, mit Alucard zu spielen, als mit seinem Vater :laugh3:! Die Rätsel waren auch gut, vor allem das Aufzugrätsel: Ich probier an den Schlüsseln rum, frag mich: "Hä, warum sagen die extra, dass ich :o: drücken soll, um den Schlüssel loszulassen?", suche im ganzen Raum nach Hinweisen, sehe dann im Aufzug ein Schild mit der Aufschrift "Kein Zutritt für Wölfe" und - schwupps - kam die Erleuchtung :facepalm:.

Am besten hat mir von den Levels der Verbotene Flügel gefallen. Die Atmosphäre dort war einfach nur genial, außerdem habe ich mich als "Lateiner" besonders darüber gefreut, dass ich dank Draculas Botschaften meine Lateinkenntnisse reaktivieren konnte:biggrin:. Wer wissen will, was die Botschaften bedeuten, kann sich im Spoiler meine Übersetzungen ansehen:

Spoiler

Ego vos omnes interficiam = Ich werde euch alle umbringen

Odium meum sempiternum erit = Mein Zorn wird ewig sein

Gabriel Belmont iam non est = Gabriel Belmont gibt es nicht mehr (wörtl.: " " ist nicht mehr)

Te inveniam, Zobek = Ich werde dich finden, Zobek

Non refert ubi te celas = Es ist egal, wo du dich versteckst

 

Schade, dass die Lords of Shadow-Reihe mit dem zweiten Teil zu Ende ist. :-( Na ja, mal sehen, was Bloodstained: Ritual of the Night nächstes Jahr so bringt, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Symphony of the Night.^^

 

PS: Auf tvtropes habe ich gelesen, dass irgendwo im verbotenen Flügel steht: "Nunc ego sum Dracul, princeps tenebrarum"/"Nun bin ich Dracul, (der) Prinz der Finsternis", aber ich hab das nirgendwo gefunden. Weiß jemand von euch, wo diese Botschaft steht? (Nur aus Interesse ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...